Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. April 2011, 20:27

Mac-Games ? also der mac von apple ist gemeint ^^

ich hab in verschiedenen threads gelesen, dass immer mehr mac-volk anwesend ist... ich bin anfang des jahres auf nen minimac umgestiegen und hab zwar schon verschiedene sachen probiert (dragon age II zb und im mom angry birds rio ^^ ), aber so richtig vom hocker gerissen hats mich nicht... gibts denn irgendwas, was nicht cider geported ist sondern rein für ein richtiges betriebssystem programmiert wurde ? meinem schnee-leoparden wird schon ganz schön langweilig...
...there's a Preacher of Death in everyone of us.

Uploaded.to Premium-Accounts bitte über meine REF-ID: Klick.