Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. November 2012, 12:38

Könnte ganz unterhaltsam sein

2

Sonntag, 11. November 2012, 13:20

Sieht gut aus!

3

Sonntag, 11. November 2012, 13:24

Sieht gut aus!

"Resident Evil mit Brad Pitt" meets "Star Ship Troopers"? Könnte Potential haben :crazy:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

5

Sonntag, 11. November 2012, 20:56

Dabei.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

6

Montag, 12. November 2012, 10:21

*Whuuuaaaaaaabrabelbrabelbrabelsabber*

Vor den Zombies hätt ich mal so richtig angst!

7

Montag, 12. November 2012, 12:12

Hui... Zombiewelle! :thumbsup:
"It was going well... until it exploded"

8

Montag, 12. November 2012, 14:48

"Ich komme wieder zurück !" Das hab ich doch schon mal in so nem Endzeit Streifen gehört...
Also das die Zombies Räuberleiter machen und rennen als wär der Leibhaftige hinter ihnen her ist eher lahm...und ja auch bei Day Z rennen die Zombies, aber nur selten und die regen sich wenigstens wieder ab... George A. Romero würde sich im Grabe umdrehen,wenn er schon tot wär.
Und ob Bratt Pitt da die richtige Besetzung für so ne Rolle ist wage ich auch zu bezweifeln...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

9

Montag, 12. November 2012, 15:01

Dann bleib eben im Pixel-Gebüsch liegen und warte auf schlurfende Zombies... während wir uns an der simplen Unterhaltung erfreuen. :D

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

10

Dienstag, 13. November 2012, 11:44

George A. Romero würde sich im Grabe umdrehen,wenn er schon tot wär.

Der würde schneller wie ne Bohrmaschine rotieren, wenn man sich mal anguckt was für nen Scheiß seit dem "Zombie Revival" gedreht wurde... aber trotzdem kann man sich den Shit angucken... Hey wir waren immerhin in "The Dark Knight rises"! :ill: :zombie:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

11

Dienstag, 13. November 2012, 15:20

Was heisst "wir" ? Ich nicht.... Gott sei Lob und Dank !! :D

@Ma-C : Das mit der simplen Unterhaltung will ich nicht missen...Ich gab ja nur meinen Eindruck kund...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.