Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. November 2008, 13:43

Spiele für die SpontanLan

Hallo zusammen,

wir hatten ja vor einer Lan mal einen Thread, was so alles gezockt werden will, darf, kann und sollte. Gute Sache das, denke ich. Also fang ich mal mit den Games an, die ich zocken werde:

Schlacht um Mittelerde
CS
CSS
TF2
CoH
Warhammer Online
Rainbow Six (1 und 2)

Und als Partygame würde ich gerne ATOMIC BOMBERMAN spielen!
Wer das nicht hat, kann es sich hier runterladen.

Direkt nach c:\ entpacken und bm.exe im Kompatibilitätsmodus (Win95) ausführen.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

2

Freitag, 7. November 2008, 16:25

Ich sage nur eins: SAF wird euch etwas überraschen dieses Jahr... Wir haben da was im Gepäck....

3

Freitag, 7. November 2008, 16:28

*Mundzuhalt* (man hört nur ein dumpfes, hysterisches Gebrabbel) Ich weis es, ich weis es........

Fee

4

Freitag, 7. November 2008, 19:16

*Mundzuhalt* (man hört nur ein dumpfes, hysterisches Gebrabbel) Ich weis es, ich weis es........

Fee
RUHE! da hinten...

5

Freitag, 7. November 2008, 21:15

Ich sage nur eins: SAF wird euch etwas überraschen dieses Jahr... Wir haben da was im Gepäck....

supportet ihr dann alle anwesenden damit oder spielt ihr ne SAF-interne runde? 8|
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

6

Samstag, 8. November 2008, 01:46

supportet ihr dann alle anwesenden damit oder spielt ihr ne SAF-interne runde? 8|
Auf der Lan wird um rege Beteiligung gebeten...

7

Samstag, 8. November 2008, 12:02

Und niemand soll auf die Idee kommen, ohne Schlüpfer aufzukreuzen!

8

Samstag, 8. November 2008, 12:02

Spanferkel und ne SAFtige Überraschung, ja is den scho Weihnachten?

ne schöne runde BF2 hätte auch mal wieder was.

Und besorgt euch Left 4 Dead über Steam, ich denke das Spiel wird nen Knaller.

9

Samstag, 8. November 2008, 14:33

Hat noch wer Spiele-Vorschläge?

I’ll Be Good

10

Samstag, 8. November 2008, 14:51

ra3?
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

11

Samstag, 8. November 2008, 15:30

Habe gerade wieder Battlefield Vietnam herausgekramt. Mal wieder ein kleines Ründchen gegen Bots?

Left4Dead geht klar! So es denn rechtzeitig rauskommt.

12

Samstag, 8. November 2008, 15:35

Release in USA ist der 18.11. Für Europa ist der 21.11 angesetzt. Sollte also passen.
Wenn mans jetzt kauft, kann man die Demo schon spielen.

Edith sagt: Ich habs mir gestern gekauft und die Demo angetestet. Hat den schön trashigen Stil von Planet Terror. Die Zombies zerplatzen auch sehr geil. Sehr stressig, da die Bosszombies überall spawnen, somit hat man nie wirklich den Rücken frei, aber das macht das Grusel/Horrorfeeling perfekt ;)
Ich freu mich auch schon auf den versus mode, schön als bosszombie die überlebenden aufmischen.
Mann kann auch schon Coop spielen, also wen es sich jemand holt, heute abend wäre ich bereit ein paar Köpfe platzen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn« (9. November 2008, 12:26)

13

Sonntag, 9. November 2008, 20:01

Hat noch wer Spiele-Vorschläge?
ne schöne runde BF2 hätte auch mal wieder was.
Klingt nach nem Plan, lang, lang ists her.... Ansonsten hätte ich auch nix einzuwenden gegen ne Runde Worms (Armageddon/World Party)....

14

Sonntag, 9. November 2008, 21:18

So. Left4Dead Vorbestellt bei Okaysoft. Uncut. Jaja, ich weiß, aber man sollte sich frühzeitig um seinen ganz persönlichen Tick kümmern. Un der heißt: UNCUT!

Maximum Gore!

Noet

edit: Worms Arma/WP wäre ich dabei.
edit2: @Qui... Qwie... Kw... Matze: Werde heute Nacht mal den Download der Demo in Gang bringen.

15

Sonntag, 9. November 2008, 23:07

also in der Demo is auch schon Kugel -> Kopf = Kopf weg! is des noch ned die Uncut?

16

Montag, 10. November 2008, 08:16

@Vampir:
Öffentliches Forum = ungut. Konnte leider nicht verschieben, deshalb müsste ich leider löschen.

[OT]
L4D... keine Ahnung... muß ich mir erst genauer ansehen. Eigentlich steh ich nicht auf so Games.

I’ll Be Good

17

Montag, 10. November 2008, 13:56

also in der Demo is auch schon Kugel -> Kopf = Kopf weg! is des noch ned die Uncut?

Weiß nicht genau. Google sagt, dass Blut und Kopf ab in der deutschen Version drin sein soll, jedoch nicht platzende Köpfe und ein Teil vom Rest-Gore, obwohl sie keine Altersfreigabe hat. Es SOLL also in vorauseilendem Gehorsam zensiert worden sein. SICHER bin ich da nicht.

Aber ich meine Zombies, die nicht platzen... Hallooohoooo?! Wo bleibt da der Bezug zur Realität?

*ausdemlochamhalstropf*

Noet

18

Mittwoch, 12. November 2008, 11:24

Bekommt man über Steam auch die Uncut Version?

19

Mittwoch, 12. November 2008, 23:43

Über Steam wird anhand der Kreditkartennummer/Adresse ermittelt, welche Version vorgesehen ist - egal übrigens, in welcher Sprache man den Steam-Client spielt.
Es gibt, soweit ich weiß, bis jetzt keine Möglichkeit, das zu umgehen. Da haben wir in Deutschland leider ein wenig ins Klo gegriffen.
Was aber geht, ist sich einen Uncut Key zu besorgen (z.B. auch Deutsch uncut, falls für das jeweilige Spiel vorhanden) und den manuell bei Steam zu registrieren. Dann wird das Spiel nicht im Nachhinein zensiert, man kann es sogar über den Steam-Download installieren. Außer, man wohnt in Dietzenbach.

20

Donnerstag, 13. November 2008, 07:44

Ich bin ja wirklich gespannt, ob das Game dem Hype hier im Forum gerecht wird. Wird Zeit, dass die Lan anfängt... :rolleyes:

I’ll Be Good