Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. November 2011, 11:20

Winterlan 2012

Moin,

wie heute bereits vielen an der Reze mitgeteilt, poste ich hier nun das Datum der Winterlan.
Wie ja jedem aufgefallen sein sollte, ebt der Zuspruch zu diversen Lans doch erheblich ab. Holger und ich denken das es sicherlich besser ist, nicht mehr 4 mal im Jahr unsere Events zu starten, sondern nur noch zweimal. Diese Sponti war ja eher dem 40. sten von Jonny gewidmet, als dem zocken. Ich will mal den Rücklauf für die Winter abwarten, sollten da nicht mehr als 10 zusammenkommen, verschieben wir das ganze in den Sommer. Ab 10 lassen wir das Fest auf jeden Fall starten (ich zähl mich für 2 ;) ). Was haltet Ihr davon, denkt Ihr ähnlich oder wie oder was?

Termin Winterlan 2012:

Do., 02.02. - Do., 05.02.2012

Schreibt mir bitte wer kommt und was Ihr von dem "vorgelagerten" Text haltet. Danke.

KasiHasi

Aktuell 16 17 18 Spaßsucher

...nähmlich:
Nash
Arma
Karsten
Eso
Harlekin
Ghosti
Jessi
Dirk
Friedi
SchokoGuz
Mani
The Joker
Disi
Neckster
Mo
Pzyco
Dr. Prof. Noet
Öva
Tobi Koksen Kögler

noch jemand ohne Fahrschein??

Noch etwas in eigener Sache:
In 2012 werde ich, nach 10 Jahren, die Zimmerpreise für die Lans/Geburtstage und ähnliches anpassen. Ich denke ich brauch keinem was von Kostendruck zu erzählen, auch der Grashof bleibt davon nicht verschont. Zu folgenden Konditionen, werde ich in 2012 meine Zimmer an Euch "verschenken":
EZ 40 EUR pro Zimmer/Nach inkl. Frühstück
DZ 60 EUR pro Zimmer/Nach inkl. Frühstück
Schlafen mit/bei/auf Plage im Proberaum, unbezahlbar und kostenfrei :D

Danke für Euer Verständnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (2. Februar 2012, 13:42)

2

Sonntag, 27. November 2011, 11:42

Ich habs mir im Kalender notiert und berücksichtige es mal bei der Urlaubsplanung.

Wird aber eher ein Do bis So.
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

3

Sonntag, 27. November 2011, 12:48

Die Idee, nur zwei LANs zu machen, finde ich gut.
Wir wollen von Donnerstag bis Sonntag auch im Februar dabei sein aber das kann ich erst im Januar sicher einschätzen.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

4

Sonntag, 27. November 2011, 13:47

Auf jeden. 2 mal im Jahr reicht.
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

5

Sonntag, 27. November 2011, 15:48

@ Friedi

für dich reicht auch ne Tageslan
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

6

Sonntag, 27. November 2011, 18:33

Also zu dem Thema muss ich mich dann auch mal auslassen...eig. mit dem "Hartenkern" und den Leuten die das schon fast eine Dekade machen,sprech ich wohl für viele wenn ich sage,man kann nicht genug Lans machen. ABER wie bei mir und so vielen anderen ist es eben schwer...wenn ich mal einen passenden Termin finde danke ich Gott (und der ist nicht im Himmel, sondern in meiner Küche und auf meiner Bank) und ich würd gern öfter dabei sein,aber das ist auch Arbeitstechnisch nicht möglich. So finde ich die Idee von 2 Lans besser als nix,aber ihr werdet sehen daß man auch da weiterhin nicht alle bedienen kann und wird. Natürlich finde ich es auch verständlich,das Ihr Euch die Arbeit nicht machen möchtet,wenn so wenige kommen,daß man i Eurem Wohnzimmer die Lan machen könnte....ist mir auch klar...ich sag dazu nur: i take what i get ! :S
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

7

Sonntag, 27. November 2011, 21:35

Na super, das ist wieder der beste Termin, den KasiHasi machen konnte. Ich bin raus, da bin ich nämlich in Thailand.

Zum Thema weniger Lans... ich kann KasiHasi verstehen. Ich persönlich finde Spontis schöner als die großen Lans. Weniger Trubel, man bekommt mehr Leute unter einen Hut, um mit ihnen zu zocken, einfach alles entspannter. Aber wenn es denn nur noch "große" Lans sein sollen, ok, dann ist es eben so. Wie Necki schon geschrieben hat, besser zwei als keine. Wobei ich mich dann um so mehr ärgern werde, wenn der uns Kasi weiterhin so bescheidene Termine macht.

Aber da sich ja bei PoD nach und nach eine eigene Sponti etabliert, freu ich mich eben darauf mehr.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Sonntag, 27. November 2011, 22:27

Na super, das ist wieder der beste Termin, den KasiHasi machen konnte. Ich bin raus, da bin ich nämlich in Thailand.

.

War die LAN so teuer das du jetzt nur noch im Sonderangebot pimpern kannst

9

Montag, 28. November 2011, 00:48

Hmm...seh das so wie der Necki...ich nehm was ich kriegen kann. Ob Winterlan 2012 klappt werd ich aber erst Anfang Januar wissen...

10

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 11:42

nur bis 5.2? was issn mitm 6.? ist der schon als offizieller tag der rekonvaleszenz anberaumt oder was?! :D (jaja abreisetag, geht eh nix mehr, blah blub)

vom 4. bis 6. bin ich bestümmt dabei.

bezüglich der prosa: kanns verstehen und verstehe auch, dass man es sowieso nicht jedem recht machen kann. termine und prioritäten sind halt was sehr individuelles.

in diesem sinne,

cheers :beer:

11

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:33

@Schoko: Deutet sich da eine Fahrgemeinschaft an?

12

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:47

Da ich ab dem 4. oder 5. Skifahren bin, werde ich nicht auf LAN sein, das wird zu viel auf einmal, geschweige denn dass ich vermutlich arbeiten muss. Wenn es sich einrichten lässt komme ich aber mal nen Abend in die Bar, aber für LAN ein NÖ!
Ansonsten kann ich mich da zu 100% Necki anschließen.

13

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:51

ich versuche zu kommen....
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

14

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:51

möglicherweise. wenn du nen auto und nen führerschein hast, geht da bestimmt was. :thumbup:

15

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:00

Da ichs ja dieses Jahr auf keine Lan geschafft habe werde ich jetzt bestimmt nicht schreien das wir mehr Lans brauchen :D

Nee is schon plausibel die Entscheidung.

16

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:10

Da ichs ja dieses Jahr auf keine Lan geschafft habe

:D

17

Freitag, 2. Dezember 2011, 14:29

hervoragend, reservier mir schonmal nen Zimmer.

18

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:18

möglicherweise. wenn du nen auto und nen führerschein hast, geht da bestimmt was. :thumbup:
Kiekste!

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Dezember 2011, 00:21

Kaum ist Mac mal ein paar Tage im Urlaub...

Aber warte... er ist online, überall... :modo: