Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 18. August 2012, 21:40

Counter-Strike: Global Offensive

Hab grad mal nen bissl beta angezockt und ich muss sagen...huuuiiii...nice.

Wie ich dem Mo im TS grad versucht hab das zu erklären...Source hat sich immer nen bissl schwammig angefühlt.Mocht ich nicht so.
CS 1.6 war härter direkter...bezogen auf das Aming...wie nen Sportwagen. Source eher wie ne Reiselimousine. Schwer das zu beschreiben aber evtl weiß der ein oder andere wie ich das meine.

Tja und das neue...sieht noch schöner aus wie Source und spielt sich wieder wie 1.6...hart direkt...nicht so schwammig. Ob jetzt Hitboxen da sind wo sie hingehören weiß ich net. Und Physik...ähh das iss CS...wozu? :)
Ich glaub aber das mir das auf Dauer gefallen könnte.

Wer iss noch dabei?

2

Samstag, 18. August 2012, 23:34

Weiß genau, was Du meinst. Ich finds auch gut. Hat LAN-Potential.

3

Sonntag, 19. August 2012, 02:40

Jup weiss ganz genau was du meinst...auch für mich der Grund kein Source zu spielen gewesen...hatte CS:GO auch ins Auge gefasst und hätte diese Frage bestimmt früher oder später auch gestell... :borg:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

4

Sonntag, 19. August 2012, 11:44

...
CS 1.6 war härter direkter...bezogen auf das Aming...wie nen Sportwagen.
...

Du fährst Sportwagen wo du nach links lenkst und dabei rechts abbiegst?!
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

5

Sonntag, 19. August 2012, 12:47

Mir macht es auch viel Spaß und ich weiß genau, was Du meinst.
Die community meint aber, die Hitboxen sind way off. Ich merke das nicht, weil ich wie üblich eh nix treffe.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

6

Sonntag, 19. August 2012, 17:26

Gibts da auch ne MP5?

:assault:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

7

Sonntag, 19. August 2012, 18:29

Gibts da auch ne MP5?

:assault:
Und Für mich auch die Üblichen Flash bangs!? :D

8

Sonntag, 19. August 2012, 18:50

Mir gings wie Dirk. Nice und tot.

9

Montag, 20. August 2012, 19:50

Bestellt.

:sniper: :this:

10

Mittwoch, 22. August 2012, 15:29

Hier.... wie funktioniert'n hier die Scheisse??
Isch hob hier- vorigen Donnerstog- und es geht net.
ISCH SCHMEISS DIE SCHEISSE AUSM FENSTER NAUS! ISCH HAUEN WEG!
:doofy:

Nach dem ich das Spiel nun deinstalliert und neu installiert habe und immer wieder denselben Fehler habe- wende ich mich an euch (Google hat mich nicht erleuchtet).
Wenn ich es installiert hab und will das Spiel starten, bleibt der Bildschirm schwarz, eine Fehlermeldung kommt, die da lautet:
"Error!
This game requires steam "

Mit Rechtsklick -> Eigenschaften -> Betas -> "previous" läuft das Spiel gegen Bots, bis auf zwei Optionen sind aber alle Menüpunkte ausgegraut. (siehe Bild)

Ghostie hat gestern versucht, mich einzuladen,das hat dann auch nicht geklappt.

Jemand ne Idee?

11

Mittwoch, 22. August 2012, 15:35

Du Quaker sollst einfach kein CS spielen. :)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

12

Mittwoch, 22. August 2012, 15:41

Spielt ja keiner Quake IV mit mir :vain:

13

Mittwoch, 22. August 2012, 18:01

Du mußt auch an der Beta von Steam selbst teilnehmen.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

14

Mittwoch, 22. August 2012, 18:30

Du mußt auch an der Beta von Steam selbst teilnehmen.

Warum beta...beta iss rum.

15

Mittwoch, 22. August 2012, 18:32

Das habe ich vorhin auch probiert- hat leider nichts gebracht.

16

Mittwoch, 22. August 2012, 20:25

Hatte sowas Ähnliches mal mit CoH. Hast du irgendwann deinen "Eigene Dateien"-Ordner mal verschoben, bzw. ihm nen anderen Ordner zugewiesen. Das Spiel konnte damals deswegen bei mir irgendwelche Dateien nicht finden und hat nicht gefunzt. Nur ne Idee.

Oder Englische Version und deutscher Acc.?

17

Mittwoch, 22. August 2012, 20:46

Den Eigene Dateien Ordner hab ich nicht verschoben- und ich hab die Version über Steam gekauft, also nix aus EBay oder so, und da war der Account auf Deutsch. Habe jetzt mal Steam selbst von Deutsch auf Englisch umgestellt- same Shit, different Language.

Habe "Beta" wieder umgestellt auf "NONE", wieder 2,4 GB gezogen, wieder absturz :pinch:

18

Donnerstag, 23. August 2012, 09:15

also ich habs gestern gekauft und gezogen und funzt ohne probleme :) (ich glücklicher)

aber ich wüsst jetzt auch nicht woran das liegen könnte, andere spiele über steam funktionieren?
mal den Steamsupport fragen?

Graka Treiber neu drauf machen?

Mfg Mo

19

Donnerstag, 23. August 2012, 18:14

@Diego...ich hab auch mal nen bissl gegoogelt...nix gefunden. Schreib mal den Support an...ich glaub in dem Fall können nur die helfen.

@Rest...Buyscript

klickste

...spuckt zwar irgend nen error in der console aus,aber ignorieren...buyscript funzt dann ganz normal in der Tastenbelegung.

20

Donnerstag, 23. August 2012, 20:35

@Diego...ich hab auch mal nen bissl gegoogelt...nix gefunden. Schreib mal den Support an...ich glaub in dem Fall können nur die helfen.

@Rest...Buyscript

klickste

...spuckt zwar irgend nen error in der console aus,aber ignorieren...buyscript funzt dann ganz normal in der Tastenbelegung.

Danke !