Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:31

Ich freu mich so drauf, das es weh tut. Wenn sich 3 weitere finden, die das Game auch über Steam beziehen würden, dann könnten wir doch diesen Four-Pack bestellen, oder?

3

Sonntag, 29. Juli 2012, 15:42

Ich freu mich so drauf, das es weh tut. Wenn sich 3 weitere finden, die das Game auch über Steam beziehen würden, dann könnten wir doch diesen Four-Pack bestellen, oder?

Habe bereits die Ultimative Beutekiste vorbestellt...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

4

Montag, 30. Juli 2012, 14:17

Dabei! Also beim Vier-Pack.

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Montag, 30. Juli 2012, 14:37

4er Pack dabei

6

Montag, 30. Juli 2012, 20:42

Da ich die 10 % wollte (wenigstens einmal sparen) und nach 5 Minuten keine Reaktion im Board zu spüren war, habe ich auch den pre-order Knopf gedrückt. Daher bin ich beim four-pack raus. Sorry und ja ja ich weis...... :fie:

7

Montag, 30. Juli 2012, 20:56

Rofl, fehlen noch zwei...

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Montag, 30. Juli 2012, 21:06

du bist ja ein Fuchs,

49 € - 10 % == 44,10

149 / 4 = 37,25

9

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:26

Hatte keinen Taschenrechner zur Hand :modo:

10

Montag, 3. September 2012, 23:32

Gerade bei amzon.co.ulk vorbestellt. Wäre dann bei dr Party mit dabei! :minigun:

11

Sonntag, 9. September 2012, 08:46

wäre beim 4pack auch dabei .... also dürfte nur noch einer fehlen oder?
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

12

Sonntag, 9. September 2012, 13:09

Mit dem Wackelfigürchen! Ist im Moment out of stock. Bin gespannt, ob sie den Liefertermin halten. Wäre dabei.

13

Sonntag, 9. September 2012, 20:47

Eso, Vollgas, meine Wenigkeit, wer noch...?

14

Sonntag, 9. September 2012, 23:55

Oh! Borderlands 2 soll sogar ungeschnitten in Deutschland erscheinen! Habe aber wie gesagt schon in UK vorbestellt.

15

Montag, 10. September 2012, 08:05

Oh! Borderlands 2 soll sogar ungeschnitten in Deutschland erscheinen! Habe aber wie gesagt schon in UK vorbestellt.

Darauf hoffe ich ja, hab nämlich die Ultimative Beutekiste bei amazon.de vorbestellt (und hoffe das die liefern können, finde sie nämlich bei denen nicht mehr im Sortiment), und als Back Up gleich die "normale" Version aus UK. Also im besten Falle habe ich eine UK Version die ich dann zum Selbstkostenpreis weitergeben würde...

16

Montag, 10. September 2012, 12:23

Also im besten Falle habe ich eine UK Version die ich dann zum Selbstkostenpreis weitergeben würde...

...und im schlechtesten Falle ist das Spiel soooo scheiße, dass du dir mit 2 Games und nem haufen Gimmick-Krams deinen Allerwertesten abwischen kannst. Sry, konnt ich mir nicht verkneifen. :borg:

17

Montag, 10. September 2012, 13:27

Also im besten Falle habe ich eine UK Version die ich dann zum Selbstkostenpreis weitergeben würde...

...und im schlechtesten Falle ist das Spiel soooo scheiße, dass du dir mit 2 Games und nem haufen Gimmick-Krams deinen Allerwertesten abwischen kannst. Sry, konnt ich mir nicht verkneifen. :borg:

Ich hab hier noch ne originalverpackte "Lord of the Rings - War in the North" Collectors Edition rumstehen, unangetastet weil das Spiel so scheiße ist, ich glaube ich fange mit der an.... :vain:

18

Sonntag, 16. September 2012, 17:40

Bald Bald...

WuB WuB! :assault:

19

Sonntag, 16. September 2012, 19:32

"Also, dubstep." Herrlich!

20

Montag, 17. September 2012, 08:09

Haben immer noch eins aus dem 4Pack aus Steam abzugeben, 37,50 kostet der Spaß.
@ Jonny und Eso: Bankverbindung gibts per PM. Ich bestells vor.