Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:08

@Eso: Denk an die USB 3.0 Karte :-)
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

102

Mittwoch, 30. Januar 2013, 08:31

Zitat

dass irgendein Idiot Tittenfilme zieht.

Jupp Pzyco kommt auch :thumbsup:

Wusste gar nicht, dass ich Dir Filme mitbringen soll Ghosti :golly:

Mensch, sach doch Bescheid :P

@Necki: Richtig :lol:

Bis nachher :phat:

103

Mittwoch, 30. Januar 2013, 13:47

Ich bau dann mal ab.

104

Mittwoch, 30. Januar 2013, 15:33

Ich bau dann mal ab.

Schon so früh in der Bar angefangen :crazy:
:D

Ich hoffe morgen abend in der Bar abbauen zu können. Im Moment sieht es gut aus...

105

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:36

Ich bau dann mal ab.

Schon so früh in der Bar angefangen :crazy:
:D

Ich hoffe morgen abend in der Bar abbauen zu können. Im Moment sieht es gut aus...

Ei break together !!

106

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:43

Rechner steht, ab in die Bar!
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

107

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:09

Da...Leute es ist LAAAAAAN..... :beer:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

108

Mittwoch, 30. Januar 2013, 23:01

Planänderung,

ich komme am Freitag bereits um 07:34 in Flieden, oder 07:39 in Neuhof an. Wird um die Uhrzeit jemand wach/nüchtern genug sein um mich am Bahnhof abzuholen?

Was ist schneller/kürzer, von Flieden oder von Neuhof zum Grashof... ?
BUMMMM

109

Donnerstag, 31. Januar 2013, 08:23

Viel Spaß euch allen!!! ;(
.

110

Donnerstag, 31. Januar 2013, 09:20

Viel Spaß euch allen!!! ;(

Sagt es und schlägt Freitagabend unverhofft auf?

111

Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:10

Nahein. Ich bin im Krankenhaus, du Eumel.
.

112

Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:53

Stimmt. Ich vergaß...

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:53

seit wann hat Eppendorf denn ne Microchirugie

114

Donnerstag, 31. Januar 2013, 15:39

Wer noch die Chance hat, der bleibe zu Hause. Ist nicht lustig hier. Total blöd. Gibt auch kein Bier mehr. Hab gefühlt alle Brauereien im Landkreis leer getrunken. Meine Uhr klackert jetzt ganz komisch. Hmmm. Vielleicht bin ich zu oft hingefallen gestern. Immerhin das kann ich.

115

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:23

Wer noch die Chance hat, der bleibe zu Hause. Ist nicht lustig hier. Total blöd. Gibt auch kein Bier mehr. Hab gefühlt alle Brauereien im Landkreis leer getrunken. Meine Uhr klackert jetzt ganz komisch. Hmmm. Vielleicht bin ich zu oft hingefallen gestern. Immerhin das kann ich.

Ich glaub da warst du noch nicht in Fulda und Lauterbach! Hehe ;D
Wird überhaupt was gezockt oder wird rund um die Uhr gefeiert? Sonst lass ich meinen Kram gleich zu Hause. Hab eh keine Lust den Kram umherzuschleppen. ^^
“Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…” -Tyler Durden

116

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:03

Planänderung,

ich komme am Freitag bereits um 07:34 in Flieden, oder 07:39 in Neuhof an. Wird um die Uhrzeit jemand wach/nüchtern genug sein um mich am Bahnhof abzuholen?

Ähm ich denke, dass die Chancen da schlecht stehen ... Wenn noch einer wach ist, dann ist er garantiert infolge Genusses alkoholischer Getränke nicht mehr in der Lage ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr mit der ihm obliegenden nötigen Sorgfalt zu führen und so ne Scheiße :beer: :puke: :lol:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

117

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:24

G-Day vom Feinsten. Ich bin zu alt für die Scheisse
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

118

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:04

Bin jetzt auch da und das einzige was ich hier abhole sind meine Drinks an der Bar. Mein Auto ist eh zu geil für Botendienste :D

119

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:15

Planänderung,

Meine Frühstücksdame Sonja holt Dich um 07.30 Uhr in Flieden ab. Ich habe Ihr gesagt das Du Ihr 5 EUR in die Hand drückst. Das ist das einzige was ich Dir, ausser laufen, anbieten kann. Gib Bescheid ob das für Dich ok ist, nicht das die umsonst nach Flieden eiert.

Karsten

120

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:46

Planänderung,

Meine Frühstücksdame Sonja holt Dich um 07.30 Uhr in Flieden ab. Ich habe Ihr gesagt das Du Ihr 5 EUR in die Hand drückst. Das ist das einzige was ich Dir, ausser laufen, anbieten kann. Gib Bescheid ob das für Dich ok ist, nicht das die umsonst nach Flieden eiert.

Karsten

Hi Karsten,

Vielen Dank für das Angebot, aber ich muss nun doch komplett absagen. Leider Sind meine Kinder Krank, der eine hat 39,6 Fieber und der andere Scharlach... damit würd ich euch nicht belasten wollen.

Vielleicht nächstes Mal Haut rein Jungs
BUMMMM