Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 19. November 2008, 13:33

Jaja... ich habs verstanden... ich hol's mir... aber wo zur Hölle bekomme ich SOFORT eine uncut her? ?(

Nach Recherche habe ich eben das Game in Österreich bestellt. Witzigerweise ruft mich Nöet an, um mir zu sagen, dass er nach Portland fliegt und das Game mitbringen kann... GENAU 2 MINUTEN NACHDEM ICH AUF DEN BESTELLEN BUTTON GEHAUEN HAB!! :cursing:

Wie auch immer... wer eins haben will, sollte sich vielleicht mit Nöet in Verbindung setzen. Meins wird Morgen verschickt. Lan.. ich komme! RATT TAT TAT TAT TAAAAA! 8o

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|PoD]Ma-C« (19. November 2008, 14:11)

22

Donnerstag, 20. November 2008, 10:25

Gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit das Ding als uncut direkt bei Steam zu kaufen?
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

23

Donnerstag, 20. November 2008, 10:58

Gibt es nicht vielleicht eine Möglichkeit das Ding als uncut direkt bei Steam zu kaufen?

Nur wenn du irgendwo eine nicht-deutsche ip herbekommst.

I’ll Be Good

24

Donnerstag, 20. November 2008, 12:18

wird das jedes mal geprüft, oder nur wenn man sich das game kauft?

Ich hab irgendwann mal in nem Podcast nen Trick mitbekommen, wie man sich ne Amerikanische IP besorgen kann. Bei denen gings darum sich die amerikanischen Serien von BBC anschauen zu können. Bei Bedarf recherchier ich da nochmal.

Edith hats schon gefunden http://hotspotshield.com/ . Hat nen ganz anderen Sinn, aber die IP ist USA.

25

Donnerstag, 20. November 2008, 13:11

Laut Valve entscheided der Product-Key über den Content. Sprich, wenn du einen nicht deutschen Key bei der Installation verwendest, dann bekommst du uncut. Welche IP später verwendet wird, ist unerheblich. Das Problem ist, dass der Shop wohl keine uncut anbietet, wenn deine IP aus Deutschland ist.

Also sollte es reichen, von einer anderen IP das Game zu kaufen (und zu installieren?). Wenn du dann erstmal den Uncut-Key registriert hast, spielt die IP keine Rolle mehr... bis sich Valve das anders überlegt.

I’ll Be Good

26

Donnerstag, 20. November 2008, 13:35

Wie kann man denn rausfinden, ob man eine IP aus den USA hat?

edit
Laut www.speedtest.net, sitze ich in New York ^^
Ich werde das mal testen mit Left4dead
Keep on rockin'!

27

Donnerstag, 20. November 2008, 13:57

Steam erkennt mich als Amerikaner und ich könnte die original Version von Left4dead kaufen.
Allerdings kann man sich nicht in die europäischen Accounts von PayPal oder ClickandBuy einlogen. Bezahlung wäre also nur mit meiner (nicht vorhandenen) Kreditkarte möglich.
Keep on rockin'!

28

Donnerstag, 20. November 2008, 17:43

KAUF:
Soweit ich weiß, wird NICHT nur die IP abgefragt, es werden auch die Adressdaten (Rechnungsadresse) der verwendeten Kreditkarte ausgewertet. Liegt diese Adresse in Deutschland, wird automatisch der zensierte Key ausgeliefert.

Zumindest laut Valve. Sollte jemand über Proxy mit ausländischer IP Erfolg haben, bitte posten!

BESITZ (siehe Mac):
Hat man erstmal einen Key (CUT oder UNCUT), ist es völlig wurst, von wo aus oder über welche IP man spielt, die Daten werden nicht nachträglich zensiert oder freigeschaltet.

29

Donnerstag, 20. November 2008, 21:11

Wurde Heute verschickt und sollte somit Morgen hier sein. Jetzt muß ich nur noch Zeit finden... wie auch immer, ich bin für di eLan gerüstet! 8)

I’ll Be Good

30

Donnerstag, 20. November 2008, 23:23

jetzt werd ichs auf jeden fall antesten auf der LAN!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

31

Freitag, 21. November 2008, 19:02

Ist angekommen. Mit Glück kann ich es am Wochenende mal installieren... ;(

I’ll Be Good

32

Samstag, 22. November 2008, 20:04

Also ich spiel das erst wieder mit EUCH auf der Lan ^^. Heute Nacht gespielt, Kopfhörer auf (schön laut) und dann das gekreische und ein Adrenalinschub nach dem anderen. Meine Fresse ging mir der Stift. Ich oute mich hier als the biggest weichei ever, aber das Spiel hat ordentlich zunder.....

Fee

33

Samstag, 22. November 2008, 20:57

Na dann bin ich mal gespannt, was mir der liebe Noet aus Amiland mitbringt... :rolleyes:

34

Sonntag, 23. November 2008, 10:38

Schnaps und Nutten?

35

Sonntag, 23. November 2008, 13:41

!!!!

36

Sonntag, 23. November 2008, 14:22

ALTER wie geil...wo gibts das?? :thumbsup:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

37

Sonntag, 23. November 2008, 14:51

Fanmarkt.de ;)
"It was going well... until it exploded"

38

Sonntag, 23. November 2008, 16:06

!!!!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

39

Dienstag, 25. November 2008, 09:14

Habe zwei Exemplare L4D (Für Nash und Holger. Obwohl... bei Holger war ich mir nichtmehr sicher?). Falls noch jemand brauch, bitte übers Forum bis Dienstag abend (heute) um 19:00.

40

Dienstag, 25. November 2008, 20:01

Habe zwei Exemplare L4D (Für Nash und Holger. Obwohl... bei Holger war ich mir nichtmehr sicher?). Falls noch jemand brauch, bitte übers Forum bis Dienstag abend (heute) um 19:00.
Schanke döööön! :)