Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. November 2008, 12:43

Left 4 Dead

Es hat Goldstatus erreicht. Wer es online bestellt hat, kann es bereits jetzt runterladen! :)

Quelle (gamestar.de)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

2

Freitag, 14. November 2008, 14:23

würde gerne mal die Demo mit 4 spielern spielen wollen bevor ichs als gold hole....

3

Samstag, 15. November 2008, 21:11

oder vieleicht kann mans auf der LAN mal antesten?
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

4

Dienstag, 18. November 2008, 14:30

Soo.. ich habe mir mal Tests angesehen. Ich denke, ich werde es kaufen.

Nööööööööööet... ?

I’ll Be Good

5

Dienstag, 18. November 2008, 14:37

Soo.. ich habe mir mal Tests angesehen. Ich denke, ich werde es kaufen.

Nööööööööööet... ?
Ich och !!

6

Dienstag, 18. November 2008, 15:08

Ick habs ja schon seit letzer woche, waah.

7

Dienstag, 18. November 2008, 15:28

Ick habs ja schon seit letzer woche, waah.

Wie siehts denn da mit sinnloser Gewalt aus?

I’ll Be Good

8

Dienstag, 18. November 2008, 15:30

in der Demo ist mir jetzt keine krasse Zensur aufgefallen, aber wahrscheinlich werd ich Rotz und Wasser heulen, wenn ich Noets version sehen.

9

Dienstag, 18. November 2008, 16:31

Bei mir verschwinden alle toten Zombies (quasi die doppeltoten) instant. Es bleibt kein Kadaver, kein Blut, einfach nix. Ich fand das schon ne krasse Zensur.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

10

Dienstag, 18. November 2008, 16:36

ABER sniperwumme = Kopf weg :D

11

Dienstag, 18. November 2008, 19:27

Disi.cfg ?

12

Dienstag, 18. November 2008, 22:03

ich habe damit nix zu tun... :)
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

13

Dienstag, 18. November 2008, 22:05

ABER sniperwumme = Kopf weg :D
Bei mir leider nicht....habe es mehrfach versucht....nicht einmal getroffen :D ;( ;( ;( .

Fee

14

Dienstag, 18. November 2008, 23:10

Was wohl passiert, wenn man nen Ticket schreibt und sich beschwerd, dass die Köppe ned gscheit explodieren. Wahrscheinlich wird wieder wikipedia gesperrt. Oder Google, wenn man von ne Googlemailaccount schreibt.

15

Mittwoch, 19. November 2008, 11:34

Der Versandtermin ist auf den 24.11. verschoben worden. Hoffen wir mal, dass es bis Mittwoch da ist... Ich finde leider die Seite nicht mehr, aber valve selbst hatte irgendwo geschrieben, dass in der deutschen version die gliedmassen dranbleiben. ENTGEGEN anderslautender Gerüchte wurde explizit darauf hingewiesen, dass die Versionen von Kunden mit uncut keys NICHT nachträglich anhand der ip gekürzt werden. Warum Valve keinen Mechanismus implementiert, mit dem das Alter beim Onlinekauf verifiziert werden kann und anhand dessen der Key/ die Version festgelegt wird, will mir nicht so recht einleuchten.

16

Mittwoch, 19. November 2008, 11:43

Der Versandtermin ist auf den 24.11. verschoben worden. Hoffen wir mal, dass es bis Mittwoch da ist... Ich finde leider die Seite nicht mehr, aber valve selbst hatte irgendwo geschrieben, dass in der deutschen version die gliedmassen dranbleiben. ENTGEGEN anderslautender Gerüchte wurde explizit darauf hingewiesen, dass die Versionen von Kunden mit uncut keys NICHT nachträglich anhand der ip gekürzt werden. Warum Valve keinen Mechanismus implementiert, mit dem das Alter beim Onlinekauf verifiziert werden kann und anhand dessen der Key/ die Version festgelegt wird, will mir nicht so recht einleuchten.

Mit anderen Worte... unser aller Nöet fliegt vor der Lan in kein Land, wo die uncut-Version erhältlich ist, richtig?

I’ll Be Good

17

Mittwoch, 19. November 2008, 12:11

Mit anderen Worte... unser aller Nöet fliegt vor der Lan in kein Land, wo die uncut-Version erhältlich ist, richtig?
@Mac
ich glaube an dem SAF code musst du noch ein wenig arbeiten :D

@Mathias
es gibt bestimmt die ein oder andere möglichkeit aus dem netz das spiel dann als uncut wieder zurückzubasteln.
gibt bestimmt schon ein paar freaks die sich damit beschäftigen.

18

Mittwoch, 19. November 2008, 12:21

...

@Mac
ich glaube an dem SAF code musst du noch ein wenig arbeiten :D
...

Ich wollte nur dezent darauf hinweisen, dass er mein "Nööööööööet!!11einself" unbeantwortet gelassen hat. ;(

I’ll Be Good

19

Mittwoch, 19. November 2008, 12:30

gestern die erste runde online gespielt im Coop gegen Computer Bosszombies. Waren auch schon nen paar Filmreife szenen dabei.u.a Am Boden liegend den letzten noch stehenden Survivor vor nem Smoker gerettet. Also auf der höchsten Schwierigkeitsstufe wird das ein Riesenspaß im TS.

"Ich geh mal langsam vor, da sind zwei, Moment die mach ich .... ssssss ....ruuuumms....HUUUUUUNTEEER"
"Nehmt ihn weg, nehmt ihn Weg!"
"ich ko.... Scheisse mich hat nen Smoker"
"hab ihn"
"Fuuuck, da kommt der Tank"
5 min Dauerfeuer-Abenteuer
"Boah, das war kna....BLUARGHS...oh oh...mich hat nen Boomer angekotzt"
6,5 Min Dauerfeuer
"so jetzt können wir weiter"
Noet: "WUHUUU ich ersaufe in Blut und Körperteilen,"

20

Mittwoch, 19. November 2008, 12:37

hehe matze,

musste bis über beide ohren schmuntzeln!

habe ja mit den rest der deppen ein ründchen L4D im coop mode gespielt (Demo) im hardcore Mode
und es ist wirklich so abgelaufen im TS

Mfg Mo