Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 7. September 2011, 08:24

Soo, die 10km Lollslauf sind im Rahmen der Vorbereitung gebucht gebucht.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

42

Mittwoch, 7. September 2011, 08:52

:thumbup:

Will auch wieder laufen X(
Still no Heroes auf Twitter, MySpace und Facebook !
Keep on rockin'!

43

Mittwoch, 7. September 2011, 09:38

Was hindert dich?

I’ll Be Good

44

Mittwoch, 7. September 2011, 09:47

6 Wochen Antibiotika hindern mich, dank eines kleines Zeckenbisses.
Keep on rockin'!

45

Mittwoch, 7. September 2011, 11:34

Abschlag in den Wald gehauen?! :)

I’ll Be Good

46

Mittwoch, 7. September 2011, 11:42

Hehe, nee, wahrscheinlich im Garten eingefangen.
Keep on rockin'!

47

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:27

Die Registrierung ist geschaltet!

Die erste Welle habe ich / haben wir schon verpasst. Bis zum 18. Kann man sich noch für 80 Pfund ( :S ) für den Samstag anmelden. Sonntag ist minimal günstiger.

Es wird also ernst... wer zieht mit? Sofern ich nicht allein bin, würde ich nämlich ein Team anmelden wollen! Gebt mir Input bis zum Sonntag, dann mach ich meine (Team-)Anmeldung.

ICH FREU MICH AUF DEN SCHEISS! :crazy:

I’ll Be Good

48

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:26

Die Registrierung ist geschaltet!

Die erste Welle habe ich / haben wir schon verpasst. Bis zum 18. Kann man sich noch für 80 Pfund ( :S ) für den Samstag anmelden. Sonntag ist minimal günstiger.

Es wird also ernst... wer zieht mit? Sofern ich nicht allein bin, würde ich nämlich ein Team anmelden wollen! Gebt mir Input bis zum Sonntag, dann mach ich meine (Team-)Anmeldung.

ICH FREU MICH AUF DEN SCHEISS! :crazy:

Du hörst kurzfristig von mir...

49

Sonntag, 9. Oktober 2011, 18:09

So, die 10km Vorbereitung ist damit erledigt.

52 Minuten 49 Sekunden, 294ter von 699, 29ter in meiner Altersklasse.

50 Minuten war das Ziel, leider knapp verfehlt, aber da ich schon zwei Wochen mit 'ner kleinen Erkältung lamentiere, kann ich mit dem Ergebnis gut leben.

I’ll Be Good

50

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:36

Ach Ma-c...hättest du doch angerufen...ich wäre gekommen um dich auszul....anzufeu...gut das du nicht angerufen hast. :D

Zitat

kann ich mit dem Ergebnis gut leben.

51

Sonntag, 9. Oktober 2011, 19:51

So, die 10km Vorbereitung ist damit erledigt.

52 Minuten 49 Sekunden, 294ter von 699, 29ter in meiner Altersklasse.

50 Minuten war das Ziel, leider knapp verfehlt, aber da ich schon zwei Wochen mit 'ner kleinen Erkältung lamentiere, kann ich mit dem Ergebnis gut leben.
Keep on rockin'!

52

Dienstag, 11. Oktober 2011, 07:44

Da das Feedback (wie erwartet) ausgeblieben ist, melde ich kein Team, sondern nur den MaC.
Nachdem ich gesehen habe, dass man auch 1-Mann-Teams erstellen kann, hab ich das mal gemacht. Falls doch noch jemand mitmachen will, kann er ja dem Team beitreten.

I’ll Be Good

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|PoD]Ma-C« (11. Oktober 2011, 08:31)

53

Dienstag, 11. Oktober 2011, 07:54

Und noch ein Nachtrag für evtl. Nachzügler... es findet nicht wie ursprünglich angekündigt in London statt, sondern in: Boughton House and Estate, Kettering Northamptonshire Google Map

Travel Time
From London: 2 hours
From Manchester: 2 hours, 30 minutes
From Birmingham: 50 minutes
From Bristol: 1 hour, 15 minutes
From Nottingham: 1 hour, 10 minutes
From Cambridge: 45 minutes

Man sollte also Flug und Unterkunft entsprechend anpassen.

