Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 29. Juni 2012, 09:15

Schöner Mist... jetzt weiß natürlich jeder, wie man das Alles besser machen könnte... da kotz ich... Trainer in Frage stellen und das Team demontieren... meine Herren, ja, ich denke auch, der Jogi hätte einige andere Leute in die Startelf nehmen sollen, und ebenfalls ja, die deutsche Abwehr hat sich malwieder ziemlich dämlich angestellt bei den beiden Toren, aber unterm Strich haben die Jungs ein ordentliches Turnier gespielt.

Viel wichtiger als das ist aber die Feststellung, dass der Eso genauso auf's falsche Team gesetzt hat wie ich. Anders ausgedrückt... DA IST DAS DING! Football is coming home! Einmal Herpes-Becher bitte! Hat PoD euch malwieder gezeigt, wo vorne und oben ist! :vain:

You never zock alone!
Wäre das nicht ein Spruch für's nächste Shirt? :)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

Freitag, 29. Juni 2012, 10:03

Hat jemand den furzenden Frosch gesehen, hab ihn eben nur gehört

43

Montag, 2. Juli 2012, 14:20

Denn mal Glückwunsch an den Mac, der das Dingens irgendwie gerockt hat. Als Preis darfst du uns allen eine Mische ausgeben, würd ich mal sagen...
Des weiteren möchte ich auch Friedi herzlichst gratulieren, er hat einen hervorragenden 12.Platz belegt, und musste, umd dieses Ziel zu erreichen, noch nicht Mal einen einzigen Tipp abgeben, GRATZ!

44

Montag, 2. Juli 2012, 14:44

Ich lach mich tot...

45

Dienstag, 3. Juli 2012, 08:11

Danke, ihr könnte alle mal am Herpesbecher nippen...

Zweimal PoD ganz oben, keine besonders große Überraschung, aber es soll ja mal für's Protokoll festgehalten werden. :D

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 16. August 2012, 09:56

So, jetzt wo der Herpesbecher nahezu verjährt ist... (total vergessen, aber der Herr Sieger hat auchh nicht erinnert)... wie siehts aus, das Tippspiel so wie es ist auf die Bundesliga-Saison umzustricken?

Das ist an sich ganz einfach, ich müsste es nur einrichten. Sämtliche Accounts, auch der schon so viel benutzte von Friedi, sind noch vorhanden und können genutzt werden.

Die Frage ist, besteht Interesse von mehr als 5 - 10 Leuten, dann lohnt es sich wenigstens. Ansonsten fällts halt aus. Also, sofern sich hier mindestens 5 finden richte ich es ein, danach können wir die Daten auch gern öffentlich machen und ihr könnt Arbeitskollegen, Freunde und eure Mütter einladen.

Also?

47

Donnerstag, 16. August 2012, 12:26

Ich mach mit, laß Dich die Arbeit machen und nutze dann den Account wie Friedi. Hach das wird ein Fest :D

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 16. August 2012, 13:37

Na dann! Karsten Schatz, extra für dich habe ich die gesamten 10 Minuten Arbeit auf mich genommen. Genieß es! :D

Hier gehts zum Account erstellen und schlafen lassen:

ghlrunde

Wer Lust hat, anklicken, anmelden oder einloggen, ab dafür!

49

Donnerstag, 16. August 2012, 17:03

Na dann! Karsten Schatz, extra für dich habe ich die gesamten 10 Minuten Arbeit auf mich genommen. Genieß es! :D

*MützeGlatzeMützeGlatzeMützeGlatzeMützeGlatzeMützeGlatzeMützeGlatzeMützeGlatzeMützeGlatzeMützeGlatzeMützeGlatzeMützeGlatzeMützeGlatzeMützeGlatzeMützeGlatze*

*wisch*

50

Montag, 27. August 2012, 15:03