Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Februar 2011, 19:07

Winterlan goes Spring Break...?

Vorschlag...die Winterlan 2011 war noch gar nicht...das was im Moment läuft iss ne Sponti. Kasi sucht mal nen Termin Anfang April raus (an dem auch wirklich die Lokation frei iss ;)) und wir machen da dann die Winterlan 2011. :thumbsup:

2

Freitag, 25. Februar 2011, 19:35

:thumbsup: Klingt nach nem Plan :thumbsup:

Am 01.04 sind wir Frankfurter eh aufm GH zwecks Dienstgruppenfeier :beer: Na das träfe sich doch gut :vain:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

3

Samstag, 26. Februar 2011, 12:32

Fänd ich mal ziemlich dufte knorke!!!

4

Samstag, 26. Februar 2011, 13:23

Fänd ich mal ziemlich dufte knorke!!!

Er hat Borke gesagt.... :modo:

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

5

Samstag, 26. Februar 2011, 17:59

Dicke #. Die Spontan-LAN vor zu ziehen, war ein wenig unorthodox, vielleicht aber gerade deshalb ganz erfrischend. Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich Zeit habe, klingt April plausibel. @Karsten: Hast Du jetzt denn schon eine Terminvorstellung für die Winter-LAN?

6

Samstag, 26. Februar 2011, 20:19

Und wann müssen wir in welchen Raum umziehen?

7

Sonntag, 27. Februar 2011, 01:48

Und wann müssen wir in welchen Raum umziehen?

hate you

8

Sonntag, 27. Februar 2011, 01:51

Man munkelt, dass Herr Fee die individuelle Raumverteilung für die einzelnen LAN-Tage zeitnah bekannt geben wird. Like!

9

Sonntag, 27. Februar 2011, 01:52

Man munkelt, dass Herr Fee die individuelle Raumverteilung für die einzelnen LAN-Tage zeitnah bekannt geben wird. Like!

U 2

11

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:18

Wie wärs mit ner LAN in ner Fantafarm !!!
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

12

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:38

bitte zur nächsten lan jeder seinen wagen mitbringen, für alle fälle :)

Trotzallem war es eine schöne Party, und es ist immer weider ein genuss euch alle wiederzusehen :!:

13

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:42

bitte zur nächsten lan jeder seinen wagen mitbringen, für alle fälle :)

Trotzallem war es eine schöne Party, und es ist immer weider ein genuss euch alle wiederzusehen :!:

Und you noch tuer :rocket:

14

Dienstag, 1. März 2011, 10:30

Und? wie is? klappt das? Bis dahin kann ich bestimmt wieder fast normal laufen.

15

Dienstag, 1. März 2011, 10:42

Und? wie is? klappt das? Bis dahin kann ich bestimmt wieder fast normal laufen.

Huii, der Marsch der Ents ist immer so rührselig :thumbsup:
Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

16

Dienstag, 1. März 2011, 18:14

Momebtan isses eher zum heulen als rührselig, aber ich komme wieder.

17

Dienstag, 1. März 2011, 22:16

Also, als ich in die Runde fragte, war die Resonanz (Stille) eher bescheiden. Ich habe halt die Befürchtung, wenn wir das zu oft durchziehen, das dann der Lack komplett ab ist. Schrumpfungserscheinungen sind ja deutlich zu sehen. Ich dachte eher dran bis Sommer nichts mehr zu machen, dann aber mit schmackes. Wir haben ja noch Dänemark, London, Ötztal usw. Wenn von mindestens 10 Leute der Wunsch besteht im April was zu machen, kriege ich nen Termin (ohne umziehen :cursing: ) hin. Your turn. :this:

18

Dienstag, 1. März 2011, 22:34

@Kasi Mooooooooooomet mal....die normale Abfolge iss,Winterlan-->Sponti-->Sommerlan-->Sponti...würde ja bedeuten wenn du jetzt bis zum Sommer nix mehr machen willst,dann fällt ne Sponti aus. :thumbdown:

19

Mittwoch, 2. März 2011, 08:38

Sponti sollte fjeden stattfinden. Nur die Zusatzveranstaltung im April muss nicht zwingend sein.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

20

Mittwoch, 2. März 2011, 08:58

Sponti sollte fjeden stattfinden. Nur die Zusatzveranstaltung im April muss nicht zwingend sein.

#