Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

42

Dienstag, 15. Oktober 2013, 07:40

BTT: Geb dir irgendwie Recht, Mo, mich kotzt das auch tierisch an, wenn der Brite mit seinem Tier X TD um die Ecke kommt und haut dir seine Goldmuni rein. Allerdings haben die Dinger dann auch NULL Panzerung. Ich habs bei den Froschpanzern auch gemerkt, sooooo einfach sind die plötzlich nicht mehr, wenn man drin sitzt. Aber diese Überkanonen können irgendwie nicht das Gelbe vom Ei sein, im Moment fahren ja nur noch TDs rum...

43

Dienstag, 15. Oktober 2013, 10:27

Auch ein gedanke von mir ist, aufgrund dessen das die Artys im Spiel genervt worden sind und nicht mehr in der häufigkeit und menge anzutreffen sind, gibts auch weniger auf die Mütze für die TD´s,
anderer seits enstehen auch weniger Lücken auf die die Mediums angewiesen sind um Flanken und Zangen aufzureissen, da diese TD´s alles besetzen.

Mfg Mo

44

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:16

Hust

Geht alle's etwa's in die falsche Richtung.

Fu und ich haben uns schon mal Gedanken über ein 5er Team gemacht.

Was halten die Herren von:

IS3 oder KV3 KV4
Königstiger
Jagdpanther II
T-44
ISU 152?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[cu|SAF]Guzman« (15. Oktober 2013, 16:51)

45

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:12

Huldigt dem Sascha.

Nette aufstellung die ihr da besprochen habt, um mal meinen Senft dazu abzugeben.

IS3 / KV3 empfehle ich den IS3 da er wie ich finde etwas "Bouncier" ist oder zumindest sich anfühlt. (Hulldown unschlagbar)
Königstiger finde ich OK soweit, da der VK45.02 A zu weich ist.
Jagdpanther II / ISU 152 sind beide ziemlich weich, würde da evtl den Ferdinand vorschlagen, da der fals mal ein Heavy das zeitliche segnet auch mal "Blocken" kann.
T44 ist ein Spitzen Medium auf jedenfall einen Tank der schnell einen TD zirkeln und aushebeln kann. (nur ein gedanke: evtl ein AMX 13/90)

46

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:50

Ich Grind wollte KV4 anstatt 3 schreiben.
Der ist sackhart und hat eine genaue, penetrationsfreudige und schnellfeuernde Kanone. Also ähnlich wie Ingo.
AMX 13 90 ist auch keine schlechte Wahl, der T-44 ist aber vielseitiger zu verwenden. Ähnlich wie Ingo.

47

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:56

Anstatt des Königstigers (ähnlich wie Ingo) könnte man auch.. ach, mir fällt nix mehr ein. Wollte nur mal "ähnlich wie Ingo" schreiben.

48

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:56

wäre König'stiger nicht die richtige Schreibweise?

49

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 05:18

mhhhhhhhhhh ääääähnlich

Apropos Königstiger.
Muss mich mal für die Arbeit fertig machen...

50

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:25

mmmmh penetrationsfreudig...so hätte ich was dazu gesagt. WEITERMACHEN!
.

51

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:00

Wessen Mutter ist penetrationsfreudig?

52

Donnerstag, 13. Februar 2014, 10:25

Jeder kennt das bestimmt, z.B. im Urlaub:

Man kommt an, alle Sorgen fallen plötzlich von einem ab, kein Handy klingelt, kein nerviger Nachbar der nachts Rasen mähen muss, keinerlei Stress, einfach nur RUHE.
Man macht die Augen zu, und bis auf das Meeresrauschen und ein paar zwitschernde Vögel: RUHE!
Der Wind streichelt ganz sanft deine eisgekühlte Bierflasche, ein Gesamteindruck von Gelassenheit, Entspannung und RUHE.

Kann man jetzt auch billiger haben, man kann bei WoT mit dem neuen Patch den Chat abschalten, danke WG!

55

Freitag, 7. März 2014, 08:30

http://worldoftanks.eu/en/news/46/video-…iaries-physics/

Was alles so in diesem Jahr noch an Physics-Änderungen kommen soll, teilweise ziiiiiemlich funky:-)

56

Freitag, 7. März 2014, 09:09

Na die müssen was machen, wenn man sieht wie die Closed Beta von Gajiin so läuft und was die so drinn haben ;)
Ansich aber ne gute verbesserung, bisschen ernüchternd find ich das gebäude in sich zusammenfallen und nicht "umkippen"

57

Freitag, 7. März 2014, 09:39

Ähm, Naja.... Haben wir wirklich das gleiche Video gesehen? GROSSE Gebäude fallen um, wenn du sie richtig triffst, kleine Gebäude fallen in sich zusammen. Ist doch realistisch, oder hast du schon mal ne Sporthalle "umfallen" sehen?

Was bei WT dann letztendlich bei rauskommt wird sich glaub ich auch noch zeigen, hab allerdings die Beta auch nicht gespielt.

58

Sonntag, 9. März 2014, 11:11

ne gute verbesserung,
Pleonasmus. Oder doch nicht?

59

Mittwoch, 16. April 2014, 11:13

Vllt bekommt man ja mit 9.0 wieder ein paar von euch an die Knüppel.:

Release WoT 9.0

60

Mittwoch, 16. April 2014, 20:57

Noch ohne die neue Physik?
"It was going well... until it exploded"