Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. August 2011, 10:03

Deus Ex: Human Revolution

Moin,

das ist ja jetzt schon ein paar Tage draußen. Ist hier noch jemand der es spielt? Ich bin zur Zeit noch recht begeistert, da es doch sehr anspruchsvoll ist wenn man als "Ghost" (man wird das Level über von keinem Gegner bemerkt) durch die Level schleicht...

Sonst noch wer?
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

2

Mittwoch, 31. August 2011, 15:34

Nash spielt es auch (siehe Community/Verlauf). Gut das Du fragst, ich wollte Euch beiden nämlich auch ansprechen wie Ihr es findet. Wenn ich natürlich schleichen lese, habe ich schon keinen Bock mehr. Soweit ich weis kannste auch äusserst brutal zu werke gehen, anstatt wie nen Mädchen zu schleichen. Stimmt das???????

Feelein

3

Mittwoch, 31. August 2011, 16:39

Ich halte es mit der Mischung aus beidem...mal schleichen und mal ordentlich drauf halten...klappt ganz gut.

4

Mittwoch, 31. August 2011, 21:33

Also ich finds fett und schleiche mich momentan auch als Ghost durch. Wobei ich mir nicht zu fein bin auch mal ordentlich Backenfutter zu verteilen, wenn der Gegner mal woanders hinschaut. Die Story lässt sich gut an und die Chance stehen gut, daß der Nash es mal schafft so nen Spiel auch mal durchzuzoggern. Also 9 von 10 Nashors! :D

5

Mittwoch, 31. August 2011, 23:31

Musst nicht schleichen, nur macht es mir furchtbar viel Spaß mir ne nette Position zu suchen und dann mit meinem schallgedämpften Waffen einen nach dem anderen aus dem Weg zu räumen... das Achievement wo man in einem Spieldurchlauf keinen Gegner ausser den Bossen tötet mache ich in der zweiten Runde :)

Also ich bin zur Zeit bei 8 von 10 Harlekins weil mich das Inventar tierisch annervt :)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

6

Donnerstag, 1. September 2011, 05:39

Also ich finds fett und schleiche mich momentan auch als Ghost durch. Wobei ich mir nicht zu fein bin auch mal ordentlich Backenfutter zu verteilen, wenn der Gegner mal woanders hinschaut. Die Story lässt sich gut an und die Chance stehen gut, daß der Nash es mal schafft so nen Spiel auch mal durchzuzoggern. Also 9 von 10 Nashors! :D

Also Weiber im Spiel?

7

Donnerstag, 1. September 2011, 07:59

Klingt ja garnicht so schlecht. Vielleicht seh ich mir das mal an... wenn ich Samstag sowieso in Kassel bin...

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good