Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. November 2008, 15:02

Diablo 3 Videos!!!

http://www.diablo-3.net/diablo3/videos

unbedingt ansehen...H A doppel M Er hammer yeah!
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

2

Donnerstag, 13. November 2008, 15:47

blizzard läst sich in der hinsicht nicht lumpen, und meines erachtens machen die echt verdammt gute animierte filmchen:)

aber wenn das spiel genauso wird wie die spielchen dann "gott steh mir bei" hoffe ich das ich die schule noch schaffe :D
(aber es lässt hoffen das das spiel erst rauskommt wenn ich die schule fertig habe)

Mfg mo

3

Donnerstag, 13. November 2008, 15:58

blizzard läst sich in der hinsicht nicht lumpen, und meines erachtens machen die echt verdammt gute animierte filmchen:)

aber wenn das spiel genauso wird wie die spielchen dann "gott steh mir bei" hoffe ich das ich die schule noch schaffe :D
(aber es lässt hoffen das das spiel erst rauskommt wenn ich die schule fertig habe)

Mfg mo

Mach dir keine Sorgen Mo, wenn das game 2012 in die Läden kommt, hast du wieder etwas Luft. :rolleyes:

Vorher hauen die noch ordentlich Starcraft 2 raus, auf das man(n) sich auch noch freuen darf. :thumbsup:

4

Samstag, 15. November 2008, 21:42

also ich finde ja, dass die ganzen warhammer cinematic trailers unglaublich gut gemacht sind.
dagegen finde ich die Diablo3 trailer eher langweilig.
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

5

Samstag, 15. November 2008, 22:30

also ich finde ja, dass die ganzen warhammer cinematic trailers unglaublich gut gemacht sind.
dagegen finde ich die Diablo3 trailer eher langweilig.

also ich kenn nur das intro von warhammer und das ist schon fett. gibts da noch andere(link pls)?

aber diablo oder die neuen starcraft2 cinematics sind auch nicht von schlechten eltern.

7

Sonntag, 16. November 2008, 13:01

kewl :)

8

Sonntag, 16. November 2008, 13:12

Jep die Warhammer Videos haben schon was...Bin mal gespannt ob auf Basis Warhammer 40k auch ein Onlinerollenspiel raus kommt. Grüchte gibts ja schon. Wär meiner Meinung nach mal was anderes...die 40k Welt ist nämlich nicht so abgedroschen wie die reine Fantasie Schiene...Ich fänds gut.

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

9

Mittwoch, 19. November 2008, 12:23

Kill the mutant, burn the heretic, purge the unclean!

10

Mittwoch, 19. November 2008, 12:39

Ein Freier Geist ist wie eine Festung mit offenen Toren !

11

Mittwoch, 19. November 2008, 13:31

Joar... Warhammer geht schon. Ich hab Warhammer Online, Mark of Chaos und Dawn of War... DoW 2 sieht auch schon hammermäßig aus, wird also wohl auch der Sammlung hinzugefügt werden.

Aber es könnten mal noch mehr Spieler werden. X(

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

12

Mittwoch, 19. November 2008, 17:56

Joar... Warhammer geht schon. Ich hab Warhammer Online, Mark of Chaos und Dawn of War... DoW 2 sieht auch schon hammermäßig aus, wird also wohl auch der Sammlung hinzugefügt werden.

Aber es könnten mal noch mehr Spieler werden. X(
AAAAAAAHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRGGGGG...kein Wort mehr darüber...BITTE !! :cursing:

13

Mittwoch, 19. November 2008, 22:42

AAAAAAAHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRGGGGG...kein Wort mehr darüber...BITTE !! :cursing:

wie meinen?
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

14

Donnerstag, 20. November 2008, 04:13

Ein Freier Geist ist wie eine Festung mit offenen Toren !

Senf:

"Happiness is a delusion of the weak."

15

Donnerstag, 20. November 2008, 10:32

My Faith will be my Shield!

17

Mittwoch, 16. September 2009, 14:35

soll heissen,wir kaufen es eben im Ausland !! :evil:

18

Mittwoch, 16. September 2009, 15:02

Ne, man ändert einfach zwei, drei Variablen im Programmcode und schon hat man(n) es blutig. Grade die Blizzard Codes haben mich, siehe WoW, noch nie wirklich vor Probleme gestellt. Ich poste dann hier wie es geht.

Hans-Martin

Btw: Man beachte den Rang unter meinem Nick 111!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (16. September 2009, 16:57)

19

Mittwoch, 16. September 2009, 16:42

Ja mal schauen, so genau weiss man ja noch nicht wie das Umgesetzt wird.

Vieleicht gibts ja auch eine ab 18 Version und eine ab 12 Version !? sollte das nicht der Fall sein dann macht man es wie Fee oder wie Necki es vorgeschlagen hatt.

ich denk wir sind aus dem Alter raus wo man die Spiele einem eingeschränkt in die hände drücken sollte.

Mfg Mo

20

Donnerstag, 17. September 2009, 11:45

Ne, man ändert einfach zwei, drei Variablen im Programmcode und schon hat man(n) es blutig. Grade die Blizzard Codes haben mich, siehe WoW, noch nie wirklich vor Probleme gestellt. Ich poste dann hier wie es geht.

Hans-Martin

Btw: Man beachte den Rang unter meinem Nick 111!!!

Hallo?!

Hast du mal das deutsche Diablo II gespielt und mal das englische? Die rosa Tütü-Träger von Barbarenverschnitt in der deutschen Version hat ja mal so was von gar nix mit dem Conanersatz aus der Englischen gemein... Will sagen, da es eh nur Mausklicken und Wertevergleichen ist, sollt man die Deutsche Version eh Boykottieren und in England kaufen... und davon mal ab.. bei amazon.co.uk isses bestimmt eh wieder 50% billiger (inkl. VAT und Versand) wie hier, was noch viel ausschlaggebender ist, da ja die <insert a lot of bad words here> von Blizzard meinen das LAN eine "Fußnote in der Geschichte sei, genau wie DOS"...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...