Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. März 2011, 12:32

Trotzalledem sieht man mal wie durch die auf der anderen Seite vom großen Teich sind :)
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

22

Dienstag, 1. März 2011, 12:45

Die Macher von dem Game sitzen doch auch auf der anderen Seite vom Teich, oder? Und DAS sollte viel mehr deutlich machen, wie die da so ticken.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

23

Mittwoch, 16. März 2011, 16:09

MaC, Fee und ich sind die mir zur Zeit bekannten Besitzer von Bulletstorm. Da der Multiplayer pures Coop ist (4 Mann, eine Arena, Gegnerwellen, x Skillshot punkte machen um weiter zu kommen) und sau viel spass bringt wenn die Team Skill Shots kommen, frage ich mich ob sich noch der ein oder andere für das Spiel erwärmen kann damit man mal eine gepflegte Runde Shishkebap, Topless, Fertilizer, Acid Rain Skillshotcoopkombos zusammen bauen kann.

24

Donnerstag, 17. März 2011, 00:54

*Meld*

Habe aber noch Probleme bei der Installation, Version von amazon.co.uk, Steam sagt, dass es den Key nicht kennt. GfWL macht Probleme, habe den aktuellen Client installiert (das ist doch "GfW Marketplace" oder?) und jetzt sagt er, dass ich das Spiel neu installieren soll. Allerdings habe ich auch noch nicht so arg viel Zeit ins Troubleshooting investiert... Erfahrungen?

25

Donnerstag, 17. März 2011, 07:23

Version von Amazon.co.uk lies sich one Probleme installieren. Allerdings habe ich auch nicht geprüft, ob es sich in Steam integriert hat. GfW hat mir auch arge Probleme bereitet, aber die waren Account bedingt.

I’ll Be Good

26

Donnerstag, 17. März 2011, 08:38

Keine Probleme.

Hatte keinen GfWL installiert.

Die Ladenversion ist keine STEAM Version, also gehen die Keys nicht unter Steam, dafür ist ja Microsofts schäbiges GfWL dabei.

Das einzige was nervig war, war das er GfWL aus dem Spiel installieren wollte, dazu sollte man das Spiel beenden. Problem: Er lässt einen ohne gültige Live Anmeldung nicht bis ins Menü wo man dann auf Spiel beenden klicken kann :) Taskmanager 4 teh win

27

Donnerstag, 17. März 2011, 11:33

Hab ich jetzt was verpasst? Wollte MaC eigentlich nicht sammel-bestellen? Wenn das nix geworden ist, sag kurz Bescheid, dann bestell ichs selbööööööör.

28

Donnerstag, 17. März 2011, 12:47

Jein, war geplant, wie du geschrieben hast. Auf der Lan war dann aber wieder allgemeine Unsicherheit, ob es denn läuft, wie es denn läuft und ob sich das dann lohnt. Und da habe ich mich dann für den Selbstversuch geopfert und das Dingen einfach geordert.

Hätte ich vielleicht mal posten sollen... :whistling:

I’ll Be Good

29

Donnerstag, 17. März 2011, 12:59

Sammelbestellen "lohnt" in dem Sinne nicht, weil ja kein Key und dann download via Steam, da müsste ja dann der Sammelbesteller noch mal weiterschicken...

30

Donnerstag, 17. März 2011, 14:15

*Meld*

GfWL war kein Problem bei mir.

31

Donnerstag, 17. März 2011, 16:11

Läuft. Schickes Spiel!

32

Freitag, 24. Februar 2012, 07:15

Ich habs mir gestern geholt und Ma-Chat recht- ist genau mein Ding. :phat:
Habs über GfW - wie kann man da Freunde hinzufügen zum zocken?
:)

33

Freitag, 24. Februar 2012, 07:43

Das macht mich sehr glücklich! :-)

Ja, geht InGame über das Menü. Drückst du dem "home" und suchst du Menü....

I’ll Be Good