Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. März 2012, 08:47

Diablo3...das warten hat ein Ende!

Am 15. Mai isses soweit...Blizzard hat Diablo 3 Release angekündigt.

Quelle

Wer iss dabei? :)

2

Freitag, 16. März 2012, 09:33

Interessiert sehr....

3

Freitag, 16. März 2012, 09:38

Eigentlich nein, aber ich hab diablo + add on, und diablo 2 + add on... da müsste man 3 eigentlich auch haben...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

Höllenhammer

Anfänger

Beruf: Versicherungsmensch

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. März 2012, 10:03

Moin Leute,
um als Ex-Wowler nicht den Kontakt zu verlieren hab ich mich mal bei euch registriert und NATÜRLICH, um zu wissen wer wann was bei D3 zockt. Da freu ich mich noch mal so sehr auf die Sommer-Lan zu kommen.

So far,
Höllenhammer
Leia
Uwe

5

Freitag, 16. März 2012, 10:11

Entgegen meiner Überzeugung,daß dieses Spiel so gut wird wie vermutet muss ich es haben und wenigstens anzocken. DABEI !
Im Falle meiner bestätigung hab ich ja immer noch ne Frau die schon seit ewigen Zeiten darauf wartet...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

6

Freitag, 16. März 2012, 10:46

Hallo Uwe,
schön, dass Du her gefunden hast :)

Dirk aka Chadwa
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

7

Freitag, 16. März 2012, 12:00

Seit 27.04.2010 dabei :D
Keine Panik, der Preis ist die Summe einer größeren Bestellung. Derzeit liegt der Preis bei ca. 22 Pfund + Versand.

8

Freitag, 16. März 2012, 14:37

ich seh grad das ich es auch schon seit juni 2010 vorbestellt habe.. allerdings kostet es im moment eher 32GBP...

9

Freitag, 16. März 2012, 15:08

ich seh grad das ich es auch schon seit juni 2010 vorbestellt habe.. allerdings kostet es im moment eher 32GBP...

Dann hat amazon mir wahrscheinlich meinen Vorbestellpreis angezeit...

10

Freitag, 16. März 2012, 16:52

Dann hat amazon mir wahrscheinlich meinen Vorbestellpreis angezeit...

japp, ich hab noch für 24GBP bestellt, Ghosti und Necki sind bei 32GBP

11

Samstag, 17. März 2012, 16:42

Ich bin dabei!

Höllenhammer

Anfänger

• Nachricht senden

12

Montag, 14. Mai 2012, 10:33

So, D3 ist installiert. Jetzt fehlt nur noch der Code und dann heißt es morgen: kill,kill,kill. Btw ihr habt doch sicherlich nen Teamspeak-Server, mögt ihr mir die Daten mal zwecks auch gemeinsamen zockens mitteilen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Höllenhammer« (14. Mai 2012, 10:52)

13

Montag, 14. Mai 2012, 12:02

Ich hätte diverse Passwörter für Dich :D

Höllenhammer

Anfänger

• Nachricht senden

14

Montag, 14. Mai 2012, 14:57

Ich bin ganz Ohr, würde auch die Chance erhöhen, das ich im Juli wieder ein Zimmer bei dir buche ;)

15

Montag, 14. Mai 2012, 16:35

Ich bin ganz Ohr, würde auch die Chance erhöhen, das ich im Juli wieder ein Zimmer bei dir buche ;)

Arma, übernehmen Sie bitte :P

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

Montag, 14. Mai 2012, 17:48

Lieber Karsten, die Telefonnummer von Holger zählt nicht als Passwort

17

Montag, 14. Mai 2012, 20:29

Arma, übernehmen Sie bitte :P

done

btw.
Ich muss da ja noch das Passwort ändern :pleasantry:
Mach ich glaub ich Donnerstag Morgen! Das is ja eh keiner aufn Server.

18

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:55

Da hängt bestimmt die D3 Frühschicht aufm Server rum, und haut Diablo zum 3 mal aufs Maul... Die Koreaner waren nach 5h schon durch...

19

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:26

Spastis :modo:

20

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:50

Postet doch mal im Internen Eure Nicks oder Battletags im Spiel, damit man sich adden kann.