Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2012, 17:09

Urlaubsgrüße von Isaac...

Fröhliche Grüße aus Florida.

Derzeit Naples. Sind aber froh, dass wir nicht mehr auf den Keys sind.
Auf der Rückfahrt war es schon sehr beunruhigend bei Starkregen (Fische schwimmen in der Luft!) und bei 60mph Böen über eine ungeschützte Brücke zu fahren. Da muss man Gas geben, hat irgendetwas mit Physik zu tun :D

Hmm, vielleicht mein letzter Post bevor uns Isaac morgen heimsucht?
Man weiß es nicht. Aber es ist gut zu sehen, dass die Einheimischen ihren Hütten mit Wellblech einpacken.
*Wellblech fliegt durch die Luft und hackt ein paar Zombies mit der scharfen Kante den Schädel ab*
Die Amis denken einfach immer einen Schritt weiter als wir.

Nun denn, in freudiger Erwartung, dass der Strom nicht ausfällt.

Grüße

Ingo

2

Samstag, 25. August 2012, 17:17

Geil, so ein Floridaurlaub :thumbsup:
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

3

Samstag, 25. August 2012, 17:49

Hmm das gleiche hätte Ihr am nächsten WE in der Bar haben können (Wellblech und Fische usns.), Ihr hättet nichts zahlen müssen und die Leute um Euch herum hätten Euch, bis ca. 2 Uhr a.m., auch noch verstanden. Naja, Ihr habts nicht anders gewollt. Kommt gut nach Hause, damit ich Euch damit noch nen bissl aufziehen kann :D .

:bday: :beer:

4

Samstag, 25. August 2012, 18:06

Hmm...all inkl buchen ok...aber gleich mit Tropensturm? Naja wer´s mag... ;)

Aber sich nen bissl nach Norden zu verdrücken würde wohl net schaden...

Ich drück euch die Daumen das die Sturmausläufer euch net den Urlaub verregnen. Kommt Gesund und heile wieder.

@Ingo...ich hab doch ausdrücklich 190 Octane gesagt und nicht Hurricane... :D

5

Samstag, 25. August 2012, 19:15

Abenteuerurlaub Florida, so muß das sein!

Viel Spaß noch!
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

6

Samstag, 25. August 2012, 19:34

Ihr seht das alle falsch! Da so ein Tropensturm ja auch nie auslernt, ist der wegen Ingö auf dem Weg nach Florida. Der will sich mal ansehen, wie Verwüstung bei der Unity aussieht! Und wenn einer weiß, wie das geht, dann wohl unser Headbanger!

Take care!

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

7

Sonntag, 26. August 2012, 09:57

:D na dann sieh mal zu,daß Du heil wieder Heim kommst,braucht ja kein Mensch so einen "Tropensturm".
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

8

Sonntag, 26. August 2012, 19:01

Oha, aber beim anschließenden plündern nicht erwischen lassen....

9

Montag, 27. August 2012, 02:31

Naja, erst so... :D Roaaaaaaaaaaar. Ich kack auf euch Amis mit Elektroschleudern. Natürlich haben wir bei Alamo das Upgrade auf einen Dodge wahrgenommen. 18 Liter/Min. müssen schon sein ;) . Kleinster Motor der Serie 6Zylinder mit 3.6 Litern und 305 PS!
Merkt mann nur leider nichts von... aber Krach macht er.
Viele fahren hier ja japanische Elektroautos und stecken ihre RC Flitzer in die klimatisierte Garage :pillepalle:. Make it green.

dann so :fie:

Tja, den Wind sieht man so schlecht auf dem Foto. Aber mir fällt direkt auf, dass die Sonne fehlt.
Die Amis waren so freundlich und haben uns ein Überlebenspakt zur Verfügung gestellt.
Mir persönliche fehlt noch die Schrotflinte und die Brechstange, aber man kann nicht alles haben.
Ist ja auch complementary...

Mittlerweile wurde Isaac aber auch wieder auf "Tropical Storm" heruntergestuft, läuft jetzt ein ganzes Stück weiter westlich an uns vorbei und trifft dann wahrscheinlich bei New Orleans als Hurricane auf Land... Glückwunsch, die haben ja noch Erfahrung :huh:

Grüße

10

Montag, 27. August 2012, 10:57

...iiiiiihhhhh Wasser! :D

11

Montag, 27. August 2012, 17:05

;( ach das ist Wasser ? Und ich dachte schon...geil Vodka,die wissen die Zeit bis zum jüngsten Gericht ja sinnvoll zu erleichtern.
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

12

Montag, 27. August 2012, 20:06

Na mein Jung, geht eben nichts über ein gepflegtes Lüftchen, hihi....komm mir heil wieder heim, viel Spaß noch. Und fahr die Karre nicht zu Schrott:-)

13

Dienstag, 28. August 2012, 02:25

"Hey Isaac"
"What's up Chris?"
"Wicked Game"

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

14

Dienstag, 28. August 2012, 15:16

War wohl doch Vodka...

Das Lied kennste doch nur aus optischen Gründen! Wen es interessiert: hmmmm, och ja...

15

Mittwoch, 29. August 2012, 03:42

ähhhhh...

17

Dienstag, 4. September 2012, 09:07

WEEEhhhBeeee

18

Dienstag, 4. September 2012, 09:14

Sehr gut! Der König ist tot, lang lebe der König....

Ingo, wir müssen reden. ^^

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

19

Dienstag, 4. September 2012, 09:14

Re

Willkommen back. Schön das Ihr heil zurück seid (ich setz das nun mal voraus).

20

Dienstag, 4. September 2012, 10:40

Re

Willkommen back. Schön das Ihr heil zurück seid (ich setz das nun mal voraus).
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!