Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. Mai 2012, 08:06

Hab ich mir fast gedacht, dass sowas irgendwie doch geht. Die müssen ja lediglich die Daten, die vom Server kommen, mit nem Tool anders vom Client "auswerten" lassen, und schon hat man nen Vorteil. Aber naja, gabs ja bei fast jedem Spiel zu Hauf, scheiß der Hund drauf....Spaß machts trotzdem....

22

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:18

und es hilft das beste Tool nix wenn die Nase dahinter ein spasst ist :)

in diesem sinne Happy Fragging!

23

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:29

Oh, da gibts schon Tools, die helfen. Im Baumarkt flirtet mich jedes mal dieses mittlere Brecheisen in rot-orangefarbener HL-Lackierung an. :love:

24

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:52

Ich hab grad ein Bild vor Augen: Noet schaut stehend aus der Komandantenluke seines schlammbespritzten Leopard heraus, neben ihm ein auf 1% runtergeschossener IS-4. Kommandant Noet zückt das
mittlere Brecheisen in rot-orangefarbener HL-Lackierung
und haut dem Russen die letzten HP weg. Mit einem Grinsen im Gesicht putzt er dann lässig das bisschen russischen Lack von der Brechstange. "Hmm, gute Investition...."
Aaaahhh, Kopfkino ist manchmal so schön. :dash: :dash: :dash:

25

Donnerstag, 17. Mai 2012, 01:50

Lack? Ich dachte an die Nase dahinter =)

26

Donnerstag, 27. September 2012, 13:45

Auch wenn grad alle im Borderlands-Fieber sind... Heut ist Patch 8.0 rausgekommen, will heißen: Physics...
- springen
- absaufen
- Gegner wegschieben, auch von ner Klippe runterschieben und so nen Kill bekommen
- usw...
Teste es gleich mal an, Patch ist ca. 1,2 GB groß.... Wird wohl ein komplett anderes Spiel sein, mal schaun.

27

Donnerstag, 27. September 2012, 17:39

Auch wenn grad alle im Borderlands-Fieber sind...

Catch a Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiide....hä...hä...hä....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Telefonfee« (28. September 2012, 08:21)

28

Donnerstag, 27. September 2012, 18:15

Hart rautiert...

29

Freitag, 28. September 2012, 01:04

Ich spiele es auch mit wachsender Begeisterung-
Nickname: Shizomaniac

:)

30

Mittwoch, 9. Januar 2013, 14:02

Sorry, auch wennes keinen interessiert, aber ich muss es einfach posten.
Ich bin so stolz auf mich!

Heute 'ne recht gute Ferdi Runde gehabt, gegen Ende ein 1on1 gegen 100% Löwe, das ich gewonnen habe, warum auch immer...
Dann bin ich von dem Löwen vollgeflamed worden, dass ich ein Gold-Ammo-Noob bin (gottseidank auf deutsch, dann fallen mir die Antworten leichter). *verneig*
Da ich noch nie im Leben Goldammo gekauft habe, hat mich dies sehr Stolz gemacht und für meine liebgemeinten Antworten bin ich von 3 Spielern (2x Type, 1x Löwe, lol) reportet worden. *schnüff*
Wenn dies meine Mutter wüsste, würde es morgen als Belohnung Reibekuchen mit Lachs geben.

Grüße

Ingo

31

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:12

Haste fein gemacht, du Gold-Noob. Diese Runden machens eben aus, BÄMM!

Esomat

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:29

Reibekuchen mit Lachs ????????

kein Wunder das dein Körper jegliches Wachstum eingestellt hat

*duckundwech

33

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:30

*Salutier, mir doppeltem Aufschwung (Doublerimmer)*

34

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:54

Lustiger Fund von Fraggi. Ein Blick ins Gegnerische Team... Wir sind berühmt!

35

Freitag, 4. Oktober 2013, 11:19

Muss alt sein... ^^

36

Samstag, 12. Oktober 2013, 15:19

Mit dem nächsten Update kommen ein paar interessante neue Features dazu. Ganz neu, wie von Guz schon erwähnt, wird ein Game Mode, in dem man 7v7 spielen kann. Man kann anscheinend zuerst sein eigenes Team mit Freunden besetzen, und die restlichen Plätze auffüllen lassen, klingt sehr geil!!!

Außerdem wird eine neue TD-Linie der Deutschen eingeführt, bis Tier 10, mit Autoloader-150mm-Kanone, holy!!!!! Sieht sehr interessant aus, keine Panzerung, dafür aber badabummbängkrach.

5-Minuten-Video dazu

37

Montag, 14. Oktober 2013, 10:44

Das Ding könnte böse werden... sowohl die 128mm als auch die 150mm Kanone haben eine potentielle Damage von >3000hp pro Clip. Und der Clip geht in 9-12 Sekunden durchs Rohr.
"It was going well... until it exploded"

38

Montag, 14. Oktober 2013, 15:19

ich weiss nicht ob ich sowas gerne haben möchte, ein Mauskiller der jegliches taktische gefahre völlig über bord schmeisst da du solbald du sein Rohr siehst matchepampe bist.

39

Montag, 14. Oktober 2013, 15:22

Thats what she said.

40

Montag, 14. Oktober 2013, 22:56

:lol: :lol: :growup: