Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 24. November 2011, 16:38

Kasi: Weizen für 17.30 Uhr bitte :beer:
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

65

Freitag, 25. November 2011, 21:50

Total am Arsch
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"

66

Freitag, 25. November 2011, 23:16

tot 8|

Unkraut vergeht nicht. Bin wieder komplett renoviert und freue mich auf die erste Mische

67

Freitag, 25. November 2011, 23:53

Total am Arsch

Wolltest du nicht um 22.00 Uhr hier sein ?
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

68

Samstag, 26. November 2011, 15:40

Wer ist denn heute Abend noch da?

69

Samstag, 26. November 2011, 17:20

Nur Ma-c und Ova sind weg. Alle anderen sind noch da. Noet kommt gegen 24 Uhr.

70

Sonntag, 27. November 2011, 15:47

.....wieder zu Hause ... System ist wieder freigeräumt und die Festplatten sind leer für die nächsten 40 jahre.

Danke an alle die dabei waren und geholfen haben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Spezieller Dank geht wie immer an der Grashof, der das alles möglich gemacht hat ... die Band, und das geniale Lied mit der geheimen 4ten Strophe und auch natürlich an Sven, der fürs leibliche Wohl gesorgt hat.

So ... ich glaub ich muss auf die Couch
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

71

Sonntag, 27. November 2011, 17:31

Danke auch an alle. Besonders danke an Jonny, für die Einladung und für die unvergesslichen Stunden mit Getränken voller Cola, Rum, Jägerm. und was weis ich noch alles.

Eine Anmerkung noch in Deine Richtung:

Niemals "Schweben Hurensöhne" singen, wenn Dir ca. 10 Schwebner gegenüberstehen :nono: .

Fee

72

Sonntag, 27. November 2011, 18:59

Ich fands großartig, obwohl kein Augenzeuge. Heute wieder gemerkt, wie sehr ich es hasse, vom Grashof wegzufahren...

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

73

Sonntag, 27. November 2011, 19:02

...Eine Anmerkung noch in Deine Richtung:

Niemals "Schweben Hurensöhne" singen, wenn Dir ca. 10 Schwebner gegenüberstehen :nono: .

Fee

Wenn die nur eine Mudda haben ist das aber gerechtfertigt

LAN WAR EIN BRETT
LEUTE WARN EIN BRETT

und nu halt ich das wie Charly Harper, Hustenmedizin und Scotch

74

Sonntag, 27. November 2011, 21:19

Ein paar schöne Tage, vielen Dank an alle. :)

Jonny, Eso, wir sollten uns bei der nächsten Lan wieder in der Bar treffen, ich geb 'ne Runde Spezi aus.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

75

Sonntag, 27. November 2011, 22:14

Eine schöne Party und viele geile Stunden beim Zocken.
Vielen Dank an alle!
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

76

Montag, 28. November 2011, 00:00

...und schon ist wieder Montag :dash:

RICHTIG GEIL WARS! :D

77

Montag, 28. November 2011, 17:04

Joaaaa, schee wars!!!

78

Dienstag, 13. Dezember 2011, 12:16

Irgend jemand hatte bei der LAN ein Bodypainting von Homer Simpson auf dem Smartphone dabei. Ich brauche das Bild bitte per Mail, danke.
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

79

Dienstag, 13. Dezember 2011, 14:09

Ich hätte gerne Fotos und Videos von der Party.
So um das ganze mal nachvollziehen zu können .... Hirn wurde ja komplett nem Reset unterzogen

pro-golf at t-online.de
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

80

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 04:05

Sorry, ich habe nur die ohne Hemd im Kopf und versuche diese schon länger los zu werden.......mit wenig Erfolg !

;(