Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. August 2012, 09:17

Mausarm

Echt jetzt mal ausnahmsweise ne ernste Frage:

Hat das einer von euch schon mal gehabt. Tennisarm oder Mausarm. Bei mir kommts vom arbeiten am PC.
Klar war ich schon beim Arzt, aber ich kann ja den Arm schlecht ruhig halten, weil ich ja ständig am PC hocke.

:cursing:
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

2

Dienstag, 7. August 2012, 09:41

Tausch mal den Trackball gegen eine Maus ein oder hör auf ständig am Rechner zu wichsen.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

3

Dienstag, 7. August 2012, 10:27

Tausch mal den Trackball gegen eine Maus ein oder hör auf ständig am Rechner zu wichsen.

'nuff said. Thread kann dann zu. :thumbup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. August 2012, 12:15

klickste

dat ding hilft

ach und bitte deine Adresse mal per Mail, damit ich die Karte losschicken kann

5

Dienstag, 7. August 2012, 12:28

soviel zum Thema

Echt jetzt mal ausnahmsweise ne ernste Frage:

:doofy:
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. August 2012, 13:42

Den Gyrotwister hab ich auch, das Ding reisst wirklich ordentlich am Arm, wenn man den Dreh erstmal raus hat.

Allerdings ist der mittlerweile schon so ausgenudelt, dass der mächtig Krach macht. Aber eine Empfehlung auf jeden Fall, +1!

7

Dienstag, 7. August 2012, 15:21

Ich hab´s. Ich mach erstm ne 3 wöchige Kur. Dem Land Hessen sei Dank. Kann jemand nen guten Kurort empfehlen. Mir schwebt so Nord- oder Ostsee vor :-)

Geilo

8

Dienstag, 7. August 2012, 16:13

Ich hab´s. Ich mach erstm ne 3 wöchige Kur. Dem Land Hessen sei Dank. Kann jemand nen guten Kurort empfehlen. Mir schwebt so Nord- oder Ostsee vor :-)

Geilo
Grashof !? da biste schnell alle leiden los :D

9

Dienstag, 7. August 2012, 18:54

Klingt ja nach ner Sehnenscheid Entzündung...hatte ich letztes Jahr...kam vom arbeiten...linker Arm...erst 2 Wochen zu Hause und Arm net belasten + Tabletten [diclofenac}...half nix.

Danach 3 Wochen Gips...half auch nix.

Was dann wirklich geholfen hat war die Cortisonspritze...

10

Dienstag, 7. August 2012, 19:47

Geilo
Grashof !? da biste schnell alle leiden los :D

@Mo
Ob ne Gallekur wirklich hilft, wage ich zu bezweifeln.

Ne schöne Cortisonspritze und dann nach Hamburg an die See zu botsch oder Flensburg zum Eso oder Kiel zum Jonny. Hauptsache Norden. Was da drei Wochen lang passiert is eh klar ^^.

Ich will mit ;(

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Dienstag, 7. August 2012, 21:08

Ob ne Gallekur wirklich hilft, wage ich zu bezweifeln.

boar hab ich gerade nen übles Kopfkino :stopping: :stopping:

... nach Hamburg an die See zu botsch oder Flensburg zum Eso oder Kiel zum Jonny. Hauptsache Norden. Was da drei Wochen lang passiert is eh klar ^^.

Ich will mit ;(

danach brauch ich dann ne Kur

12

Dienstag, 7. August 2012, 21:59

kiel kiel ...der friedi kommt nach kiel ........ träller

jetzt brauch nur nen termin in der betty-ford-klinik danach :-)

jemand ne spenderleber über? .... ach sorry, falsche ansprechpartner
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

13

Mittwoch, 8. August 2012, 10:15

Ohne Witz hab ich vom Zocken nen Überbein am Handgelenk bekommen (klingt wenn ich es so lese etwas paradox...nen Bein an der Hand,naja) ,daß musste operiert werden.
Kur ist ne feine Sache...Urlaub den man nicht selbst zahlen muss...aber daß das hilft bezweifel ich... wie einige hier schon anmerkten,ruhigstellen,entzündungs hemmende Mittel und im schlimmsten Fall Cortison oder OP.

BTW: viel Spass bei der Kneip(en) Kur :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 8. August 2012, 10:46

...(klingt wenn ich es so lese etwas paradox...nen Bein an der Hand,naja) ,...

Wieso ???? bei POD ist doch alles drin, hast doch auch ein Arsch im Gesicht, da ist son Bein an der Hand doch pillepalle ^^ :stick: :stick: :stick:

15

Mittwoch, 8. August 2012, 11:13

Hast du dir mal überlegt auf irgendwelche Handauflagen oder son Schnickschnack zurückzugreifen? Gibt ja für das "ergonomische Arbeiten" am PC genug davon. Obs was bringt lass ich mal dahingestellt.

16

Mittwoch, 8. August 2012, 11:55

...(klingt wenn ich es so lese etwas paradox...nen Bein an der Hand,naja) ,...

Wieso ???? bei POD ist doch alles drin, hast doch auch ein Arsch im Gesicht, da ist son Bein an der Hand doch pillepalle ^^ :stick: :stick: :stick:

Oh Gott, ich glaube, ich habe mich eingenässt... :lol:
.

17

Mittwoch, 8. August 2012, 12:41

Hihihihihi... *gn'rchhhhhhhh*

18

Mittwoch, 8. August 2012, 12:48

Mittlerweile hat Eso ja echt Mac als Endless-Flamer abgelöst, ich musste mich ähnlich wie Botsch danach erstmal trockenlegen, aber kannst du sonst noch was?

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. August 2012, 14:21

Ich kann ohne Schieflage am Deich lang laufen, so Deichschaaf mäßig

20

Mittwoch, 8. August 2012, 15:00

Das ist doch mal ein Wort.