Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:43

kk, hab mich auch für den London Newsletter eingetragen. :)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

22

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:34

mac, du bist ja echt mal krass. trinkst 1 jahr keinen alokohol und bist immer noch angesehenes mitglied der cu (ich hab sowas in neuseeland mal eine woche ausgehalten. als belohnung haben wir uns nach einer woche alkoholabstinenz dann ein bier "gegönnt" und sind am nächsten morgen auf nem fremden fussboden aufgewacht..). und ich dachte ich wär schon nen alien. radle 3 monate durch nen fremdes land und mein derzeitiges projekt lautet mich "ethisch korrekt" zu ernähren. ohje. und nun kommst du mit so nem projekt! ehrlich gesagt: das klingt hammer! und du hast recht: man sollte die entscheidung schnell fällen und am besten gleich nach diesem post nach draussen gehen und loslaufen!

ich nehme mir dennoch die zeit eine woche drüber nach zu denken. ich werde meine abenteuer- und saufkompanin aus england mal anschreiben. wenn sie zusagt, bin ich definitiv auch dabei. wenn nicht, na dann vielleicht trotzdem.

ich meine, lasst es und nochmal kurz zusammenfassen:
- man rennt ca. 19 kilometer (könnte ich im moment nicht wirklich)
- und muss hindernisse wie:
nen stück baumstamm oder nen reifen mit sich rumtragen (oh scheisse,ich bin doch so ne schlappwurst..)
ins eiskalte wasser springen und schwimmen
durch ein feld mit elektrischen drähten rennen!!!!!!!!!!!!! (mein horror)
im schlamm robben (könnte lustig werden, wenn man nicht schon total ko ist wahrscheinlich)
über irgendwelche "berliner mauern" klettern
tauchen im kalten wasser (ohje)
quasi "durch" feuer laufen..
und noch viel mehr

hat mal einer gelesen, dass "only 78% of participants finish a Tough Mudder event. Only those in strong physical condition should enter."

ok ich gebs zu. es klingt nach der qual und gleichzeitig nach dem spaß des lebens :phat:

meine freundin findet es jetzt schon total bescheuert und denkt es sei sogar gefährlich. wie ihr seht, ich brauche die woche..
man liest sich :crazy:

23

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:10

Siehe unten
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biervampir« (3. Juni 2011, 22:16)

24

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:12

@Mac: Lauf mit Tobi und mir erstmal den Grashof Weg zur Sommer-LAN, wenn de das packst, kannst den ToughMudder Scheiss bequem angehen

Vampir
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

25

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:14

:D

I’ll Be Good

26

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:15

Ob er weiß, dass man seine eigenen Posts editieren kann? 8|

Bearbeit: @Schoko: Denke dran, Jost: Es geht bei Tough Mudder ja nicht ums gewinnen bzw die schnellste Zeit hinzulegen die man persönlich erreichen könnte. Man ist nur so schnell wie der langsamste im Team der Clan-Unity.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »botsch« (31. Mai 2011, 18:21)

27

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:17

@Mac: Lauf mit Tobi und mir erstmal den Grashof Weg zur Sommer-LAN, wenn de das packst, kannst den ToughMudder Scheiss bequem angehen

Vampir

@Vampir: Erst überlegen was man schreiben will, dann posten. ;)
Aber mal sehen wie das mit Arbeiten zur Lan passt, dann binde ich meine Anreise gern in eine Trainingseinheit ein.

I’ll Be Good

28

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:08

Ob er weiß, dass man seine eigenen Posts editieren kann? 8|

Bearbeit: @Schoko: Denke dran, Jost: Es geht bei Tough Mudder ja nicht ums gewinnen bzw die schnellste Zeit hinzulegen die man persönlich erreichen könnte. Man ist nur so schnell wie der langsamste im Team der Clan-Unity.

klar. ich freu mir nen bein aus, wenn auch nur einer (hallo mac) der cu lebend ins ziel kommt.

29

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:29

Ja, ähm, der Ma-C ist zwar der Motivierteste bei uns aber er ist auch einer der Anfälligsten. :D
.

30

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:39

Ja, ähm, der Ma-C ist zwar der Motivierteste bei uns aber er ist auch einer der Anfälligsten. :D

Leider nur zu wahr... :)

I’ll Be Good

31

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:40

meine freundin findet es jetzt schon total bescheuert und denkt es sei sogar gefährlich.

Es kommen immer mehr Gründe da tatsächlich mitzumachen.

32

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:27

Um es nochmal zu verdeutlichen .... ich laufe durch und komme an ... noch jemand dabei? also ich meine ausser Mac, Fee, Friedi und Tobi, die ich schon gebucht habe?

Ankommen? Hallo wir sind die CU und keine britischen Vollspaten !!!

Nur Kabel1 Muss noch ne Doku machen und dafür sorgen, das die "Still No Heroes" am Abschlussevent auftreten
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

33

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:53

MaC gefällt das!

I’ll Be Good

34

Freitag, 3. Juni 2011, 15:41

Seitens Mittelkalbach am Start:

Ralf Klauschke
Benjamin Friese
Jochen Diegmüller
Karsten Klauschke
edith 1:Marcel Vogel

Mal sehen, da geht vllt. noch mehr....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (4. Juni 2011, 08:47)

35

Freitag, 3. Juni 2011, 22:33

MaC gefällt das!

I’ll Be Good

36

Samstag, 4. Juni 2011, 09:07

ja mei .... wo is denn hia da LIKE Button?
3 great kings who have brought happiness & peace into people's lives: smo-king, drin-king & fuc-king

37

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:40

britts& becky sind auch am start! was kostet der spaß denn eigentlich so insgesamt an teilnahmegebühr? erstmal 10 pfund fürs vorregistrieren und dann? (bin zu faul mir jetzt alles durchzulesen. ich nehme an, dass mac jede info zu tough mudder schon inhaliert hat und sich freut hier auslassen zu können, hehe ;)).

und sollten wir auf der sommerlan nicht irgendwas toughes machen, so als vorbereitung, lustiger "tough-test" (von fredis bierathlon mal abgesehen). so mit rennen und viel schlamm und so.. müsste doch was einzurichten gehen, oder? nur so ne idee.

38

Montag, 6. Juni 2011, 23:19

alter, wenn ihr wirklich alle kommt, dann....
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

39

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:17

alter, wenn ihr wirklich alle kommt, dann....GRUPPENZWANG!!

:phat:

40

Dienstag, 7. Juni 2011, 08:13

alter, wenn ihr wirklich alle kommt, dann....

Oho! Die Dame will gebeten werden... süß! ;)

I’ll Be Good