Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:48

google+

falls sich jemand noch nicht genug im www offenbart hat: ich kann einladungen zu google+ verschicken. aber hinweis für alle google mail nutzer: diese plattform verbindet sich gleich mit eurem email account (falls man so naiv ist wie ich und dachte man kann sich erstmal nen fakeacoount erstellen um sich das anzuschauen..). ka ob man das dann wieder rückgängig machen kann.

:cookie:

2

Freitag, 1. Juli 2011, 08:01

Hier, hüpf, ich hätte gerne eine.

Dankööö

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn« (1. Juli 2011, 10:54)

3

Freitag, 1. Juli 2011, 08:27

HA! Internetparaonia! Emailadresse kommt per PM :lol:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juli 2011, 08:35

Ich schau mir das mal an, an sich müssten die alle meine Daten schon zusammen haben. :wacko:

Daher bitte: raketoped@googlemail.com

Danke

5

Freitag, 1. Juli 2011, 09:40

hm, ist noch nen bissl tricky merk ich grad, da das einladen per mail erst "demnächst" verfügbar sei. hab die hintertür probiert, ich garantiere für nichts :)

6

Freitag, 1. Juli 2011, 09:41

mmmmmmh, hintertür
.

7

Freitag, 1. Juli 2011, 09:51

mmmmmmh, hintertür

narf... schmunzeln musste ich...

@schoko

hat geklappt...

8

Freitag, 1. Juli 2011, 09:55

hui doch? habs jetzt auf 3 arten probiert, eigentlich waren alle backdoors gefixt, weil nutzerkreis nur langsam aufgebaut werden soll bla...

9

Freitag, 1. Juli 2011, 10:05

mmmmmmh, hintertür
waren alle backdoors gefixt
Jetzt aber

10

Freitag, 1. Juli 2011, 10:23

mmmmmmh, hintertür
waren alle backdoors gefixt
Jetzt aber

:hail:

11

Freitag, 1. Juli 2011, 10:55

schön, dass es nun über Luke 2 doch geklappt hat.

@Ma-C: wenn dein schwuler Kollege kommt und sagt ihr müsste jetzt mal die Backdoors fixen, dann lauf...und sieh nicht zurück.

@Schoko: angedanke, kommen.

12

Freitag, 1. Juli 2011, 11:06

Dann sind wir ja schon drei :)

14

Freitag, 1. Juli 2011, 21:44

Scheissendreck! Ich bin wohl zu spät...

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

16

Montag, 4. Juli 2011, 00:50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (5. Juli 2011, 15:08)

17

Montag, 4. Juli 2011, 07:43

Falls jemand einen Weg findet, wie man eingeladen werden kann, dann bitte an mich denken. Danke.

I’ll Be Good

18

Montag, 4. Juli 2011, 15:47

Falls jemand einen Weg findet, wie man eingeladen werden kann, dann bitte an mich denken. Danke.

Sei einfach Du selbst?

19

Montag, 4. Juli 2011, 15:49

Ich kann es nochmal Versuchen, aber zur Zeit scheint die Einladungslücke über den geteilten Kommentar nicht zu funktionieren.

Wer will soll mir einfach mal seine Googlemail Adresse (ja die braucht ihr) per PN schicken. Es soll ja durchaus leute geben die sich freuen in öffentlich zugängigen Foren Emailadressen zu finden :)

20

Montag, 4. Juli 2011, 16:02

Sei einfach Du selbst?

Ist da wem langweilig auf der Lan? Sehr n1ce! Aber das Fake ist leicht an dem bayrischen Rettungswagen zu erkennen... was soll bei mir zu retten sein? :D

I’ll Be Good