Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. September 2011, 10:06

Gurke gesucht

Der Name ist Programm:

Meiner Mum ist die Graka im Lappi abgeschmiert und nun sucht sie PC-Ersatz (ob Lappi oder Desktop=egal)
Die Hochleistungsgurke soll lediglich zum Surfen, Textverabeitung und -ganz wichtig - zum Mahjong/Bubbles und Goldminer brauchbar sein.
Hat von Euch noch jemand so ein Gerät auf Halde und ist froh wenn er es los wird?

LG Kati
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

2

Dienstag, 13. September 2011, 11:08

Als Desktop-GraKa ist noch ne wirkliche Gurke da, ASUS GeForce II, allerdings AGP-Steckplatz, und nur VGA-Anschluss...

3

Dienstag, 13. September 2011, 12:53

Ich hab' noch Reste von meinem HTPC... muß mal nachsehen, was da noch genau übrig ist. Das reicht alle Mal für die Anforderungen aus.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

4

Dienstag, 13. September 2011, 13:37

antiviren progi nicht vergessen!