I’ll Be Good

54

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:35

also nachdem mir mein arzt heute meine ewige befürchtung, dass ich mir in nz meine knie zerlegt hab, bestätigt hat, ziehen events wie tough mudder erstmal in etwas weitere ferne. ("welches knie sagten sie, haben sie überwiegend beschwerden?" - "das rechte" - "hm..., aber das linke sieht eigentlich noch viel schlimmer aus." doh! -.-). ich darf zwar hauptsächlich nicht mehr knien und hocken, aber auch erst in ca 4 wochen wieder locker anfangen mit laufen. und laufe schon seit 5 wochen oder so nicht mehr und mach auch sonst nix.^^

aber glückwunsch dir zu diesem echt gutem ergebnis mac! super gemacht. alles unter einer stunde ist schon echt sportlich ambitioniert :thumbup:

55

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:00

Und noch ein Nachtrag für evtl. Nachzügler... es findet nicht wie ursprünglich angekündigt in London statt, sondern in: Boughton House and Estate, Kettering Northamptonshire Google Map

Travel Time
From London: 2 hours
From Manchester: 2 hours, 30 minutes
From Birmingham: 50 minutes
From Bristol: 1 hour, 15 minutes
From Nottingham: 1 hour, 10 minutes
From Cambridge: 45 minutes

Man sollte also Flug und Unterkunft entsprechend anpassen.

Aktuell sind wir zu dritt. Ein Kumpel, Bruderherz und ich. Die anderen zwei habe ich noch nicht erreicht. Schick mir Deine Kontodaten per PN, dann überweise ich die Kohle. Wi hatten überlegt mit einem großen Bundeswehrzelt und per PKW dahin zu fahren. Wie siehts aus, willste da mit oder fliegt der Herr per Heli ?

Fee

56

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:51

Yvonne möchte auch mit. Wie ich hin komme, ist noch unklar. Aber wenn denn Platz in eurem Auto ist, gern.

Von wegen bezahlen... treten dem Team bei, dann wird alles gemeinsam von meiner Kreditkarte abgebucht. Vor der nächsten Preiserhöhung, bitte. =)

Coole Sache, war fast sicher, dass ich das Ding allein machen muß.

I’ll Be Good

57

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 07:43

Anmelden - 0€
Gebühr bezahlen - 50€
Kurz vorher kneifen - Unbezahlbar

Da würde sich ja Mitfahren zum zugucken schon fast lohnen :vain:
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

58

Freitag, 14. Oktober 2011, 08:00

Bin eigentlich niemand der im Vorfeld so nen Wind macht und dann kneift. Natürlich weiss ich nicht ob noch irgendwas vorher passiert, aber wir sind alle drei fest entschlossen da mitzumachen. Die anderen zwei die mir zugesagt haben....naja, mal sehen was da kommt. Wir wollen als Team dort auftreten, das war eigentlich eh klar und das Zelt ist so gross, da ist sicherlich ne Quarantäne Abteilung für Yvonne drin.

Also, Kontodaten her.

Fee

59

Freitag, 14. Oktober 2011, 11:31

Fee, du hast mich falsch verstanden. Das Team habe ich schon angelegt. Ihr müsst noch registrieren und zwar unter dem Team. Da kann ich dann abrechnen lassen und das mit meiner Karte zahlen. Aber wenn ich jetzt abrechnen lasse, werde nur ich gebucht.

Klick0r auf den Link unten und anmelden:
Join the crazy sexy cool ClanUnity ToughMuder Team

I’ll Be Good

60

Sonntag, 16. Oktober 2011, 18:39

Ralf und ich sind angemeldet, Jochen und Marcel folgen noch heute bzw. morgen.