Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. September 2012, 16:28

Vielleicht wird hiermit ein...

...feuchter Traum von FU wahr! :D

P.S. Ich habe aus dem Wacken-Set von dir den Euro verloren/ausgegeben!!! :D :D :D

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. September 2012, 20:35

Das gibt Mecker!

4

Mittwoch, 19. September 2012, 00:38

Ok, ich nehm die Karten. Beide 20 EUR ok?

5

Mittwoch, 19. September 2012, 15:17

Ich hab ihn, endlich..... Dirk, jetzt bist du am Zug XD

6

Mittwoch, 19. September 2012, 15:42

Ich habe da noch einen Interessenten aus der Unity, aber ich möchte nichts vorwegnehmen :D

7

Mittwoch, 19. September 2012, 18:31

Als her damit...

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. September 2012, 19:51

ich möchte nichts vorwegnehmen

ich möchte nichts bestätigen! :D

10

Mittwoch, 19. September 2012, 23:04

Phil auf Wacken...Gott steh uns bei!!! :D

11

Donnerstag, 20. September 2012, 00:10

Ich hab ihn, endlich..... Dirk, jetzt bist du am Zug XD
läuft
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

12

Donnerstag, 20. September 2012, 09:14

Phil auf Wacken...Gott steh uns bei!!! :D

Wenn das so weitergeht können wir ja gleich die LAN aufm Wacken Festival Gelände machen :shit:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

13

Donnerstag, 20. September 2012, 09:23

Wenn das so weiter geht könnt Ihr da mal Auftreten...Still no Heroes auf Wacken wär ja mal ne Show. :P
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

14

Samstag, 22. September 2012, 15:28

So, nachdem ich grad mit Phil nochmals telefnoiert habe.... grade eben auf der Homepage nochmal geschaut: Ausverkauft! Leck mich fett, das ging schnell dieses Jahr. An alle die ne Karte haben: Rammstein bestätigt.

Wer sich dennoch ne Karte über ebay oder whatever sichern möchte, folgender Absatz auf der Wacken-Page:
"Bitte denkt auch daran, dass wir in diesem Jahr eine Ticketpersonalisierung eingeführt haben. Das heißt, dass der Verkauf und auch Kauf der Tickets über andere Plattformen als Metaltix.com oder die Tickettauschbörse strafbar sind. Sinn und Zweck ist die Vermeidung von Abzocke an Euch. Wer Tickets dennoch anderweitig kauft, geht das Risiko ein, dass diese Tickets ungültig sind!!!"

Gibt aber noch eine Tickettauschbörse, weitere Infos hier: Klick

Viel Glück!

15

Samstag, 22. September 2012, 18:53

Ich bin damit im Moment leer ausgegangen aber bereits in der Tauschbörse angemeldet.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

16

Sonntag, 23. September 2012, 19:08

Man kann natürlich auch versuchen, sonstwo ne Karte her zu bekommen, wird aber höchstvermutlich sehr überteuert sein.
Diese Personalisierungsgeschichte ist sowieso für die Katz, da man selber nach Erhalt der Karte seinen Namen dort eintragen muss. Eine "blanke" Karte ist logischerweise weiterhin irgendwo zu erwerben, auch wenns laut Veranstalter illegal ist, diese zu verkaufen/zu kaufen. Wenn dem so ist, kapier ich nicht, warum sie nicht rechtlich dagegen vorgehen.

Edith: Na Hut ab, grad mal in die Tickettauschbörse reingeschaut.... Sind eigentlich jede Menge Tickets zu verkaufen, allerdings....als Beispiel: Eintrag um 19:08 erstellt, um 19:11 bereits über 3000 Hits und fast 100 Anfragen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|SAF] BattleFu« (23. September 2012, 19:13)

17

Sonntag, 23. September 2012, 19:35

Ich brauch zwei.....scheiss Gruppenzwang.

18

Dienstag, 6. November 2012, 11:02

Also, jetzt wirds haarig.... Zu 99% hab ich eine Karte von nem Freund, der nicht kann. Allerdings gibts ja mehrere Interessenten. Klärt das unter euch, oder wir losen... Wie gesagt, es ist eine Karte zum Originalpreis.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

19

Dienstag, 6. November 2012, 11:22

*Anmeld, Handheb, Hüpf, Spring, Salto, Männchenmach, Hechel*

20

Dienstag, 6. November 2012, 12:35

Also, jetzt wirds haarig.... Zu 99% hab ich eine Karte von nem Freund, der nicht kann. Allerdings gibts ja mehrere Interessenten. Klärt das unter euch, oder wir losen... Wie gesagt, es ist eine Karte zum Originalpreis.

Me, me ,me......