Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

21

Dienstag, 8. November 2011, 15:40

22

Dienstag, 8. November 2011, 16:03

GAYNAU! Entscheidet euch mal, ihr Kasperköppe! Wer zu spät bucht, den bestraft die Fee... siehe Mo! :monster: :lol:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

23

Dienstag, 8. November 2011, 18:20

Bin komplett raus, fahre von Mi bis Di nach Gorleben und lass mich beschimpfen, bespucken, bewerfen und verstrahlen. Ist ja fast wie Lan, kotzt mich aber trotzdem an.... :thumbdown:

24

Dienstag, 8. November 2011, 19:55

... und lass mich beschimpfen, bespucken, bewerfen und verstrahlen....
Ne neue Perle abgeschossen? :phat:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

25

Mittwoch, 9. November 2011, 07:42

Hihi, eigentlich müssten wir ja geschlossen mal alle gegen Atommülltransporte demonstrieren, ich würde zu gerne Nashs Gesicht sehen, wenn ne vermummte CU an den Bahngleisen auftaucht...

26

Mittwoch, 9. November 2011, 08:51

Da erste mal in der Geschichte der Polizei, das der Tötungsbefehl gegeben wurde......

27

Mittwoch, 9. November 2011, 12:56

Ja ja, wer den Schaden hat.... X(

28

Mittwoch, 9. November 2011, 13:45

Tach...ich bin dann mal weg...soll heißen,Lan nicht da. Hab seid gestern den Arm in Gips...den kompletten. Tennisarm! :)

Evtl zur Party da...ist aber fraglich. Mal schauen...

29

Mittwoch, 9. November 2011, 14:20

Wegen so ner Lapalie sagst du die Lan ab? Oo Oh Mann... Du bist alt geworden! :dash:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

30

Mittwoch, 9. November 2011, 14:53

Tach...ich bin dann mal weg...soll heißen,Lan nicht da. Hab seid gestern den Arm in Gips...den kompletten. Tennisarm! :)

Ich denke das die Rückbank genug Platz für dich bietet, müsste man mit Bladis Beinen klären.. aber Platz sollte im Auto sein. Wird nochmal besprochen.
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

31

Mittwoch, 9. November 2011, 15:36

Ich denke das die Rückbank genug Platz für dich bietet, müsste man mit Bladis Beinen klären.. aber Platz sollte im Auto sein. Wird nochmal besprochen.

#

Wir wollen doch alle mit Hammer und Meissel unterschreiben :D

32

Mittwoch, 9. November 2011, 16:22

@Nash: Willst du das Verpassen ???

:beer:

Beer von Beerfee
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

33

Mittwoch, 9. November 2011, 16:25

Du hättest das "StillNoHeroes" etwas hervorheben sollen, vielleicht wäre der Anreiz dann größer :D

34

Mittwoch, 9. November 2011, 17:38

Jut, Anreise Do Abend.... oder eher nacht, muss noch arbeiten vorher.

35

Mittwoch, 9. November 2011, 19:25

@ Friedi: Du Lappen, also bich die Wahl hätte.

36

Donnerstag, 10. November 2011, 09:14

Du hättest das "StillNoHeroes" etwas hervorheben sollen, vielleicht wäre der Anreiz dann größer :D

...sich auch den Arm zu brechen??

37

Donnerstag, 10. November 2011, 11:43

...sich auch den Arm zu brechen??

Du hast den :pleasantry: lustigen :pleasantry: Smiley vergessen :blackeye: :arrow: oder :?: ;(

38

Donnerstag, 10. November 2011, 15:39

@Ghosti: ....wusste gar nicht, dass man neuerdings für ornanieren "tennis spielen" sagt :-)
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. November 2011, 15:57

HdF Du Tennisspieler! :crazy:

40

Donnerstag, 10. November 2011, 17:22

Ich würd den Gips schleunigst wieder abmachen, der Arm sollte zwar geschont werden, aber trotzdem beweglich bleiben.
Hatte ich schon 2 mal, beim ersten mal in Gips (2 Wochen glaube ich), und die Schmerzen, als der Gips abkam, waren unbeschreiblich. Das hat sich danach dann noch voll hingezogen, weil der Arm nach dem Gips erst wieder geheilt ist. Beim zweiten mal habe ich den Gips zuhause direkt abgemacht und der Arm war nach 2 Wochen wieder wie neu. Der Arzt war natürlich unglaublich stolz auf sich, ich habe ihn in seinem Glauben belassen.
Ich bin zwar kein Arzt, aber wenn man 17 Jahre lang Skateboard gefahren ist, hat man ein halbes Medizinstudium im Bereich Unfallchirurgie hinter sich :D
Ich mein das ernst, schau mal in der Apotheke nach einer guten Salbe und im Internetz nach Bewegungsübungen für den Arm. Egal wie du es machst, ich wünsche dir gute Besserung. :pleasantry: