Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Juli 2011, 23:31

Nennt mich Verschwörungstheoretiker...

Ihr glaubt Ihr habt Angie gewählt ? Ihr seid stolz es nicht getan zu haben so wie ich ? Dann lasst Euch mal zeigen wieviel Einfluss ihr auf Ihren Sieg/Niederlage wirklich hattet. Und wer die Weltpolitik wirklich gestaltet. Demokratie my ASS ! :pillepalle:

WTF ?
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:30

naja, wer glaubt, dass die wähler wirklich einfluss auf die politik haben, sollte seine weltanschauung mal überdenken ^^ nee, ernsthaft. ist doch klar, dass die machen was sie wollen, egal was der bürger will...
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:53

Wahlen sind nur dazu da um zu wählen wer dich die nächsten 4 Jahre verarschen darf...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:58

Wie Du willst:

Verschwörungstheoretiker!

5

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:04

Hätt ich für jeden Bericht dieser Art nen Euro...würd ich die Welt von google zurückkaufen. :)

Und wer auf solche Themen steht,der wird im Internet immer was dazu finden.

...blabla...Monlandung fake...blablub...Sept. 11 waren die Ammis selber....blabla...*Mulders Nummer such*

Und wem so richtig langweilig iss der klickt Wikipedia

6

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:41

@Ghosti: Selbst Sean als Ami ist der Überzeugung das der 11. Sep. ein "inside job" gewesen sein kann (nicht war sondern kann) und was soll der Beitrag eig. bedeuten ? Das Du nix auf diese Berichte gibst ? OK ! Aber welcher Politiker,der (und das tun sie ALLE) an seinem Job hängt,würde über ein solches Treffen offen im Fernsehen reden,wenns nicht wahr wär ??? Du könntest der Wahrheit willen ja theoretisch hin fahren Dir nen Termin holen und die Fragen selbst stellen...also warum sollte er dann Mist erzählen ? :pillepalle:

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

7

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:12

Nur weil du nicht weißt das sie hinter dir her sind, heißt lang noch nicht das sie es nicht sind!

8

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:16

@Necki...Sean iss über 20 Jahren in Deutschland...der würde nen "inside job" nicht mal dann mitbekommen, wenn die Bild drüber schreibt. :)

Und ja...ich halte nix von diesen Berichten. Die sind zwar alle spannend gemacht und sollen zum Nachdenken anregen,aber entsprechen die auch der Wahrheit?
Was für mich zählt sind Fakten. Und da alles was wir als Info bekommen aus der Weltpresse ist,kann man da auch nichts drauf geben. Also tapp ich weiter hübsch im Dunkeln und lebe nach dem Motto "Unwissenheit ist ein Segen" (Zitat aus Matrix). :D

9

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:43

Was für mich zählt sind Fakten.

Wenn Du den Bericht nicht angesehen hast kennst Du evtl. einige Fakten garnicht,also kannst Du auch nicht nichts davon halten. Der Bürgermeister von Rottach-Egern hat bestimmt besseres zu tun,als seinen Job aufs Spiel zu setzen um in einem Interview einfach mal Müll zu erzählen wo doch vielleicht Skeptiker dieser Berichte wie Du es bist,bei Ihm dumme Fragen stellen könnten ?! Denk mal drüber nach...

Edit schreit gerade....: zum Thema 11.Sep. fällt mir noch etwas ein,was mir evtl. die in der Unity vorhandenen "Fachleute", denen ich persönlich mehr vertraue als solchen Berichten und deren Meinung mir auch bei anderen Dingen immer geholfen hat.
FRAGE an die Fluglotsen in der Unity und antwortet bitte ernsthaft: Ihr habt einen ganz normalen Tag, ganz normalen Flugverkehr, wie lange versucht Ihr zu einem Kapitän zu dem Ihr die Komunikation verloren habt und der seit letztem Funkkontakt seinen Kurs verlassen hat,zu erreichen bevor Ihr eine Alarmmeldung macht oder machen müsst ?? UND wie lange würden die ohnehin paranoiden Amis damit warten ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|PoD]Protect y@ Neck« (13. Juli 2011, 13:50)

10

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:47

@Necki...Sean iss über 20 Jahren in Deutschland...der würde nen "inside job" nicht mal dann mitbekommen, wenn die Bild drüber schreibt. :)

ROFL n1 ^^

11

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:38

Ich denke das an dem ganzen Rotz immer ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Aber dabei bleibts auch, meiner Meinung nach, und keinen Deut mehr.
Ist irgendwie wie mit den UFO-Bildern, gibt Millionen davon, aber keinen einzigen Beweis, dass irgendeins davon echt ist. Und bei so vielen Dingen müsste irgendwo mal so ein Beweis auftauchen.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:47

Es ist mir eine Freude, eine weitere Abhandlung über diese feinen Theorien ins Internet zu stellen. *Nervös umguck: oh, öffentliches Forum, keine Namen nennen!*

Also, wir haben zwischenzeitlich festgestellt, dass "sie" hinter dir her sind. Wer "sie" sind, ist im allgemeinen unklar, aber der Bürgermeister einer Weltstadt muss ja schon eine große Hausnummer sein. Ah, Rottach-Egern... mal parallel google fragen, obwohl... google, viel zu gefährlich, denn meiner Meinung nach ist google ja die Weltmacht. Hm, wird schwierig, aber wo war ich...

Ach ja, Söhnke hat festgestellt, dass "sie" hinter dir her sind. Ich nehme ja nicht an, dass du dies abstreitest, denn darauf basiert ja diese Theorie. Globaler gesehen... global, fieses Wort, das wollen sie ja... aber, global gesehen, sind "sie" hinter uns allen her.

Wenn man dies also glaubt, bzw. (fast) überzeugt davon ist, ist es dann nicht ziemlich paradox, jemand anderem Paranoia vorzuwerfen?

UND wie lange würden die ohnehin paranoiden Amis damit warten ?

Naja, ich halte das wie Ghosti: Von nix ne Ahnung und glücklich in meinem kleinen Universum!

Aber viel Glück. Ich würde mir vorsichtshalber irgendwo ne Knarre runterladen! :crazy:

13

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:58

Hey, wenn alle Stricke reißen und "sie" zu Nahe kommen einfach "google" bei google eintippen.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:06

Hey, wenn alle Stricke reißen und "sie" zu Nahe kommen einfach "google" bei google eintippen.

Habs getan! "Sie" sind weg! :beer:

15

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:06

Na toll, Phil hats Internet kaputt gemacht.

16

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:12

Na toll, Phil hats Internet kaputt gemacht.

NP...Ingo hat nen Backup :)

17

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:27

Phil... ohne H...

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:29

Wie blöde soll den Pil klingen, Söhnke :phat:

19

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:15

man sollte nicht alles glauben, was man vorgegaukelt bekommt ;-) beispiel ?

20

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:16

Lustig finde ich, wie intensiv Fu den Post von Necki gelesen hat ^^ :phat: