Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:02

War Thunder...

... hieß mal "World of Planes" und ist im Prinzip die sehr gute "Wings of Prey"-Engine (sogar ähnliche Musik), Free to Play, ähnliches Geschäftsmodell wie WoT.

klick

Ihr könnt Euch mit Eurem yuplay (nicht uplay von ubi!) Account registrieren, der selbe, der bei "Wings of Prey" zum Einsatz kam.

2

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:04

Uiii,sieht nicht schlecht aus...Download läuft !

Ich sag nur BF-Vietnam...Looping unter ner Brücke durch ! :airborne:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

3

Samstag, 8. Dezember 2012, 20:14

Und unten sind zwei Reiter "Army", und "Fleet". Hier ist später eine Kombo aus "World of Tanks" und "World of Battleships" geplant, alle auf der gleichen Map. Hat zumindest Potential. Und Spaß machts auch. Die Herren Guz und Fu mögen mal einen kleinen Testflug starten.

4

Sonntag, 9. Dezember 2012, 10:59

Testflug bestritten,14 Flugzeuge geschrottet bis das erste wieder sicher gelandet war... :thumbsup:

Kleiner Tip...wenn man landet reicht es nicht die Beschleunigung auf 0 zu setzen,man muss auch das Heck in den Staub drücken (mit "S") sonst reicht die Verzögerung nicht bis zum Ende der Landebahn.

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

5

Sonntag, 9. Dezember 2012, 13:36

"B" zum Bremsen machts auch kürzer. Habe ich schon nach höchstens 20 mal 'rumgehen raus gefunden.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:45

Ich hoffe, das lässt sich auch per Joystick steuern, sonst schmeisse ich die 7 GB wieder runter, sobald der Download fertig ist :monster:

7

Sonntag, 9. Dezember 2012, 16:53

Ist auch nicht sonderlich schnell, ETA sagt noch ne Stunde. Ich werde berichten....."Ich habe 127 1/2 Einsätze geflogen und wurde jedesmal abgeschossen. Ich bin im Grunde genommen noch nie ein Flugzeug gelandet."

8

Sonntag, 9. Dezember 2012, 21:26

"B" zum Bremsen machts auch kürzer. Habe ich schon nach höchstens 20 mal 'rumgehen raus gefunden.

Komisch, "B" war mein erster Gedanke aber das hat nicht funktioniert... :hmm:

9

Montag, 10. Dezember 2012, 03:31

ganz nett :)
erste ladung auch hinbekommen, mit kaputten motor irgendwo im gebirge :)

10

Montag, 10. Dezember 2012, 15:19

Flieger Ass meldet sich zu stelle :)

11

Montag, 10. Dezember 2012, 15:39

ganz nett :)
erste ladung auch hinbekommen, mit kaputten motor irgendwo im gebirge :)

Das nennt man Absturz Mo... Landen ist das wo das Ding ganz und wiederverwendbar auf dem Boden ist :vain:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

12

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 22:40

Hier mal meine kleine Flieger Serie ;)

ergänzend dazu habe ich noch eine JU 87 auch als Stuka bekannt und noch eine BF 109 F-4 /tropic

Mfg Kampfpilot Möchen!

PS: und so sieht man aus wenn man angeschossen wurde und es noch zum flughafe geschafft hat :) (BF 109 F-4 /Trop zu sehen)
»Adios_Mo« hat folgende Bilder angehängt:
  • HeavyFlieger.jpg
  • Kampfbomber.jpg
  • Bomberpilot.jpg
  • Angeschossen.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adios_Mo« (12. Dezember 2012, 23:33)

13

Mittwoch, 6. November 2013, 16:29

Spielt des noch wer? Macht Spässchen :D

14

Mittwoch, 6. November 2013, 17:36

Ich habs noch installiert :)
Das Spielen hat sich etwas relativiert, da mir der gute Wingman abgeht :)

aber ich wäre genre bereit dir ein paar lehrstunden im fliegen zu geben.

Greets der Mo

15

Donnerstag, 7. November 2013, 00:32

Is installiert und bräuchte durchaus mal nen paar Ründchen, aber im Moment fehlt die Lust. Pänzern is da irgendwie intensiver und motiviert mich mehr, auch wenn man ab und zu leichte Probleme mit der frustbewältigung hat :)
"It was going well... until it exploded"

16

Donnerstag, 7. November 2013, 16:20

Ich guck ma im TS vorbei heute abend. Vielleicht passts ja.

17

Freitag, 8. November 2013, 14:51

Wo war er denn, der herr Quinn?

vielleicht dieses We?

Mfg Mo

18

Freitag, 8. November 2013, 16:38

ajo sorry, heute klappt.

19

Donnerstag, 28. November 2013, 13:14

Mahlzeit Veteranen.

es gibt wieder neuigkeiten in sachen Warthuder, da wir Fliegen bereits kennen und Manöver wie ein Split S oder Barrel-Roll nur ein müdes Gähnen ins Gesicht zaubern, haben sich die Entwickler wieder was neues ausgedacht. (Verdammt)

Doch seht selbst ;)
  • 2hi8i0z.jpg
  • 257224i.jpg
  • i4mpmt.jpg
  • kd4i9s.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Adios_Mo« (28. November 2013, 13:24)

20

Donnerstag, 28. November 2013, 13:24

Und das ist unser allerseits beliebter Tiescha und das zweite bild zeigt den Sherman.

Wohlgemerkt ist das Ingame Grafik!
  • shot 2013_05_14 21_49_41.jpg
  • shot 2013_05_14 20_46_52.jpg