Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 6. April 2009, 16:24

naja mir persönlich gehts ja um den Coop Mod den man schön mit euch spielen kann !
und wenn das keine laune macht, dann hab ich ja noch den Steffen für die 1on1´s :D

PS: Für die die Probleme mit den Sprachpaket haben versucht mal diesen Installer (Sichert die vorhandenen Dateien und hat auch ein Uninstaller fals es nicht geht)
und für die, die ihre Allierten English Sprechnen lassen wollen bzw die Deutschen deutsch!!

LINK

ich werds mir auf alle fälle holen.... ;)

Grüsse Mo

Installer schon getestet? Sprechen die Deutschen dann richtig Deutsch oder dieses Englisch-Deutsch-Gemisch?

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

22

Montag, 6. April 2009, 18:36

installer gestestet,
deutschen sprechen richtiges deutsch und kein dinglish!
wennst den ersten link nimmst von der seite die ich gepostet habe

2 DownloadLink sollten sie alle Englisch Sprechen

3 DownloadLink für die Englishe version, lässt Wehrmacht und Panzerelite deutsch sprechen !

und der Uninstaller ist im Opposing fornts/WW2/Archives/ Ordner!

23

Dienstag, 7. April 2009, 08:29

Und da sind auch alle Sounds drin? Nicht das z.B. das MG plötzlich stumm ist? War ja bei einer früheren Version so....

Hast du mal den Thread gelesen, den du gepostet hast? So ziemlich der letzte Post sagt:"blabla... ein neues Sprachpaket für den letzten Patch ist in Arbeit..." Und da wird von der 2.4 gesprochen.

I’ll Be Good

24

Dienstag, 7. April 2009, 10:46

Hast du mal den Thread gelesen, den du gepostet hast? So ziemlich der letzte Post sagt:"blabla... ein neues Sprachpaket für den letzten Patch ist in Arbeit..." Und da wird von der 2.4 gesprochen.

d.h. dass das sprachpaket veraltet ist`?
wäre eigentlich gut, wenn man es für 2.400 nutzen könnte!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

25

Dienstag, 7. April 2009, 11:13

Und da sind auch alle Sounds drin? Nicht das z.B. das MG plötzlich stumm ist? War ja bei einer früheren Version so....

Ja MäC, ich hasse es wenn du recht hast :D

aber das ist der Installer für Version 2.301, allerdings geht dieser zur Not auch für die die das problem haben das die Truppen garnix mehr sagen.
wie du schon sagtest ist das Neue Backup in bearbeitung, bin mal gespannt wie lang das noch braucht !

@disi
der Installer kopiert und ersetz genaugenommen bloss 3 dateien, und das sind die sprachdateien für die Einheiten.
ich glaub nicht das der die anderen Soundfiles zerstört oder ersetzt .

26

Dienstag, 7. April 2009, 11:17

der Installer kopiert und ersetz genaugenommen bloss 3 dateien, und das sind die sprachdateien für die Einheiten.
ich glaub nicht das der die anderen Soundfiles zerstört oder ersetzt .

dafür sind die aber ganz schön groß muss ich sagen...jede datei mind. 1 gb!

27

Dienstag, 7. April 2009, 16:51

Habe mir das erste aufgeführte Paket installiert, weiterhin Schweigen im Walde.

28

Dienstag, 7. April 2009, 17:10

Habe mir das erste aufgeführte Paket installiert, weiterhin Schweigen im Walde.

danke!

dann kann ichs mir ja sparen.

29

Mittwoch, 8. April 2009, 08:30

Bei denen, die keinen Sound haben..... habt ihr garkeine oder nur einen Teil oder wie oder was?

Bei DoW hatte ich mal so ein Thema und das ist ja auch von Relic... da stand in einer config-Datei drin, dass die Sprache bitte Deutsch sein soll, aber die Dateien waren Englisch. Da die Dateien dann einen anderen Namen haben, als im Deutschen, wurden die nicht gefunden und es ward Stille.

I’ll Be Good

30

Mittwoch, 8. April 2009, 10:34

also ich habe sounds...mit ausnahme der sprachsounds und der hintergrundmusik wenn ich mich nicht irre...

werde der sache mal auf den grund gehen...danke!

31

Donnerstag, 9. April 2009, 06:50

Habe eine Kopie käuflich erworben. Ein wenig Osterkrieg am Wochende?

32

Donnerstag, 9. April 2009, 08:33

Mal abwarten.... ich fürchte, dass ich es auch kaufe. Aber noch nicht sicher, wann...

[OT]Wie ist denn Battleforge? Noch mehr Pokemon gefunden?

I’ll Be Good

33

Donnerstag, 9. April 2009, 11:58

Jo, das wüsste ich auch gerne. Lohnt es sich Battleforge zu kaufen? Infos pls.

Ma-C, würdest Du mir in DoW II über Ostern mal den Arsch versohlen bitte?

34

Donnerstag, 9. April 2009, 12:34

Ostern...Krieg. Da wird wohl nix draus...
.

35

Donnerstag, 9. April 2009, 13:51

Jo, das wüsste ich auch gerne. Lohnt es sich Battleforge zu kaufen? Infos pls.

Ma-C, würdest Du mir in DoW II über Ostern mal den Arsch versohlen bitte?

@Mac: Das Pokemonspiel macht wirklich Laune, jedoch ist der bunte Stil glaube ich nicht jedermanns Sache. Qualitativ ist die Grafik gut, es gibt SEHR schicke Einheiten. Ich würde dringend raten, die Demo runterzuladen und auszuprobieren. Habe mein erstes 1-on-1 gewonnen =).

36

Donnerstag, 9. April 2009, 14:03

Sofern ich dazu Zeit finde und mein Rechner wieder aufgebaut ist, spricht da nichts gegen. Sollten wir kurzfristig bequatschen. Ansonsten erledigt Harlekin das sicher auch gern. ;)

I’ll Be Good

37

Donnerstag, 9. April 2009, 15:59

Habe gerade mit Herrn Fee telefoniert, werden wahrscheinlich abends/nachts die eine oder andere Runde DoW II probieren. Hätte sonst noch jemand Lust? Nash?

38

Donnerstag, 9. April 2009, 22:47

Würde gerne, aber bin über Ostern ohne Rechner bei Schwiegereltern in spe. Lasst es für den Imperator krachen.
@ Mac: Wer ist Harlekin?

39

Freitag, 10. April 2009, 00:33

Würde gerne, aber bin über Ostern ohne Rechner bei Schwiegereltern in spe. Lasst es für den Imperator krachen.
@ Mac: Wer ist Harlekin?

Der private Azubi von Ma-C, der von Markus auf der Lan vorgestellt wurde. Nach seiner Aussage kann es gut sein, das Du ihn auf der Sommerlan kennenlernst, da ihm die spontane gut gefiehl.

40

Freitag, 10. April 2009, 00:59

Zum Thread-Thema: Downloading und gespannt....