Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Januar 2013, 22:12

Einladung 30. Geburtstag

Einigen hab ich die frohe Kunde meines 30. Jahresringes und der damit verbundenen Festivität ja schon per E-Mail mitgeteilt, aber da ich von einigen gar keine E-Mail-Adresse habe und manche sehr abenteuerlich klingen (werden die skillfrei.de-Adressen überhaupt noch abgrufen?) schreib ich nochmal eine allgemeingültige Einladung:

Ich feiere mit einem Kumpel, den einige noch aus früheren Zeiten kennen müssten ([cu|b-Ex]Coolhand ^^), am 09.02.2012 in der Mehrzweckhalle Oberelsungen. Schlafmöglichkeiten in der Halle wird es begrenzt geben ( Nebenraum mit Feldbetten). Wer es komfortabler haben möchte kann in den umliegenden Ortschaften (Zierenberg, Niederelsungen, Wolfhagen) in Hotels und Pensionen unterkommen. Genauere Infos gibt es in der angehängten PDF-Datei.
Entschuldigungen werden nicht akzeptiert, das muss halt sein!

Gruß
Matze
»Quinn« hat folgende Datei angehängt:
  • Einladung.pdf (494,6 kB - 18 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2013, 12:19)

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 00:54

Vielen Dank für die herzliche Einladung. Wir haben uns sehr gefreut !

Karsten Klauschke

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 19:21

Entlich wieder Summerjam! SOWAS von dabei! :D

4

Mittwoch, 9. Januar 2013, 08:27

Termin wird noch abgeklärt.

5

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:15

Termin wird noch abgeklärt.

Fahrgemeinschaft?

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

6

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:21

Danke für die Einladung aber Jessi und ich können da leider nicht kommen :(
Ich wünsch Dir eine grandios Feier und trink nen Herpesbecher für mich mit.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

7

Mittwoch, 9. Januar 2013, 09:23

Hui Hui Hui, der Mütze-Matze wird 30 :)

Termin wird vorgemerkt, kann aber noch nix genaues sagen!

Mfg Mo

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:02

Auch von uns ein Danke für die Einladung.

Da es das Karnevals-WE ist, müssen wir sehen, dass wir die Kids anderweitig unterbringen. Endgültige Info folgt.

9

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:14

Ich komm und bringe Holger mit, ob er will oder nicht. Weiterhin werde ich den Autoschlüssel abgeben und da pennen wo ich umfalle. Also in 2013 nichts neues ;-).

@Holger
Kannst Du heimfahren ??

10

Mittwoch, 9. Januar 2013, 13:19

Da es das Karnevals-WE ist... 8|
Shit. Sorry, damit sind Elke und ich dann raus (Danke an die Fastelovendsaußenstelle Weimar (Lahn)).

@Ma-C: Sorry, dann wohl keine Fahrgemeinschaft.
Trotzdem nicht den Rosenmontag vergessen!!!

11

Mittwoch, 9. Januar 2013, 19:50

:banned: Ich muss leider meine Stadt beschützen! :banned:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

12

Mittwoch, 9. Januar 2013, 20:08

Nächster Tag Frühschicht, und da es Karneval ist, wirds schwer werden, aber nicht unmöglich. Ich berichte...

13

Donnerstag, 10. Januar 2013, 00:54

Vielen Dank für die Einladung...ich kanns noch nicht genau sagen, da ich am 07. sowas ähnliches habe und vielleicht am 09. dann das Haus voll. Ich gebe nochmal Bescheid

14

Donnerstag, 10. Januar 2013, 20:41

Mit Fee am Start.....aber lass mich nicht wieder auf der Parkbank liegen....
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

15

Freitag, 11. Januar 2013, 13:28

Das war aber Ma-C´s Geburtstag oder ? Egal lustig wars trotzdem...jedenfalls für uns... :lol:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

16

Samstag, 12. Januar 2013, 13:43

Joa Friedi, da musste nen bissel weiter fahren, sonst wirds da recht einsam auf deiner Parkbank.

@ Kati: das Polzeipräsidium Wolfhagen braucht an dem Tag bestimmt Unterstützung um Oberelsungen zu beschützen, wenn nicht gar ne Undercovereinheit vor Ort. Vielleicht ne temporäre Versetzung oder ein Praktikum auf dem Lande?!

@ Fu: sieh zu !!! X(

@ Ingo: Karneval is nächstes Jahr wieder und ihr dürft gern verkleidet kommen und Kamelle schmeisse!

@ Dirk: Einladung lesen, wird nicht akzeptiert so!

@ Mo: so nicht mein Freund, ich will ein "Sir, ja, Sir werde da sein Sir" hören!

17

Donnerstag, 24. Januar 2013, 09:47

So, muss da leider erstmal absagen, die Arbeit ruft. Falls sich doch noch was ergibt, vllt kurzfristig, aber eher wohl nicht, grummel...

18

Donnerstag, 24. Januar 2013, 18:02

Sorry, bin da tot wegen Fasching :beer:

19

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:14

Ja wir Nordhessen hams halt irgendwie nicht so mit Fasching. Da hab ich bei der Planung auch keinen Gedanken dran verschwendet.

20

Sonntag, 27. Januar 2013, 16:39

Ja wir Nordhessen hams halt irgendwie nicht so mit Fasching. Da hab ich bei der Planung auch keinen Gedanken dran verschwendet.

Pah, die sollen sich halt mal Überlegen was wichtig ist, irgend ein Kram der alle Jahre wieder kommt oder ein einmaliges Event...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...