Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Juli 2012, 21:08

Day Z

Gibts hier eingentlich irgendwelche Überlebenskünstler die ab und zu in Chernarus unterwegs sind?

Wer nicht weiss worum es geht:

klick hier

oder hier

oder hier

Ist inzwischen ganz gut spielbar und macht schon echt freude, auch wenn ich gerade extrem gefrustet aufgehört hab weil mir wieder so ein depp den Arsch weggeballert hat nachdem ich gerade nen paar coole Sachen gefunden hatte X(
"It was going well... until it exploded"

2

Montag, 30. Juli 2012, 00:07

Hui! Hört sich interessant an. Ich werd ab Donnerstag mal reinschauen.

3

Montag, 30. Juli 2012, 10:09

klingt interessant :)

kannte es bis dato noch nicht.
werds dem Mathias gleich tun und es mir bei gelegenheit anschauen ;)

Mfg Mo

4

Montag, 30. Juli 2012, 14:48

Hab da mal was gefunden, gutes Vidio :D

Ja ja, die Einsamkeit. Sie lässt die Menschen verzweifeln und verrückt
werden. Kommen dann noch Zombies, Hunger und Durst hinzu, ist's mit dem
rationalen Denken wohl endgültig vorbei.

5

Montag, 30. Juli 2012, 15:02

Hab da mal was gefunden, gutes Vidio :D

:shit:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

6

Montag, 30. Juli 2012, 20:03

Wer sehen will was selbst so ein Spiel aus Menschen macht:

Will nicht wissen was passiert wenns dann wirklich bald soweit ist :)

7

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:02

Habe mir mal die Map von dem Teil angesehen, das ist ja der Hammer!
Riesig ist kein Ausdruck, das macht dann schon spass.

8

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:55

Alleine nur der Gedanke daran, das ich mich da durchkämpfe, vielleicht nen paar coole Sachen finde und ich dann wegen irgendeinem (Gh)Assi den virtuellen sterbe, läßt mich die Finger davon lassen. Der Frustfaktor ist bei mir da immer extrem hoch. Siehe CS :phat: .

9

Dienstag, 31. Juli 2012, 22:14

Alleine nur der Gedanke daran, das ich mich da durchkämpfe, vielleicht nen paar coole Sachen finde und ich dann wegen irgendeinem (Gh)Assi den virtuellen sterbe, läßt mich die Finger davon lassen. Der Frustfaktor ist bei mir da immer extrem hoch. Siehe CS :phat: .

So endet bei dem Spiel eigentlich jeder Abend... Aber diesmal hab ich den Drecksack mitgenommen! Sind im Moment zu zweit unterwegs, dann kann man noch hoffen dass der einen verarztet wenn man bewusstlos am Boden liegt. Aber wenn beide umfallen, weil von den Schüssen noch andere angezogen werden die dann von hinten draufballern... das ist schon übel. Wieder 2 Std verschwendet :)

10

Mittwoch, 1. August 2012, 01:26

Das ganze hört sich schon ziemlich cool an, aber da ich um die aktuelle Uhrzeit schon schiss kriege, weil ich selber einen hab fahren lassen, ist das wohl eher was für harte. Nash, geh töten ^^.

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. August 2012, 01:41

..., aber da ich um die aktuelle Uhrzeit schon schiss kriege, weil ich selber einen hab fahren lassen,....

12

Mittwoch, 1. August 2012, 04:07

Glück ist wie ein Furz. Wenn Du es erzwingst, kommt meistens Scheisse bei raus........

13

Mittwoch, 1. August 2012, 20:37

Vielleicht töt ich mal ne Runde mit, ich gugge...

btw: Mutig ist, wer trotz Dünsch furzt!

14

Donnerstag, 2. August 2012, 15:59

Ich werde es mir heute mal anschauen. Game und Mod sind so eben auf dem Weg auf die Platte.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

15

Donnerstag, 2. August 2012, 18:54

Mod habe ich schon mal bereits.
fals sich jmd findet, bin heut im TS.

Würde das mal gerne antesten.

Mfg Moritz

16

Freitag, 3. August 2012, 05:14

Huiuiui... ist das gruselig. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber meine Güte... das Spiel hat echt Potential. Habe hier ein paar Installationstips festgehalten.

17

Freitag, 3. August 2012, 09:23

Hui hui, na dann steht einem gemeinsamen Zockabend nix mehr im Wege :)
wird bestimmt ein spass ;)

Mfg Mo

18

Freitag, 3. August 2012, 09:51

Ich finde es nicht gruselig, aber das Spiel macht extrem paranoid. Sobald man mal ein wenig Stuff zusammen hat fängt man an überall andere Spieler zu vermuten. Ich hab mich vorgestern dabei erwischt wie ich ein Gebäude ca 5min mit dem gerade gefundenen Fernglas beobachtet habe um sicherzugehen, das im größeren umkreis keiner ist (sieht man zb daran ob Zombies gespawnt sind, da man erstmal 200m an ein Gebäude ran muss damit das passiert)

19

Sonntag, 5. August 2012, 02:39

Liebes Tagebuch,

Wir haben heute zu dritt eine 5 Stündige Nachtmission gefahren. Sowas habe ich noch nicht gesehen.

Das Lighting der Arma Engine ist ein Hammer. Wenn geübte Lichttechniker wie unser Herr Mo mal ein wenig aus sich heraus gehen und mit der Taschenlampe den Wald ausleuchten, um uns - und den Einwohnern Chernogorsks - ihre Position mit zu teilen: schon ein Brett. Aber wenn er dann per Flare Süd-Chernarus in lieblichem Warn-Rot badet und damit die Population sämtlicher Nachbarserver anlockt... Wahnsinn! Die Atmosphäre sucht ihresgleichen.

Haben ein paar mal Zombies am Horizont gegen das Mondlicht gesehen... Filmreif.

Ausserdem Schüsse im Wald, ein teleportierendes Wildschwein, eine Silhouette, 10 Herzstillstände, ein Ghillie-Suit, ein Discolicht (auch Mo), Fraggi hat Schnupfen, viele Blutkonserven, wenig Antibiotika.

Für die Langzeitmotivation möchte ich noch keine Prognose wagen, aber bis jetzt: Top.

20

Sonntag, 5. August 2012, 11:29

Und ich war auf einer miesen Gartenparty :dash:
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!