Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:08

Day Z - Squadname

Wie der Titel schon sagt waren wir einhellig der Meinung wir bräuchten mal einen guten Squadnamen der bestenfalls sogar ein gutes Tag gibt.

Mein Vorschlag war ja [cu|S4W] - Searching 4 Waldibar

Gibts kreative Leute die sich an der Namensgebung beteiligen wollen ?
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

2

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:15

Ok,so einhellig dann wohl doch nicht... :stick:

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

3

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:22

Da ich es im Moment nicht spiele, wollte ich nicht mitmischen aber ich finde den Namen nicht schlecht.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

4

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:28

Das muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein...

ansich habe ich nix dagegen, S4W zu nehmen, mir gefällt der name sogar!

5

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:55

[cu|DayzzzZZZzzzy]
weil er den Spielspaß so schön beschreibt.

Oder
[cu|Daisys]
weil er die Spieler so schön beschreibt.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

6

Freitag, 26. Oktober 2012, 11:08

[cu | Gänseblümchen] :thumbup:

7

Freitag, 26. Oktober 2012, 13:36

Sind sie nicht süss,die ADHS-Kinder in der Unity. Wenn Ihr es jemals schafft (ausser beim Scheissen) länger als 5 min. ruhig zu sitzen,dann dürft Ihr Euch lustig machen. Ansonsten...danke, die Namen haben potential. :D

8

Freitag, 26. Oktober 2012, 16:02

Nach drei Tagen ohne Antwort auf das Thema, kannst du nicht vorwerfen, dass wir keine fünf Minuten still sitzen könnten. Aber ich versteh das, dass ist die Aufregung, mal ein Thema erstellt zu haben, worauf jemand reagiert. Ist hier ja nicht immer so... :vain:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

9

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:08

:vain: Topic closed !

Wir begrüssen:
[cu|S4W] tuttle
[cu|S4W] b3x
[cu|S4W] Daquilla
[cu|S4W] Silencer SD
[cu|S4W] Alex

10

Sonntag, 28. Oktober 2012, 10:44

Und jetzt: ALLE AN DIE WAND! :minigun:

:D
.

11

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:44

Hihi, einmal [sa:f] immer [sa:f].

12

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:01

Und jetzt: ALLE AN DIE WAND! :minigun:

:D

Du meinst bestimmt die Wand,an der schon deine Mama stand. :spiteful:

13

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:26

Hey Leute, ich hab mir Dayz auch mal installiert. Soll ja so geil sein.
Wann zockt ihr immer so? Bzw. darf man mal einen Schnupperkurs in eurem Squad nehmen? :D
“Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

14

Montag, 29. Oktober 2012, 14:28

Super, immer her mit den neuen Rekruten!! :)
Einfach mal Abends im TS reinschauen, feste Zeiten gibbet (leider) noch nicht.
"It was going well... until it exploded"