Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. November 2008, 18:51

Kundensupport bei EA

Moin!
Ein Kollege von mir spielt immer noch ziemlich viel BF2 in nem kleinen Battlefield-Clan. Und mittlerweile sind unsere allseits beliebten Dreckskinder anscheinend auch bei BF2 dahinter gekommen, dass es ja ne total tolle Sache ist die Accounts anderer Leute zu hacken (a´ la WoW) und zu "reset"en.... Jetzt sind bei vielen hochdekorierten BF2-Spielern anscheinend die Stats platt gemacht worden, und was macht EA bei Anfrage......

Dreimal dürft ihr raten....

....naaa??? Ne Idee??

Richtig: Nix
In Worten: NIX, ENN-IEH-ICKS

Toller Support, muss man schon sagen, wo wir grade beim Thema sind, wo bleibt denn das für Sommer 2008 versprochene Battlefield Heroes????

2

Donnerstag, 13. November 2008, 22:08

Was sollen die auch machen? Kann mir kaum vorstellen, dass sie ein Backup von 2 Millionen Spieleraccounts haben. Da müsste EA schon mit google kooperieren, damit das funzt... :D 8|

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

3

Donnerstag, 13. November 2008, 22:50

Hmm, bin mir zwar nicht sicher, und auch ein "Nie-WoW-angefasst-Haber", aber meine gehört zu haben, dass das bei Blizzard anders läuft...

4

Freitag, 14. November 2008, 05:08

also bei O-Game ist ein Backup aller Uni und User vorhanden...im äussersten Fall kann jeder Acc. wieder hergestellt werden.
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

5

Freitag, 14. November 2008, 09:29

Es sollte eigentlich zum Service gehören sämtlich Logs und auch die Datenbank als Backup zu haben.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

6

Freitag, 14. November 2008, 10:54

Es sollte eigentlich zum Service gehören sämtlich Logs und auch die Datenbank als Backup zu haben.

EA und Service... das ist sowas wie die Division durch Null in der Mathematik... :huh:

I’ll Be Good

7

Freitag, 14. November 2008, 11:44

Es sollte mehr meine Erwartungshaltung widerspiegeln ;)
Andere Softwareschmieden zeigen, dass es geht.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

8

Freitag, 14. November 2008, 12:29

Was sollen die auch machen? Kann mir kaum vorstellen, dass sie ein Backup von 2 Millionen Spieleraccounts haben. Da müsste EA schon mit google kooperieren, damit das funzt... :D 8|
Got Sarcasm?

9

Freitag, 14. November 2008, 12:35

Got Sarcasm?

War das so offensichtlich? :D

I’ll Be Good

10

Freitag, 14. November 2008, 13:45

Got Sarcasm?

War das so offensichtlich? :D
Quatsch das hat der clevere PoDler zwischen den Zeilen gelesen :D
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

11

Freitag, 14. November 2008, 14:01

EA und Service... das ist sowas wie die Division durch Null in der Mathematik... :huh:
WÜRG Mathe,
mittlerweile sind wir soweit das die Divison durch Null mit der H-Methode geht (bzw, für alle Klugscheisser, wir nähern uns der Null an [Limes]) 8|

aber nur so mal dahingesagt, ich spiele seit knapp 2 jahren kein WoW mehr und mein account kann ich immernoch bei Blizzard nachschauen;)

und wer hätts gedacht.... EA drecksladen ?

Mfg Mo

12

Samstag, 15. November 2008, 21:18

und wer hätts gedacht.... EA drecksladen ?

ich hätts gedacht, aber psst!
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

13

Sonntag, 16. November 2008, 07:57

also bei O-Game ist ein Backup aller Uni und User vorhanden...im äussersten Fall kann jeder Acc. wieder hergestellt werden.

Es lebe die Gameforge :D