Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. August 2011, 07:00

www.air-movies.de.....

..... was würdet ihr mit dieser Adresse verbinden?

Ausnahmsweise mal ne ernst gemeinte Frage von mir. Bitte Meldung.

Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. August 2011, 07:32

Knapp, gut zu merken, hört sich für den "deutsch-englischdenker" aber nach einer Luftnummer an.

3

Mittwoch, 31. August 2011, 09:03

also das erste was ich jetzt gedacht habe.

Fridi hatt wohl for ein paar Dogfights aufzunehmen :)

Ansich finde ich die adresse einprägsam und soweit auch gut klingend.

aber die wichtigere frage ist: Was hast du Vor ?

4

Mittwoch, 31. August 2011, 10:49

irgendwas aus der Luft gefilmtes.

5

Mittwoch, 31. August 2011, 10:50

Filmaufnahmen aus dem Flugzeug/Helicopter -> Boden, Fluggerät zu Fluggerät, Filme für Langstreckenflüge...

6

Mittwoch, 31. August 2011, 10:54

W-Lan Stream für Filme an jedem Hotspot verfügbar...fiel grad auf anhieb ein...*grübel*

7

Mittwoch, 31. August 2011, 11:51

dat heiß airplay und ist von apple ;)

8

Mittwoch, 31. August 2011, 12:41

Also als erstes fällt mir natürlich auch das Stichwort Luftaufnahmen ein.
Wenn man es frei übersetzt könnte man auch auf "Aufnahmen von Luft kommen", aber das klingt mir dann doch zu unlogisch :dash:

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. August 2011, 14:08

Das Du mit dem Namen Aufmerksamkeit erregst, wenn jemand spezielle Luftaufnahmen machen möchte steht außer Frage.

Allerdings bist Du ja nicht nur auf Luftaufnahmen beschränkt sondern auch zu Lande, zu Wasser und in der Luft unterwegs. Daher halte ich den Namen für zu speziell. Oder aber, wenn jemand einen Produzenten googelt müssen einschlägige Hinweise folgen, dass Du nicht nur Luftaufnahmen machst.

10

Mittwoch, 31. August 2011, 15:14

Als Name gefällt mir air-movies nicht... das klingt wie gewollt und nicht gekonnt... 's rollt einfach nicht richtig (Where my bitches). Außerdem knallt der zu wenig.

Als url is' es ok...

Und nein, Pzyco hat nicht meinen Account gehackt. :)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

11

Mittwoch, 31. August 2011, 15:27

und Air-Jordan rollte auch nicht oder was :D

...Majestätsbeleidigung....

13

Mittwoch, 31. August 2011, 15:42

Friedi macht bestimmt das hier

...gute Idee, aber kauf dir auf jeden so ne VR Brille wie der Typ.

14

Mittwoch, 31. August 2011, 19:54

OK, danke für eure Meinungen, hab mir die URL mal reservieren lassen. Andere Vorschläge???......Achso, ja stimmt, ich möchte mir eine Flugdrohne anschaffen und u.a. Fotos bzw. Videos aus der Luft anbieten.

Man kann mich dann als Flugdrohnen-Operator anmieten :-) ....Aber eigentlich brauche ich das nur für unsere neues Filmvorhaben, aber sagt das nicht Sabine :-)))
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."