Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. November 2008, 17:56

Mein Alter Gnom...

Magier hat am heutigen Tag die Höchststufe von 80 in World of Warcraft erreicht.

Das nur mal so als Info am Rand :whistling:

mfg
Holger

PS: Es darf gefeiert werden :thumbsup:

2

Montag, 24. November 2008, 19:33

Dann gibt der Gnomen-Papa wohl eine Kiste auf der Spontanen! :thumbsup:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

3

Montag, 24. November 2008, 21:21

ja dann mal Gratulation Holger,

das du den elan immernoch besitzt das spiel das mittlerweile 4 jahre alt ist fleissig zu spielen, und auch weiterhin deine freuden hast ;)

greets Mo

4

Montag, 24. November 2008, 22:11

also mir ist WOW zwar GUNDSÄTZLICH ABSOLUT VOLLKOMMEN egal...

aber wenn es dich glücklich macht, dann macht es mich auch glücklich! :)
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

5

Dienstag, 25. November 2008, 08:04

Herzlichen Glückwunsch, Da Griff.
Ich muss jedoch bemerken, dass sich Disasta ein wenig wage über seine Beziehung zu WoW ausgedrückt hat...

6

Dienstag, 25. November 2008, 12:38

Zitat

Mein Alter Gnom...
Magier hat am heutigen Tag die Höchststrafe von 80 in World of Warcraft erreicht.

wayne alter :D

7

Dienstag, 25. November 2008, 16:28

Zitat

Mein Alter Gnom...
Magier hat am heutigen Tag die Höchststrafe von 80 in World of Warcraft erreicht.

wayne alter :D
Und wenn er morgen auf Stufe 1 gesetzt wird,geht mir das genauso am ARSCH vorbei... :D
Herzlichen....
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

8

Dienstag, 25. November 2008, 19:27

Gz Holger!

Und Gruß an den ollen Mandravar und seine Lyrandra. 24k HP....pfffff 8|