Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Mai 2011, 22:48

Was meint Ihr?

Ich habe lange gesucht und war mir bis heute nicht sicher welches denn nun mein neues Handy werden soll...aber ich glaube meine Suche ist beendet und ich entscheide mich Schlussendlich für dies hier !
klick mich

Was haltet Ihr davon ?
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

2

Samstag, 21. Mai 2011, 01:04

Häßlich...aber Geschmäcker sind verschieden.

3

Samstag, 21. Mai 2011, 03:53

k nicht geklickt, aber falls es kein Galaxy S2 ist, solltest du noch mal nachdenken.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

4

Samstag, 21. Mai 2011, 08:16

wollte ich mir auch kaufen, aber überleg mal: es passen nur 2 scheiben toast auf einmal rein - wie willste das machen, du hast doch familie ?!

^^

btw: aaaaaaaaaaaaaaalt Maaaaaaaaaa-C ;)
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|PoD]Souljah« (21. Mai 2011, 12:39)

5

Samstag, 21. Mai 2011, 08:35

1. heisst das nicht mehr "aaaalt" sondern "Maaaa-C" Du warst lange weg,oder ? :D
2. hat mich aber das patentierte SMS2Toast schon überzeugt.

@Jürgen: Wieso hässlich ? Gibt es doch in allen Farben und Materialien die es auf diesem Planete gibt ? :D

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

6

Samstag, 21. Mai 2011, 11:03

k, link geklickt... sorry, dass ich dich ernst genommen hab! ;)

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

7

Samstag, 21. Mai 2011, 12:39

1. heisst das nicht mehr "aaaalt" sondern "Maaaa-C" Du warst lange weg,oder ? :D
2. hat mich aber das patentierte SMS2Toast schon überzeugt.

@Jürgen: Wieso hässlich ? Gibt es doch in allen Farben und Materialien die es auf diesem Planete gibt ? :D

ok, sms2toast rockt - und ja, ich war ne längere zeit mit rl beschäftigt ^^

k, link geklickt... sorry, dass ich dich ernst genommen hab! ;)

...hätteste besser wissen müssen :D

8

Samstag, 21. Mai 2011, 20:12

Galaxy S2 wäre/wird auch meine Wahl.

9

Sonntag, 22. Mai 2011, 06:58

Abwärtskompatibilität (Videokassetten) schön und gut- aber aufgrund der Nuklearzelle befürchte ich ein Imageproblem für das XPhone auf dem Japanischen Markt. :zombie:

10

Sonntag, 22. Mai 2011, 07:52

Abwärtskompatibilität (Videokassetten) schön und gut- aber aufgrund der Nuklearzelle befürchte ich ein Imageproblem für das XPhone auf dem Japanischen Markt. :zombie:

von wegen erdbeben... die haben godzilla mal wieder losgelassen ;-)

mit ein bissel glück bekomme ich von trnd.com ein s2 für 2 monate zum test mit option auf behalten... hoffentlich klappt das...

11

Sonntag, 22. Mai 2011, 08:02

:rofl: N1

12

Sonntag, 22. Mai 2011, 08:48

@Necki...da du mittlerweile Pappa bist must du dir keine Sorgen machen um ne Nuklearzelle so dicht bei deinen Eiern. :D

13

Sonntag, 22. Mai 2011, 09:48

Stimmt,denn in meinem Sack ist mehr Energie als sone gammelige Nuklearzelle produziert...die kann sich da höchstens mal aufladen ! ;)

14

Sonntag, 22. Mai 2011, 11:09

Nukular. Das Wort heisst Nukular.

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:14

Nukular. Das Wort heisst Nukular.

Und mit diesem Klugschiss ist die rein PoD-interne Verhaltensstudie beendet... Das hätte noch seitenlang so weitergehen können, und wir hätten viel über den Schritt zwischen Primat und Mensch erfahren können. Jetzt wissen sie, sie werden beobachtet und verhalten sich nicht mehr ihrem natürlichen Drang entsprechend...

:phat:

16

Sonntag, 22. Mai 2011, 13:30

Hihi, nett, die Herren Guz und Joker. Ich hätte mich fast zu einem "Ouh, snap!" hinreissen lassen.

Edit (beginnt, eine vage Ahnung vom Quotesystem zu bekommen):
Jetzt wissen sie, sie werden beobachtet und verhalten sich nicht mehr ihrem natürlichen Drang entsprechend...
Heisenberg, Schrödinger... Es gibt sogar T-Shirts zu dem Thema! Stimmt schon, Sascha hätte es besser wissen können...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Noetigenfalls« (22. Mai 2011, 16:16)

17

Sonntag, 22. Mai 2011, 15:31

verdammt, wenn ichs nicht heute MIttag auch gedacht hätte....