Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Clan-Unity - Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Februar 2011, 10:11

Bulletstorm

Epic Games, die Macher von Gears of War, produzieren ein neues Game. Das allein bedeutet für mich: "KAUFEN!" und vielleicht kann ich mit dem Trailer ja noch den einen oder anderen Begeistern. Zur Story sag ich nichts, ich bin ja ein Quaker! ;)

Der alte Trailer :D

und der neue (PoD-Style) Trailer :love:

€dith ruft noch schnell:
Das sind übrigens die Macher von "Duty Calls", das Video dazu habe ich ebenfalls im Forum gepostet.

I’m On The Pursuit Of Happiness
And I Know Everything That Shines
Ain’t Always Gonna Be Gold
I’ll Be Fine Once I Get It
I’ll Be Good

2

Freitag, 18. Februar 2011, 10:54

Tja, was soll man sagen ausser... AAAAALT :)

Ok Spass bei Seite... Wäre schon längst auf der Pre Order Liste wenn da Steam nicht wäre... Es gehen zur Zeit die Gerüchte das sich die PEGI-18 (US/UK) Version von Bulletstorm nicht in Steam aktivieren lässt, wenn man in Deutschland sitzt... Und geschnitten macht das alles.. nur keinen Spass...
Nur weil du in den Zug kotzt bist du noch lange nicht bahnbrechend...

3

Freitag, 18. Februar 2011, 11:00

Das das Game nicht ganz frisch ist, ist mir bewusst, aber da es ja nächste Woche erscheint und hier noch kein Wort darüber verloren wurde...

Sammelbestellung in England, wenn sich die Gerüchte klären? Davon ab hat man bei Steam pläne USK18 Games anzubieten. Um genau zu sein, prüft man gerade, welche Voraussetzungen dafür erfüllt werden müssen. :thumbup:

I’ll Be Good

4

Freitag, 18. Februar 2011, 11:22

Sammelbestellung in England, wenn sich die Gerüchte klären? Davon ab hat man bei Steam pläne USK18 Games anzubieten. Um genau zu sein, prüft man gerade, welche Voraussetzungen dafür erfüllt werden müssen. :thumbup:

Was heißt das es gut und gerne 2 Jahre hier Staub fangen kann :) Wenn es aktivierbar ist, dabei.

5

Freitag, 18. Februar 2011, 14:32

Engine-mäßig ziemlich lustitsch, wäre auch dabei. Schrei nochmal, wenns soweit ist.

6

Freitag, 18. Februar 2011, 15:57

... wäre auch dabei. Schrei nochmal, wenns soweit ist.

7

Freitag, 18. Februar 2011, 17:19

... wäre auch dabei. Schrei nochmal, wenns soweit ist.

8

Freitag, 18. Februar 2011, 22:41

joa mal sehen...
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

9

Samstag, 19. Februar 2011, 01:05

Falls es wie BlackOps gesperrt wird, könnte man ja über wieder über einen Fake-Account das Spiel verschenken. Oder vielleicht sogar über einen Real-Account... (zu Disi schiel =) Bei Black Ops´funktionierte das, dann könnte es auch bei Bulletstorm klappen. Das kriegen wir schon hin. Wäre auch dabei.

10

Samstag, 19. Februar 2011, 02:19

findets raus, kann das gerne machen.
  • <--- nail here for a new monitor

Ich sehe einen Hund graben, es wird schon seinen Grund haben.

11

Samstag, 19. Februar 2011, 03:56

Ich fick Euch auch ohne Blut !

12

Samstag, 19. Februar 2011, 06:31

Ich fick Euch auch ohne Blut !

Uhm, ja ne is klar, aber wenn die Rag Doll Physik raus ist, wie willst du dann die Nummer mit der Shotgun bringen wo er den Kerl in der Luft hält? Und wie willst du die extra Punkte für fachgerechte Zerlegung bekommen... aber ich gucks mir gerne mal bei dir auf LAN an :)

13

Montag, 28. Februar 2011, 14:51

Soo... das Game ist nun schon ein paar Tage auf dem Markt, bisher habe ich noch kein "Geheule" gelesen, dass Import-Versionen nicht funktionieren würde. Wie is das jetzt mit der Sammelbestellung?

