Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. September 2011, 22:49

Dead Island

Hatte Nash glaube ich schonmal gepostet? Hier ein neuer Trailer: http://www.viddler.com/explore/Joystiq/videos/6657/

2

Freitag, 2. September 2011, 02:46

Ich hoffe ich muss mir das nicht kaufen.....

3

Freitag, 2. September 2011, 08:00

Zombies sind für mich... naja... im Moment ziemlich out...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

4

Freitag, 2. September 2011, 08:28

Zombies sind für mich... naja... im Moment ziemlich out...

Ein kleines Detail, das man in Bewerbungsgesprächen tunlichst unterschlagen sollte.

Da fragt man sich doch... Sönke,w ennDuredenwillst, JEDERZEIT!

5

Freitag, 2. September 2011, 08:51

Na ja, der Trend geht ja zu Zombie+ bzw. zu +Zombie

Pflanzen vs. Zombies
Sherlock Holmes vs. Zombies
Zombies und Fantasy (Game of Thrones)
usw. usw.

da kann man dem Sönke nicht einfach mit Zombies im Urlaub kommen ;)

6

Freitag, 2. September 2011, 09:46

NHÄÄÄÄÄÄÄÄ BRRRAAAAINS :)

7

Freitag, 2. September 2011, 17:29

Na ja, der Trend geht ja zu Zombie+ bzw. zu +Zombie
da kann man dem Sönke nicht einfach mit Zombies im Urlaub kommen ;)

Ist ein Argument. Aber erschüttert bin ich schon. Spätestens, wenn Sönke kein Fleisch mehr isst, sollten wir was unternehmen, das schulden wir ihm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (8. September 2011, 00:24)

8

Samstag, 3. September 2011, 21:07

VZVADTWDZK empfiehlt: einsperrwn und mit "All Your Zombies" und "Zombieland" beschallen bzw. bebildern.

9

Montag, 5. September 2011, 11:35

Internationale Testergebnisse

Garnicht sooo schlechte Wertungen. Aber da es ja nicht in Deutschland erscheint, ist das Problem von unserer Fee ja gelöst. So verrückte Sachen wie im Ausland bestellen kann ich mir bei so einem bodenständigen Geschäftsmann einfach nicht vorstellen...

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

10

Montag, 5. September 2011, 15:23

Internationale Testergebnisse

bodenständigen Geschäftsmann

Bis hier hin dachte ich echt er meint mich. Gibt wohl noch ne Fee ;)

11

Montag, 5. September 2011, 16:56

Zitat

Gibt wohl noch ne Fee

...jeder sollte eine haben! :)

12

Mittwoch, 7. September 2011, 14:44

Erster Test:

Viel viel viel Blut und Gemetzel. Spiel ist nen bissl ähnlich wie Boarderlands. Erst ne Klasse aussuchen, dann Lvln und Skills ausbauen.
Waffen müssen repariert werden, da sie abnutzen ... also maximal 10 Zombieschädel kann man mit nem Messer zerteilen und dann brauch man nen Wetzstein :-)

Die Grafik wirkt immer nen bissl verschwommen ... also kaum klare Texturen .... also absolutes GHL-Feeling ( gefühlt 1,5 Promille )

näheres später ... könnte aber interessant werden
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

13

Mittwoch, 7. September 2011, 18:56

Bei Steam haben sie die falsche Version ausgeliefert... falls es da jemand gekauft hat, sollte er erstmal aufhören zu spielen, da die Savegames nicht übernommen werden, wenn der nächste Patch die richtige Version einspielt...

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

14

Mittwoch, 7. September 2011, 19:10

Gerade kam die Demo an, mal schauen was die taugt. Mist das ich nicht gleich bei Steam zugeschlagen habe... ;) .

15

Donnerstag, 8. September 2011, 09:27

Was Jonny da schreibt klingt aber irgendwie interessant....

16

Montag, 12. September 2011, 01:24

Erster Eindruck:

Nach einer Stunde Spielzeit ein nachdenkliches "Hmmm..."

Bis jetzt fallen mir die Steuerung und die Grafik negativ auf. Steuerung: Das Umgucken mit der Maus und Zielen ist wie in jedem guten Shooter gewohnt schnell und lagfrei, jedoch brauchen Bewegungen mit WASD immer ein paar Sekundenbruchteile, um Schwung aufzubauen. Das Sprinten reagiert schnell und reicht auch, um Gegnern auszuweichen, trotdem stört es ein wenig.

Grafik: Die Grafik an sich ist ganz gut, jedoch wird ab einer Entfernung von ca. 30m der LOD in einem Maße runtergesetzt, das man nur von Konsolen kennt. Der Übergang zwischen den LOD-Stufen ist sehr hart, das Inselparadies, was meiner Ansicht nach gerade von großer Sichtweite und bezaubernden Panoramen lebt, wird auch bei vollen Details in Distanzen ab 150 Metern zu unschönen Polygonkonstrukten aus der Gründerzeit reduziert.

Beides keine Killing-Items, ich hoffe aber dringend, das hier gepatcht wird. Beides fühlt sich an, als wäre das Spiel nur für Konsolen vorgesehen gewesen. Man fühlt sich irgendwie schmutzig, wenn man schon wieder Opfer einer schlechten Portierung geworden ist, das gleiche Gefühl hatte ich immer bei den GTA-Teilen.

Positiv
ist mir das Quest-System aufgefallen, was Ähnlichkeiten zu Borderlands aufweist und somit mannigfaltig Coop-möglichkeit bietet. Die 4 Klassen und das Talentsystem scheinen auch speziell für den Coop gebaut zu sein, hier liegt Potential.

Zur Konfrontationsmechanik kann ich noch nicht viel sagen. Dem Gegner eine Machete in den Kopf schmeißen, diese in dessen Vorbeistolpern bergen, um den ihn dann die Rübe abzuhauen, funktioniert. Auch hier: Da könnte etwas gehen.

Ich bleibe dran.