Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 01:23

Wargame - European Escalation

Gerade bei Steam zum Vorbestellen erschienen: Wargame - European Escalation. Von Eugen Systems... . Ob das das neue R.U.S.E. sein soll? Herr Mo! Herr MOHOOOO!?

klick

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 07:38

Sieht, trotz des selben Studios, eher ein wenig nach World in Conflict als nach RUSE aus. Aber schick schick :D

@Mac: jaja.... :blackeye:

3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 09:56

Sieht nett aus.
Als Titelmusik würde folgendes gut passen:

:D

4

Donnerstag, 9. Februar 2012, 10:36

Hui Hui :)

sieht sehr nach World in Coflickt aus, mal die Demo antesten ob es auch hält was es verspricht!

( CoH 2 )

Mfg Mo

5

Donnerstag, 9. Februar 2012, 15:27

WiC würde ich auch gern mal wieder spielen... hallo Quin. :-)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

6

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:30

Kein Zweiter Weltkrieg, bin dabei ;-)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

7

Sonntag, 4. März 2012, 12:18

Jetzt ist es draußen. Gibt es schon Erfahrungen zu dem Game?

I’ll Be Good

8

Montag, 5. März 2012, 09:35

Noet hat schon erste erfahrungen und Hanni :)

Sprecht zu uns ihr erhabenen...

9

Freitag, 12. Oktober 2012, 09:03

Wie is' das Game denn nu? Ich frage, weil es gerade als Weekend Deal bei Steam drin ist. Und wenn es denn toll ist, würde ich evtl. vielleicht möglicherweise die 12 Euro investieren... vielleicht...

Weekend Deal

I’ll Be Good

10

Freitag, 12. Oktober 2012, 09:36

Nun M@C, wenn es ein Hammer spiel gewesen wäre dann hätten die kollegen schon was gesagt! :)

11

Freitag, 12. Oktober 2012, 09:48

Nun M@C, wenn es ein Hammer spiel gewesen wäre dann hätten die kollegen schon was gesagt! :)

Davon kann man hier ja nicht ausgehen... Day-Z spammt alles voll und erscheint mir odch ziiiiiemlich öde. Borderlands läuft jeden Abend bei einigen und man liest hier auch nichts...

I’ll Be Good

12

Samstag, 13. Oktober 2012, 16:26

Es ist ganz nett.
Nicht so wie CnC oder ähnliche, kein Basisbau.
Ich find es ein wenig hektisch, aber das liegt wohl mehr an meinem Skill.
AT-Hubschrauber sind heftig- sowohl in den Anschaffungs- als auch Unterhaltungskosten- und natürlich im Angriff :phat:
Der Nachschub darf nicht ausser acht gelassen werden und Einheiten können unter Beschuss in Panik geraten.
Einheiten Leveln in den Missionen, können in späteren Missionen mitgenommen werden.