Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. August 2011, 15:30

[F]Forum Safari-tauglich machen ?!

hy,

gibt's ne Möglichkeit, das board hier safari-tauglich zu machen ? wenn ich nen neuen thread erstelle, fehlt mir die hälfte an Optionen wie zb hyperlink, Bilder einfügen, Schrift ändern etc...

und bei der Gelegenheit wäre ein "Danke"-Button ne nette Idee ^^
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.

2

Montag, 22. August 2011, 15:37

Bei mir ist das Forum Safaritauglich.

Sorry, mit dem Clown im Müsli heute morgen scheint irgendetwas nicht in Ordnung gewesen zu sein...

3

Montag, 22. August 2011, 15:48

n1 ^^ aber ich glaub, holgi weiss wie ich meine ;-)

4

Montag, 22. August 2011, 15:59

hmm ich weiß ja nicht welche Version du vom Safari benutzt?!? Aber bei meinen sind alle diese Optionen vorhanden.

Und für was brauchen wir einen "Danke" Button?

5

Montag, 22. August 2011, 16:16

safari ist 5.1.... und seltsamerweise funktioniert es mal, und mal nicht... keine Ahnung... wenn sonst keiner mit safari Probleme hat, dann wird's an meinem system liegen - zu sicher ist auch doof ^^

naja, danke-button wäre halt witzig... muss ja nicht sein... war nur ne Idee ^^

7

Dienstag, 23. August 2011, 07:55

Wenn ich das Forum mit Handy oder Tablet aufrufe, fehlen mir einige Smileys... aber alles andere ist da.

Wer hat Zeit eine CU-App zu schreiben?

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

8

Dienstag, 23. August 2011, 11:17

Wenn ich das Forum mit Handy oder Tablet aufrufe, fehlen mir einige Smileys... aber alles andere ist da.

Wer hat Zeit eine CU-App zu schreiben?

Der der so dumm fragt?
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

9

Dienstag, 23. August 2011, 11:59

Nee, ich bin mehr so der Macher-Typ, wenn ich also Zeit hätte, wäre sie schon für 9,95 im App-Store und für lau im Android-Marketplace. :D

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good