Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 4. April 2011, 21:05

World of Tanks

Moin!

Eine ganz lustige Idee: MMORPG Shooter mit Panzern: http://game.worldoftanks.eu/

Die BETA ist noch bis zum 12.04. offen.

Würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Ich war jetzt nicht hin und weg, aber Jonny hat mich überzeugt, dem Spiel nochmal eine Chance zu geben. Ein kleiner Klumpen Kohle, der zum Juwel werden könnte? (World of Tanks, nicht Johnny)

2

Montag, 4. April 2011, 21:53

Ja, gaynau. Das sagst du nur, weil Jonny ein SAFler geworden...undankbares Schwein.
.

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:26

Für alle, die Hitzone-Skins in die Kategorie "Cheat/Hack" sortieren, ein ganz interessanter Link.

Dort hat sich jemand die Mühe gemacht, die Skins in einer PDF-Datei zusammenzufassen.

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 07:58

Hehe, nette Entwicklungskurve in Matthias´ Posts.

5

Freitag, 13. Januar 2012, 07:41

Haaaa, man arbeitet mit Vernunft an der Sache. Sorry Johnny, nix für ungut... aber:
Klick

Sie haben gemerkt, dass es immer schwachsinniger wird, wenn die Dinger im Schwarm auftreten, und das es einfach kein Tier 8 Medium ist....

6

Samstag, 14. Januar 2012, 20:33

Haaaa, man arbeitet mit Vernunft an der Sache. Sorry Johnny, nix für ungut... aber:
Klick

Sie haben gemerkt, dass es immer schwachsinniger wird, wenn die Dinger im Schwarm auftreten, und das es einfach kein Tier 8 Medium ist....

"Ab dem 16. Januar 2012 nach der Serverwartung, die um 06:30 Uhr deutscher Zeit endet, wird es nicht mehr möglich sein, den Type 59 zu kaufen. Spieler, die bereits im Besitz eines Type 59 sind, werden diesen auch weiterhin einsetzen können.
Diese Entscheidung soll sicherstellen, dass die Balance und das Game Play in den hohen Tiers auch weiterhin gesund bleiben und eine Vielzahl verschiedener Tier 8 Medium Panzer zum Einsatz kommen. Sollte der Type 59 wieder zum Kauf angeboten werden, zum Beispiel zu speziellen Anlässen, werden wir euch dies rechtzeitig mitteilen."

Nicht das es jetzt noch schnell einen irren Run auf die Kisten geben wird... Sie machen sogar das Balancing zu Kohle. Unfassbar.

7

Sonntag, 15. Januar 2012, 15:24

Jepp, genau darüber wird auch diskutiert in den Foren. Mal schaun was draus wird, die wissen auf jeden Fall wie man zu Geld kommt...

8

Montag, 16. Januar 2012, 14:41

Neuer Lieblingspanzer: Der Tetra Pak! :D ...und trotzdem nur ein Draw :(

9

Montag, 16. Januar 2012, 14:44

Ingo du Kill0r !
Respeckt dafür gibts ne fette medallie ;)

10

Montag, 16. Januar 2012, 18:24

Bääämmmmmm, mit nem TetraPak, Hut ab!

11

Montag, 14. Mai 2012, 15:01

Ähm...

Heute bei den WOT News ein Verweis auf eine Modseite:
http://www.curse.com/wot-mods/worldoftanks

Schaut euch die Sachen mal an.
Bei verschiedenen Sachen komme ich schon etwas ins grübeln...

Höllenhammer

Anfänger

Beruf: Versicherungsmensch

• Nachricht senden

12

Montag, 14. Mai 2012, 15:11

Ist ein nettes Game für Zwischendurch. Habe mich mal kurz mit Alustriel beschossen - der zockt das immernoch gelegentlich.

13

Montag, 14. Mai 2012, 22:32

Ins Grübeln inwiefern?

14

Montag, 14. Mai 2012, 22:48

Ich denke mal Ova meint Sachen wie Arti-Zoom-Out, Removal auf Scope Shadow, Custom Silhuetten, Arti-Zielhilfen? Ich hatte auch den Eindruck, dass man durch einige der Sachen schon einen kleinen Vorteil bekommt, denn nicht alles ist nur serverseitig.

15

Montag, 14. Mai 2012, 22:57

Ich denke mal Ova meint Sachen wie Arti-Zoom-Out, Removal auf Scope Shadow, Custom Silhuetten, Arti-Zielhilfen? Ich hatte auch den Eindruck, dass man durch einige der Sachen schon einen kleinen Vorteil bekommt, denn nicht alles ist nur serverseitig.

jepp

TheJoker

1337 Poster

• Nachricht senden

16

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:34

Gibts Neuigkeiten über das Flugzeugspiel? Hab einen Account aber keine Betatestereinladung und keine weiteren Infos mehr seit etwa 2 Monaten.

17

Dienstag, 15. Mai 2012, 08:54

Okay, hatte nur drüber geschaut, und Gimmicks wie Sidebar-Gadget gesehen, beim genaueren Ansehen geb ich dir recht. Ist, wenns klappt wirklich Beschiss....irgendwie. Zu diesem Thema gabs schon mal ne Diskussion, vor ner Ewigkeit dort im Forum. Man konnte ja schon immer eigene Skins für die Panzer einsetzen, und da gabs Mods, die die Standard-Skins der Panzer mit einem bunten "Hit-Zone-Skin" ersetzt haben. Der eine sagt, bei nem Ego-Shooter weiß ich doch auch, dass ich uff en Kopp zielen soll, für andere - zähle ich mich auch dazu - ist es cheaten.

Übrigens, zum Thema cheaten bei WOT ein recht interessanter Artikel, inwiefern das dann komplett so läuft, k.A.
Klick

@Phil: Beta war am Anfang meines Erachtens fast unspielbar, keine vernünftigen Einstellmöglichkeiten für Controls etc, und ziemlich unübersichtlich wenn man mal im Geschehen ist. Vom Gefühl her wenig Taktik, und im Grunde genommen kein Teamplay möglich. Mal sehen was die nächsten Updates bringen, willste auf meinem Acc mal fliegen?

18

Dienstag, 15. Mai 2012, 13:07

Ich halte das auch eher wie Herr Fu. Obwohl bei WoT Wallhacks nicht möglich sind, kann man mit den Informationen, die Clientseitig vorliegen, schon eine Menge machen, z.B. wie Fu bereits sagte die, Hitzones einfärben oder sich Vorhaltewinkel ausrechnen lassen. Alle Hilfen, die den Skill verbessern und nicht vom Standard-Client angeboten werden, würde ich schon als Cheat einstufen.

19

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:56

also ein bischen scheisse ist das schon, wobei ich nix dagegen habe für gewisse änderungen und modifikationen.

aber das sich das vorhalten anzeigen zu lassen find ich jetzt nicht so toll.

20

Dienstag, 15. Mai 2012, 15:59

Ich habe gestern mal einen "view range extender" ausprobiert.
Ich sage nur COUNTER ARTY!. Nix suchen, einfach nur abwarten und die halbe Map im Auge halten.
Da ich dies als Cheat ansehe, habe ich es natürlich sofort wieder runtergeschmissen.