Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. August 2012, 16:44

Let's Play: World of Warcraft - Mists of Pandaria

Hallo Unity,
wie der ein oder andere vielleicht weiß, erscheint Ende September das neue World of Warcraft Addon Mists of Pandaria.
Mit dem Erscheinen wird es auch eine neue Klasse, die Pandaren geben. Manch einer mag sie vielleicht noch aus Warcraft 3 kennen.
Mit den Pandaren kommt auch eine neue Klasse in das Spiel, der Mönch. Der Mönch ist ein Kung Fu Meister ala Drunken Master.
Da ich WoW schon ewig spiele und die Drunken Master Filme der 70er sowieso mal das Beste an Filmkunst westlich des Äquators sind, ist für mich der Mönch ein Muss.
Ich möchte das ganze aber nicht allein angehen, dass kann ja jeder. Ich würde gern in einer Gruppe von 3-5 Pandarenmönchen von 1 bis 90 leveln.
Die Aktion soll auch filmisch für die Nachwelt festgehalten werden, wenn das technisch möglich ist.
Quests sollen dabei aber nur Mittel zum Zweck sein, gelevelt würde in Instanzen und auf Schlachtfeldern. Mit der richtigen Ausrüstung aus Erbstücken sollte das relativ fix gehen.
Gespielt wird auf Gilneas auf Seite der Allianz. Es sollten alle aktuellen Erbstücke, insbesondere die mit +Erfahrung vorhanden sein, damit alle nah bei einander bleiben.
Ich plane einen, höchstens zwei Abend pro Woche dafür ein.
Da der Mönch alle Posten in der Gruppe ausfüllen kann, soll es eine reine Panderenmönchgruppe sein.
Bisher spielen Jessi und ich und die Posten Heiler und Tank sind weg.
Gesucht werden also drei Windwandler, die Lust auf so eine Aktion haben.

Liebe Grüße
Dirk
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

2

Freitag, 24. August 2012, 19:06

westlich des Äquators

8| :lol:

Zum Spiel hab ich nix zu sagen, aber den fand ich gut :thumbsup:
"It was going well... until it exploded"

3

Freitag, 24. August 2012, 23:18

Bock hätte ich schon....Sascha? :D

4

Samstag, 25. August 2012, 00:59

werd mir wohl das add on angucken, also mal dabei usns.

So, pre-Orderd isses und da mir Buster auch ne Rolle der Auferstehung hat zukommen lassen, würde ich dann alle weitere interessenten bitten mir bescheid zu geben, das ich demjenigen eine Rolle zukommen lassen kann, der dann wiederum demnächsten eine zukommen lassen kann, usw. usf.
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harlekin« (25. August 2012, 08:44)

5

Samstag, 25. August 2012, 10:40

Die Rolle der Auferstehung verschenkt 80 Stufen an einen beliebigen Charakter und ermöglicht einen Kostenlosen Server- oder Fraktionswechsel.
Die einzige Bedingung ist ein inaktiver Account seit März diesen Jahres.
Als Belohnung für den Versender der Rolle gibt es ein häßliches Mount ^^
Keep on rockin'!

7

Montag, 27. August 2012, 23:20

Jessi
Noet
Sönke
Buster

Einer würde noch fehlen, dann hätten wir es.
Keep on rockin'!

8

Dienstag, 28. August 2012, 02:23

Ich denke, dass ich auch dabei bin...

9

Donnerstag, 30. August 2012, 16:44

Hier mal schnell eine Liste alle benötigten Gegenstände für unsere künftigen Pandarenmönche.
Befleckte Schiftung der Schattenkunst

Befleckte Tunika der Schattenkunst

Befleckte Kappe der Schattenkunst

Geerbtes Cape des Schwarzen Barons

Schnelle Hand der Gerechtigkeit (optional)

Brünierter Stab des Aufsehers (optional)

Die oberen vier Teile sind wichtig, weil sie einen Erfahrungsbonus geben, der natürlich für alle gleich sein soll.
Die Schiftung, die Tunika, das Schmuckstück und der Stab können durch Dungeonabzeichen, beim Argentumturnier oder am Jahrmarkt gekauft werden.
Man braucht allerdings ein paar Tage um alle Marken zusammen zu haben. Der Jahrmarkt ist nur jede erste Woche im Monat geöffnet.
Der Umhang und der Helm sind als Gildenbelohnung kaufbar. Unsere Allianzgilde hat die entsprechende Stufe. Nur der Ruf muss auf wohlwollend erhöht werden.
Macht euch bitte mal Gedanken, bis wann ihr das besorgt haben wollt.
Keep on rockin'!

