Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. November 2011, 14:59

C&C Generals 2

Es gibt die Vermutung, dass an Generals 2 gearbeitet wird. Dies beruht auf einem Artwork und einem Trailer, der die Ankündigung eines neuen Spiels ankündigt. Ähnlichkeiten zwischen Artwork und Einheiten aus Generals seien mal dahin gestellt. Aber die Ähnlichkeit zwischen den Einheiten im Video und alten Generals-Einheiten ist nicht von der Hand zu weisen. Mir persönlich würde das gut gefallen... aber es ist leider wieder ein EA-Titel, ich erwarte also erstmal eine Katastrophe.

Genaue Infos wird es erst am 10.12. geben - man darf gespannt sein.

Quelle (pcgames.de)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

2

Mittwoch, 23. November 2011, 16:15

Interessant... ich meine obiges bild noch vor kurzem im Zusammenhang mit einem neuen MMO Titel von Bioware gesehen zu haben. Da wurde schon wild spekuliert in welchem Echtzeitszenario das handeln könnte... Naja, dann halt noch so nen scheußliches C&C.. wobei, hat EA das Entwicklerstudio damals nicht direkt nach Fertigstellung von C&C4 geschlossen?
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

3

Mittwoch, 23. November 2011, 20:42

Wenn ich den Artikel richtig gelesen hab, hat Bioware ja "zugegeben" an einem C&C zu arbeiten. Und ein neues Generals wäre lange überfällig und wurde auch damals unabhängig vom Rest der Serie entwickelt. Du hast glaub Recht, dass sie das Studio geschlossen haben. Deshalb kann ja ein anderes Studio den Titel trotzdem basteln.

I’ll Be Good

4

Mittwoch, 23. November 2011, 21:42

Bioware baut Rollenspiele, die haben noch nichts anderes gemacht, ich glaub nicht das die sich jetzt an ner ausgelutschten Marke von EA versuchen, wenn Sie Dragon Age, Mass Effect und Baldur's Gate haben. Auch einen Schwenk zu RTS halte ich für ungewöhnlich, aber lassen wir uns überraschen.

5

Donnerstag, 24. November 2011, 01:54

Ist ja auch nicht Bioware direkt, sondern ein Sub-Studio.

I’ll Be Good

6

Donnerstag, 24. November 2011, 11:45

Egal wers macht,wenn es wird wie Generals 1 bin ich dabei !
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

7

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:33

Es ist amtlich! Es wird ein Generals 2 geben. Natürlich mit allen Aufregern, die EA zu bieten hat. Und wem das noch nicht reicht, der soll sich mal die Anforderungen ansehen... die liegen nämlich noch einen Takken über BF3. Und ja, es handelt sich um ein Strategiespiel!

Quelle (pcgh.de)

I’ll Be Good

8

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:34

Auch wen sich der letzte Post vielleicht anders liest... ich freu mich drauf!

I’ll Be Good

9

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:05

RPG Profis entwickeln RTS Fortsetzung einer ausgelutschten Marke weil EA es will... Ich bleibe skeptisch, lasse mich aber gerne positiv überraschen.

10

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:44

Es ist amtlich! Es wird ein Generals 2 geben. Natürlich mit allen Aufregern, die EA zu bieten hat. Und wem das noch nicht reicht, der soll sich mal die Anforderungen ansehen... die liegen nämlich noch einen Takken über BF3. Und ja, es handelt sich um ein Strategiespiel!

Quelle (pcgh.de)

Naja in anbetracht dessen das das erst in 2 jahren rauskommen soll, wird man bis dahin auch wieder neuere Hardware haben ;)

aber wenn du schon sagst das die Anforderungen knapp unter BF3 liegen sollen, muss es schon für ein Strategiespiel ordendlich rummsen, ich stell mir da ein CoH vor was nach einer lang andauernden Schlacht kein grashalm steht, wo man bis zu den arschbacken der knienden Soldaten zoomen kann und Strategische ellemente wie Grüne Deckungen usw mit dabei sind.

ach so eine neuauflage von CoH wäre schon was feines :)

aber ich lass mich überraschen und bin für alles offen was da kommen mag. ganz im sinne erst guggen dann koofen ;)

Mfg Mo

11

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:15

Nicht unter BF3... ÜBER! :pillepalle:

Und ja, da muß es schon ziemlich rund gehen, um soviel Leistung zu verheizen. Und nochmal ja, Neuauflage von Co wäre mal was. Sobald ich Zeit hab, komm ich mal zum Zocken on, dann geht vielleicht ne Bresche oder ne Schelde (ja, Rechn0r ist inzwischen aufgebaut).

I’ll Be Good

12

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:28

I’ll Be Good