Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. September 2011, 17:14

Jumpgate Evolution

*schnüff*

Wenn ich um 5 oder 6 Gedenksekunden bitten dürfte:

Die Homepage von Jumpgate Evolution Seite ist nichtmehr erreichbar, hier wahrscheinlich der Grund.

Auch wenn's ziemlich bunt aussah, war es doch einer meiner Hoffnungsträger auf der epischen Suche nach dem heiligen Gral der Weltraum-MMORPGs.

2

Montag, 5. September 2011, 22:49

Tragisch... ;(

3

Dienstag, 6. September 2011, 08:40

oha...

Weltraum MMORPGS...The Old Republic?! Halloho?!

4

Dienstag, 6. September 2011, 11:03

Who the fuck cares ? Nie was davon gehört oder gesehen (also kanns nicht sooo wild gewesen sein) ...und anscheinen bleibt es auch so. :pardon: Also ich kann nichts nach trauern was ich nicht kenne. Vieleicht schade, vieleicht auch nicht...
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

5

Dienstag, 6. September 2011, 13:17

Hehe, der Necki...schön Alarm machen, obwohl er keine Ahnung hat worums es geht und obwohl es ihn keine bisschen interesiert eigentlich.

So musses sein :D

6

Dienstag, 6. September 2011, 18:39

Wie Alarm ? Ich dachte das wär schon von Noet Alarm gewesen...Gehts hier gar nicht um nen Spiel was es wahrscheinlich nie geben wird ? :thinking:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

7

Dienstag, 6. September 2011, 18:57

@Necki...kein Aion update...ergo WTF! :D