Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:47

Die Sau ist tot, es lebe die Sau!

100%

Na klar, Hauptsache Ghosti kriegt nichts ! (18)

0%

Wenn das Ghosti schon nicht wollte, brauch ich das auch nicht !

Oder, wird der Schweinemann unser Freund??

Auf der spontanen hatten wir ja Spanferkel. Natürlich kann ich mich auch täuschen, aber ich hatte den Eindruck das das ziemlich gut ankam. Von daher wollte ich an alle die im Winter vorhaben zu kommen die Frage stellen, ob ich den Schweinemann (O-Ton Sleeper) wieder beauftragen soll. Ihre Meinung bitte:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Armageddon« (8. November 2009, 15:28)

2

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:50

Ha, erster! Ja liegt bei 100%, kannst die Umfrage wieder einstampfen.

3

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:19

Zweiter!
Immer noch 100 % bei "Ja".
SAF hat gesprochen.
Reicht doch :D :D :D

Obwohl...
...als Beilage Kartoffeln?
Ich finde Schnitzel oder Schweinespeck hätten besser gepasst :D

"Man findet keine Freunde mit Sala-hat"

4

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 16:51

Um es mit den Worten von Boindil Zweiklinge aus dem Buch die Zwerge von Markus Heitz zu sagen:

Zitat

"Oink Oink"

Zitat Ende

5

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 18:16

obwohl bei so vielen leuten auf der Lan, ist man doch mit ner Kuh besser bedient oder ?

Kuh am spieß.... hmmm

Mfg Mo

6

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 20:32

obwohl bei so vielen leuten auf der Lan, ist man doch mit ner Kuh besser bedient oder ?

Kuh am spieß.... hmmm

Mfg Mo

K->K

@ Schweinemann: Bin ich für! :thumbsup:
.

7

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:25

Auja... Sau.. Geil!! (Saugeil?)

btw: 13-0... :thumbsup:
"It was going well... until it exploded"

8

Freitag, 12. Dezember 2008, 02:23

14:0
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

9

Freitag, 12. Dezember 2008, 07:03

10

Freitag, 12. Dezember 2008, 08:34

Jetzt habe ich gleichzeitig diese Umfrage genutzt, um unterschwellig das Fehlen eines Herrn Ghosti Samstag Abends auf der spontanen Anzuprangern, obwohl ich ne feste Zusage eines Herrn Bekes hatte und dann geht der nicht mal drauf ein :cursing: . Wahrscheinlich hat er es nicht gemerkt 8| .

Fee

11

Freitag, 12. Dezember 2008, 11:06

@ topic: bin immer für Schweinereien auf dem Grashof zu haben. :thumbup:

12

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:13

Jo nash, wissen wir, aber hier gehts ums essen, also btt pls :D
"It was going well... until it exploded"

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

13

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:58

Jetzt habe ich gleichzeitig diese Umfrage genutzt, um unterschwellig das Fehlen eines Herrn Ghosti Samstag Abends auf der spontanen Anzuprangern, obwohl ich ne feste Zusage eines Herrn Bekes hatte und dann geht der nicht mal drauf ein :cursing: . Wahrscheinlich hat er es nicht gemerkt 8| .

Fee

Stimmt, Ghosti war nicht da... ist mir gar nicht aufgefallen. oder doch? ach, ich weiss nicht mehr.

naja, sau ist ne gute idee