Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheJoker

1337 Poster

• »TheJoker« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2012, 13:37

Bundesliga Tipprunde startet Saison 2012/2013

Falls es jemand unter dem Thread EM-Tippspiel überlesen hat, es ist eine Tipprunde für die kommende BL-Saison gestartet!

Wer interesse hat bitte hier klicken:
ghlrunde

Wer Lust hat, anklicken, anmelden oder einloggen, ab dafür!

Bitte beachten: Es gibt bei der Tippabgabe das Pulldownmenü für den Spieltag, dort ist an oberster Stelle der Punkt "FRAGEN". Bitte diese ebenfalls beantworten, die Punkte fliessen in das Endergebnis ein!

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. August 2012, 20:10

Update: bisher 3 Tipper

3

Dienstag, 4. September 2012, 20:05

Hab mich angemeldet und auch den Tip abgegeben, aber das mit den Fragen peile ich nicht. Ich sehe zwar die Fragen, kann aber nichts beantworten oder anclicken.

Geht das nur am Spieltag selber?

PS: Dafür das ich den ersten Spieltag verpaßt habe sieht mein Punktestand garnicht schlecht aus :phat:

Gruß

Oli

4

Dienstag, 4. September 2012, 21:16

Hab mich angemeldet und auch den Tip abgegeben, aber das mit den Fragen peile ich nicht. Ich sehe zwar die Fragen, kann aber nichts beantworten oder anclicken.

Geht das nur am Spieltag selber?

PS: Dafür das ich den ersten Spieltag verpaßt habe sieht mein Punktestand garnicht schlecht aus :phat:

Gruß

Oli

lucker

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2012, 09:28

Die Fragen kann man nur VOR Saisonbeginn beantworten, die Punkte sind flöten. Aber mach mal so weiter, dann gleichst Du das schon aus ;)

6

Mittwoch, 5. September 2012, 10:36

Ich wette Bayern wird Meister...gibts sonst noch was zu wetten ? Für mich nicht... *flame,blame go * :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

8

Montag, 24. September 2012, 08:52

Jau, rausgehaun! :beer:

9

Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:36

Ich würde mich freuen wenn wir zur neuen Saison auch wieder Tippen, hat echt Spaß gemacht! Es währe aber schön wenn wir hier mal ein bißchen die Werbetrommel anwerfen und zur kommenden Spielzeit ein par mehr Tipper in`s Boot bekommen, geht ja um nix :thumbsup:

Oder sollten wir einen Preis ausschreiben, Verlierer läd den Rest zum Grillen ein, oder von mir aus auch Gewinner, aber dann erst zur nächsten Saison!

Gruß

Oli

10

Donnerstag, 9. Mai 2013, 09:46

Ich wette Bayern wird Meister...gibts sonst noch was zu wetten ? Für mich nicht... *flame,blame go * :D

Ach ja...hab ich jetzt was gewonnen ? :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Mai 2013, 15:17

Oli liegt mit 10 Punkten (knapp) in Führung! Dahinter lauert meiner einer und die Telefonfee...

NICHT VERGESSEN: Relegation tippen!

Für die nächste Saison kaspern wir alles in einem neuen Thread aus!

12

Mittwoch, 22. Mai 2013, 20:57

Danke für die Info mit der Relegation, hätte ich nicht gewußt :thumbsup:

Nächste Saison gerne wieder!

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Mai 2013, 13:41

Das hätte auch nichts mehr geändert, die Tipprunde hast Du sauber nach Hause gefahren!

Herzlichen Glückwunsch! Hier das Ergebnis:

1. ELMARIACHI 369
2. TheJoker 358
3. Telefonfee 348
4. Pedda04 298
5. Esomat 19

Ich hoffe, für die nächste Saison können wir noch ein paar mehr Leute begeistern. Es folgt dann aber ein neuer Thread wenn es wieder losgeht.