Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. September 2011, 17:18

Steam Trade BETA

... läßt sich aktivieren in der Steam Oberfläche unter

"Steam" => "Settings" => "Teilnahme an BETA Test", dort der Button "Ändern".

Ab dann hat man unter "Community" im "Profile"-Tab ganz rechts unter "Edit my Profile", "View Screenshots" etc. zusätzlich die Option "View Inventory". Von dort kann man TF2 Items und leider bis jetzt nur Steam-Gutscheine, später wohl auch ganze Spiele ins Chatfenster ziehen und so einen Handel starten.

Die Option "View Inventory" geht auch in fremden Profilen. (Oder nur Friendslist? Man weiß es nicht.)

Edit: Der Handel läßt sich auch über den Dropdown-Pfeil im Chatfenster starten.

Noet

2

Dienstag, 6. September 2011, 18:56

Funzt! :thumbup:

3

Dienstag, 6. September 2011, 22:04

Gleich mal probieren... falls ich noch mal an meine Zockmaschine komme.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

4

Mittwoch, 7. September 2011, 10:15

Gestern gleich mal 5 kisten em herrn Noet Getasucht :)

Läuft !

5

Mittwoch, 7. September 2011, 12:48

Gestern gleich mal 5 kisten em herrn Noet Getasucht :)

Ich könnte ihn den ganzen Tag knuddeln ;) .

BTT:

Was bringt mir das bzw. was genau kann ich mit dieser Option tun. Traden ist klar, aber was, wie , warum und wieso....

P.S.: Derzeit kein Beta verfügbar.

Für Kacknoobs wie mich, die Steam auf Deutsch laufen lassen, wahrscheinlich nicht verfügbar. Die denken sicherlich ich machs kaputt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (7. September 2011, 12:57)