Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Februar 2011, 14:54

Ohne Kommentar...

einer der besten Trailer, die ich je für ein Spiel gesehen habe.

Enjoy!

2

Freitag, 18. Februar 2011, 15:36

einer der langweiligsten Trailer, den ich je für ein Spiel gesehen habe. :sleeping:

€dith sagt, kein Wunder, dass das Sleeper gefällt.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

4

Freitag, 18. Februar 2011, 19:23

Hammer
Astrid K.:"Und wenn der....der.....der die Woche nochmal kommt"
Annemarie K:"Guck doch mal auf die Uhr.....und geh doch bitte, bitte mal ins Bett!!!"
Ralf K.:"Friedi.....ich kann nicht mehr."

5

Freitag, 18. Februar 2011, 22:37

finds auch eher nen bissl lahm...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

6

Samstag, 19. Februar 2011, 04:19

@Nash

....hate you. Ich kann diesen scheiss gar nicht.

@Rest

...bekommt Kids, postet später !

...nur meine 2 EUR fufzig

Fee, scared

@ Fee

geh ins Bett, sry

7

Samstag, 19. Februar 2011, 04:28

Nachdem ich den fünften Versuch starte, meinen vorherigen Post zu erklären, gebe ich auf.

Down

8

Samstag, 19. Februar 2011, 18:24

Schick! Wie kann ein Trailer lahm sein, wenn Zombies drin vorkommen? Ninjas? Ok. Aber Zombies.... hallooooohooooo?!?!!!

9

Samstag, 19. Februar 2011, 19:13

Ninjas? Brennst du? Ninjas sind jawohl more awesome. Piraten, okay! Die sind halt lame, aber Ninjas?!!!

P.S. Find den Trailer auch cool.

10

Samstag, 19. Februar 2011, 20:59

"Piraten... Lame..." Matze. Bitte! *Gestediebarneymachtalslillyihnnachseinemjobfragt*

11

Samstag, 19. Februar 2011, 22:16

Ninjas > all

Hab den Trailer jetzt noch mal angesehen. Noch immer mehr so :sleeping:

I’ll Be Good

12

Samstag, 19. Februar 2011, 22:59

Chuck Norrys> Ninjas > all

Hab den Trailer jetzt noch mal angesehen. Noch immer mehr so :sleeping:

13

Sonntag, 20. Februar 2011, 07:45

Nichts geht über Zauberer! Zaubernde Zombies aus Zuffenhausen ziehen zischend durch die Zone!

:monster:

:D

14

Sonntag, 20. Februar 2011, 09:08

Zauberer ? Ninjas ? Zobies ? Nix schlägt Piraten...die waren die wirklich Harten. *anfangzusingen* "Face in the Wind,we riding the storm,we stay on course,what ever will come,wandering souls in the sea of the damned,DEATH or GLORY,ohhh we are riding the storm !" :pump:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

15

Sonntag, 20. Februar 2011, 09:50

Genau. Zombies und Piraten. Deshalb war "Fluch der Karibik" so erfolgreich. "Fluch des Japanischen Meeres" floppt schon von Namen her.

16

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:28

nix geht über glücksbärchis!

Die zeigen euren untoten ninjapiratenzauberern wo der frosch die locken hat.
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

17

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:10

Zauberer ? Ninjas ? Zobies ? Nix schlägt Piraten...die waren die wirklich Harten. *anfangzusingen* "Face in the Wind,we riding the storm,we stay on course,what ever will come,wandering souls in the sea of the damned,DEATH or GLORY,ohhh we are riding the storm !" :pump:

Sowas kann nur ein aRschpirat sagen.
Genau. Zombies und Piraten. Deshalb war "Fluch der Karibik" so erfolgreich. "Fluch des Japanischen Meeres" floppt schon von Namen her.

Das liegt an der schlechten deutschen Übersetzung! Im Orginal sieht das schon anders aus: 日本の海の海賊 :crazy:
nix geht über glücksbärchis!
Die zeigen euren untoten ninjapiratenzauberern wo der frosch die locken hat.

Wenn du durch die Pubertät durch bist, werden deine Glücksbärchis schnell ihren Zauber verlieren.

I’ll Be Good

18

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:47

Wenn du durch die Pubertät durch bist, werden deine Glücksbärchis schnell ihren Zauber verlieren.

It's over nine thousand!!!!!!

:rofl:

19

Montag, 21. Februar 2011, 15:50

Sowas kann nur ein aRschpirat sagen.

Du scheiss Verräter...hast ja sogar nen Running Wild T-Shirt, also BITTE ! :cursing:
@botsch : alles Gute !

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

20

Montag, 21. Februar 2011, 17:08

Du scheiss Verräter...hast ja sogar nen Running Wild T-Shirt, also BITTE ! :cursing:

Nett, POD unter sich :golly: