Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 21. Januar 2013, 13:23

Meine Nichte feiert ihren 30.

Wenigstens bin ich nicht der einzige mit erheblich älteren Geschwistern.
BTT, Schade.
6 Jahre finde ich jetzt nicht so viel älter :P
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

62

Montag, 21. Januar 2013, 14:05

Oh, dann war er/sie aber fleißig:-) Fettnäppfchen? Wenn ja, duck und weg.

63

Montag, 21. Januar 2013, 17:18

I am out because of ...
.

64

Montag, 21. Januar 2013, 17:32

I am out because of ...
Vasektomie?
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

65

Montag, 21. Januar 2013, 18:12

Bei seiner Mutter ? Ich glaub es geht um nen Herzkatheter...Das andere wär aber... :hmm: obwohl wir von botsch reden...da weiss man ja nie. :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

66

Montag, 21. Januar 2013, 19:52

Warum auch immer, alles Gute.

67

Montag, 21. Januar 2013, 21:04

Penisverkürzung, damit seine Hüfte endlich entlastet wird!?! ;)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

68

Dienstag, 22. Januar 2013, 01:29

Hello Kitty !!

69

Dienstag, 22. Januar 2013, 08:06

Es geht um seine Mutter! ^^
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

70

Dienstag, 22. Januar 2013, 09:33

Appe Nudel !?

71

Dienstag, 22. Januar 2013, 13:52

Mit Tobi Mittwoch am Start :beer: :gamer: :puke:
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

72

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:08

Geil, alles geplant und jetzt passt es doch nicht mehr so richtig... Eigentlich Donnerstag mit König Böllecke...
aber da Telefon und Internet in den nächsten Wochen ausschliesslich am 01.02. geschaltet werden kann, und ein hässlicher Techniker dafür in die Wohnung muss, hab ich zwei Möglichkeiten.. ich finde jemanden, der den Typ für mich rein lässt oder ich bin frühstens Freitag abends am Start.

King Böllecke, du hast nicht zufällig auch noch nen Termin für Donnerstag rein bekommen, dass du erst Freitag fahren kannst? ;)

I’ll Be Good

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

73

Dienstag, 22. Januar 2013, 14:33

Mit Tobi Mittwoch am Start :beer: :gamer: :puke:

Die Chancen für ein böses Ende am Mittwoch sind gerade um einiges gestiegen

74

Dienstag, 22. Januar 2013, 15:55

Geil, alles geplant und jetzt passt es doch nicht mehr so richtig... Eigentlich Donnerstag mit König Böllecke...
aber da Telefon und Internet in den nächsten Wochen ausschliesslich am 01.02. geschaltet werden kann, und ein hässlicher Techniker dafür in die Wohnung muss, hab ich zwei Möglichkeiten.. ich finde jemanden, der den Typ für mich rein lässt oder ich bin frühstens Freitag abends am Start.

King Böllecke, du hast nicht zufällig auch noch nen Termin für Donnerstag rein bekommen, dass du erst Freitag fahren kannst? ;)

evtl. sogar ja. das sehe ich aber auch erst in der lanwoche. wir sprechen uns noch!

75

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:04

@Ma-c....Elke?

76

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:16

@Ingo: Ich meld mich, sobald ich Köln übernommen hab. ;)
@Ghosti: Den Gedanke hatte ich auch, aber da sie wohl kaum vier Stunden in ner leidlich eingerichteten Wohnung auf den Postman warten will, hab ich den Gedanke dann wieder verworfen. :)

I’ll Be Good

77

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:57

Zitat

@Ghosti: Den Gedanke hatte ich auch, aber da sie wohl kaum vier Stunden in ner leidlich eingerichteten Wohnung auf den Postman warten will, hab ich den Gedanke dann wieder verworfen. :)

Ingooooooooooo!!!!!!!! :D

78

Dienstag, 22. Januar 2013, 16:58

Normalerweise rufen die einen doch so 15-30 Minuten vorher an.. Vielleicht kann man da ja was im Vorhinein telefonisch abklären?!?

79

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:40

Hmm ist jetzt eigentlich eine Alternative für das Spahnferkel gewählt worden, oder wird es dann Samstag Abend eine Alternative geben? :)

Btw: Das Event ist am Freitagabend geplant lieber Mav, nicht am Samstag.

80

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:59

Ist der Masseur wieder da? Da es die letzten Male immer irgendwie nicht geklappt hat frage ich lieber jetzt schon mal nach.
Ich würde gern Freitag, Samstag und Sonntag ne Massage haben wenns geht. Ich hab nämlich fies Rücken ... :thumbdown:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!