10

Donnerstag, 30. August 2012, 17:42

Helm ---> check
Umhang ---> check
Schultern --> check
Brustrüstung ---> nächsten Mittwoch
Stab ---> check

Schmuckstück ---> je nach dem wann der Rest fertig wird und ob ich genug marken bis dahin hab ;-)

11

Freitag, 31. August 2012, 09:45

ihr spielt wieder allianz? auf gilneas? etwa die guten alten hüter des grashofs? :)

12

Freitag, 31. August 2012, 11:14

Die Gilde gibt es zwar noch aber leider nur sehr inaktiv.
Ex Oriente Lux könnte dir aber auch noch was sagen. Als die noch Eternal Glory hießen, haben wir ja zusammen geraidet.
Keep on rockin'!

13

Freitag, 31. August 2012, 13:15

Hab da ne Frage bezüglich der Erbstücke: Heisst das, dass ich jetzt noch vor Erscheinen von MoP meinen Account reaktiviere und mir das Zeug zusammenfarme?

14

Freitag, 31. August 2012, 13:25

Das bedeutet es zumindest für die Fünf, die gemeinsam leveln.
Im Moment sind das Jessi, OvA, Noet, Sönke und ich.
Da deiner ersten zaghaften Äußerung nichts mehr folgte, habe ich dich im Moment nicht eingeplant.
Durch die Erbstücke und den Gildenbonus bekommt man allerdings 45% mehr Erfahrung, was ja auch lohnt, wenn man nur alleine oder zu zweit spielt.
Es ist aber auch noch einen Monat hin bis zum Launch, da kann noch viel passieren.
Keep on rockin'!

15

Freitag, 31. August 2012, 14:08

Ex Oriente Lux könnte dir aber auch noch was sagen. Als die noch Eternal Glory hießen, haben wir ja zusammen geraidet.

klar kenn ich den haufen von eol. haben auch zusammen geraidet als sie eol hießen. :) coole sache, da werden erinnerungen wach. ich werde aber wohl weiterhin versuchen, der versuchung zu widerstehen. ausserdem bin ich schon so lange inaktiv (so ca. 2,5 jahre), dass ich befürchte, meinen account vielleicht gar nicht mehr reaktivieren zu können. :(

16

Freitag, 31. August 2012, 14:30

Da deiner ersten zaghaften Äußerung nichts mehr folgte, habe ich dich im Moment nicht eingeplant.
Durch die Erbstücke und den Gildenbonus bekommt man allerdings 45% mehr Erfahrung, was ja auch lohnt, wenn man nur alleine oder zu zweit spielt.
Es ist aber auch noch einen Monat hin bis zum Launch, da kann noch viel passieren.

Nur 45%?

Helm
Schultern
Brust
Umhang
Gilde
Standarte

Ich denke wir turnen eher irgendwo bei 60% bis 70% rum...

17

Freitag, 31. August 2012, 15:22

Nur 45%?

Helm 10%
Schultern 10%
Brust 10%
Umhang 5%
Gilde 10%
Standarte (keine Ahnung aber eh nur temporär einsetzbar)

Ich denke wir turnen eher irgendwo bei 60% bis 70% rum...
Keep on rockin'!

18

Freitag, 31. August 2012, 15:23

klar kenn ich den haufen von eol. haben auch zusammen geraidet als sie eol hießen. :) coole sache, da werden erinnerungen wach. ich werde aber wohl weiterhin versuchen, der versuchung zu widerstehen. ausserdem bin ich schon so lange inaktiv (so ca. 2,5 jahre), dass ich befürchte, meinen account vielleicht gar nicht mehr reaktivieren zu können. :(
Warum sollte man das nicht können?
Keep on rockin'!

19

Samstag, 1. September 2012, 08:56

10%
Schultern 10%
Brust 10%
Umhang 5%
Gilde 10%

15%. 10 Minuten steht das Dingen, 15 Minuten Cooldown, 100m Reichweite. Bei 5 Leuten in der Gruppe und Instanz sollte es durch Pullen und geschicktes spielen machbar sein das man so gut wie immer den Effekt abbekommt...

20

Dienstag, 4. September 2012, 18:32

RE

So, ich habe gerade mal geguckt. Ich habe das letzte mal im Dezember 2011 gespielt/gezahlt.
Wenn es für jemanden Sinn macht mich einzuladen um ein Mount oder irgendetwas zu bekommen, bitte einladen.
Werde meinen Account dann noch mal für das Add-On reaktivieren...