Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 02:16

Sommerlan 2013

...habt Ihr auch schon mal längere Texte hier im Board geschrieben, diese überprüft und wart Euch bei einem Wort nicht sicher?
Klar, aber keiner war so dämlich das Wort von google prüfen zu lassen ohne einen neuen Tab.....FICKEN. Also nochmal....

Die Sommerlan startet diese Jahr vom

25.08. - 01.09.2013

Hammer, über einen Monat lang ;-).

Der Hintergrund ist "Back to the Roots" und gleichzeitig 50 Jahre Grashof.

Diese 50 Jahre feiern wir am 31.08.+01.09.13. Mein Angebot:

Jeder der mir mit Zelt Auf- und Abbau, arbeiten hinter den Theken und sonst allem (und das wird viel sein) hilft, der übernachtet, trinkt und isst auf meine Rechnung von Freitag bis Sonntag. Der, der sagt keinen Bock drauf läßt es und zahlt ganz normal.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich viele am WE einladen darf, da ich viele helfende Hände brauche. Sollte es schiffen wie Sau und niemand kommt, ist das nicht Euer Problem.

Was denkt Ihr ?

Landlord of the Grashof

@Friedi
Du bist raus. Du musst eh helfen und voll zahlen :D .

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 06:33

Ich muss erst noch Urlaubsplanung abchecken... aber ansonten sowas von dabei!

Auch zum Helfen!

Versteht sich von selbst!

War doch immer so :love:

P.S.: meine bessere Hälfte würde ich weder zum Bedienen noch hinter der Theke einplanen... da wäre der Kollateralschaden zu hoch :D :rofl:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 07:17

P.S.: meine bessere Hälfte würde ich weder zum Bedienen noch hinter der Theke einplanen... da wäre der Kollateralschaden zu hoch :D :rofl:
:D

Ist zwar noch ein bisschen hin...
...aber dabei! Gerne auch für den Zeltaufbau. Kennt man ja schon.

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 07:25

Von Donnerstag bis Sonntag fest eingeplant.
Das Zelt und ich, wir kennen uns schon.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 07:41

Genau über Harlekins Geburtstag... Zufall? Ich glaube nicht. :)

Wenn es die Arbeit zulässt, auf jeden Fall dabei. Die eine oder andere helfende Hand bring ich dann auch mit.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:01

Kannst Ranschid sagen er braucht nicht kommen, das Zelt ziehen wir so hoch. Wird eingeplant der Termin. Danach gerne Theke.

7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:34

Habe noch keinen planung wie mein August/ Sept. aussieht aber ich werde zusehen mir frei zu nehmen!
Einmal Haufen immer Haufen ;)

Alles, nur nicht Die Hure :)

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Februar 2013, 09:59

Ich bin sehr gut darin den Kühlschrank zu bewachen!

9

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:40

Wenn keine Sommer-Grippe dazwischen kommt, dann dabei.

Und wann ist die Filmvorführung ??? Geil...machen wir ein Open-Air draus...

Nen schönen Trash-Abend.......erst Trashmusik mit den Heroes, dann der Trashfilm von FZG und Co und dann Trashsaufen :-)

PASST
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

10

Donnerstag, 7. Februar 2013, 11:45

Sommerlan sowieso eingeplant ...Urlaub von der Elternzeit... stehe "voll" zu Diensten
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

11

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:37

Haufen bleibt Haufen find ich gut...Vorgemerkt, die ganze Woche wirds nicht werden, aber das, was der Dienstplan hergibt...

12

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:10

Urlaub wird beantragt, für sämtliche tragende, haltende und schleppende Aufgaben bin ich geeignet :-)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

13

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:55

Eh da und für fast alles zu haben... :D

14

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:56

Da bin ich doch dabei ...so wie es aussieht die ganze Woche :thumbsup: Springt ja noch mehr Urlaub raus als erhofft ... wahnsinn! Kannst mich natürlich auch zum helfen einplanen!!

15

Donnerstag, 7. Februar 2013, 18:11

Geil. Ich wusste das ich auf Euch zählen kann. Danke.

16

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:42

Leckmichfett. Diesmal endlich wieder dabei!!! Oh, Freude! Zelt aufkeulen geht klar, na klar.

17

Freitag, 8. Februar 2013, 22:15

Dabei. In der Hoffnung, dass ich am Montag der Dame von der Urlaubsplanung erfolgreich das Ohr zuschalmeien kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (9. Februar 2013, 02:18)

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

18

Samstag, 9. Februar 2013, 01:00

Ich glaube, schalmeien mit S, Herr Doktor!

Ja, ich hab den Scheiß gegoogelt. Was weiß ich denn, was das fürn Mist sein soll. Holzinstrument mit Doppelrohrblatt... Und ich so: "Ey Michi, gib mal ein A Moll!"

19

Samstag, 9. Februar 2013, 01:35

Oh, ja, Firma dankt.

20

Samstag, 9. Februar 2013, 01:38

omg... das lass ich mir nicht entgehen, Montag gleich mal Urlaubsantrag stellen.
"It was going well... until it exploded"