I’ll Be Good

14

Montag, 28. Februar 2011, 16:56

Nehme eins! Überweisung folgt dann!

15

Montag, 28. Februar 2011, 17:03

Wäre auch dabei.
Datenträger wird ja wahrscheinlich wg. Steam nicht benötigt...und könnte dementsprechend bis zur nächsten Lan vergammeln ;-)

Kontodaten, Betrag... und schon geht die Kohle raus.

16

Montag, 28. Februar 2011, 17:16

Da kommt doch Freude auf... Games for Windows Live macht wohl Stress mit Bulletstorm. Updates die nicht funktionieren, Keys die das Falsche spiel aktivieren etc. pp. Mal weiter kramen ob es noch irgendwo verlässliche Quellen gibt...

17

Montag, 28. Februar 2011, 17:29

Da kommt doch Freude auf... Games for Windows Live macht wohl Stress mit Bulletstorm. Updates die nicht funktionieren, Keys die das Falsche spiel aktivieren etc. pp. Mal weiter kramen ob es noch irgendwo verlässliche Quellen gibt...

Kann ich so nicht bestätigen. Wenn man sich mit Windows Live verbindet, dann will er erst Profile herunterladen und AGB`s ändern usns. Wenn dies geschehen ist und du das Spiel neu lädst, knallt und kracht es in allen Ecken. Ich spiele zwar die Weicher-Version, aber Köpfe rollen, Körperteile fliegen umher und man fühlt sich wie morgens um 5 in der Bar. Laute Musik und keinen Durchblick mehr :phat:

18

Montag, 28. Februar 2011, 21:38

Kann ich so nicht bestätigen. Wenn man sich mit Windows Live verbindet, dann will er erst Profile herunterladen und AGB`s ändern usns. Wenn dies geschehen ist und du das Spiel neu lädst, knallt und kracht es in allen Ecken. Ich spiele zwar die Weicher-Version, aber Köpfe rollen, Körperteile fliegen umher und man fühlt sich wie morgens um 5 in der Bar. Laute Musik und keinen Durchblick mehr :phat:

Nadann :)

19

Dienstag, 1. März 2011, 08:34

Also ich musste gerade mal rofln... Bulletstorm wird in den USA nachträglich zensiert! Und warum?! Genau! Das was jeder auf anhieb, aber auch wirklich jeder auf anhieb denkt. Sex! Ja es ist zu freizügig... Kleine Kinder könnten ja einen Schaden davon tragen wenn sie einen sexuell anzüglichen Skillshot-Namen lesen während sei gerade jemanden in Zeitlupe die Beine wegschiessen, eine Kugel durch den Hals jagen und ihn dann in die Stromleitungen kicken...

Punkte des Anstoßes sind die Skillshotnamen wie:

Gag Reflex (Schuss durch den Hals)
Rear Entry (Schuss in den Rücken)
Topless (Mit der Shotgun halbiert)
etc.

Mehr dazu hier.

20

Dienstag, 1. März 2011, 10:33

Also ich musste gerade mal rofln... Bulletstorm wird in den USA nachträglich zensiert! Und warum?! Genau! Das was jeder auf anhieb, aber auch wirklich jeder auf anhieb denkt. Sex! Ja es ist zu freizügig... Kleine Kinder könnten ja einen Schaden davon tragen wenn sie einen sexuell anzüglichen Skillshot-Namen lesen während sei gerade jemanden in Zeitlupe die Beine wegschiessen, eine Kugel durch den Hals jagen und ihn dann in die Stromleitungen kicken...

Punkte des Anstoßes sind die Skillshotnamen wie:

Gag Reflex (Schuss durch den Hals)
Rear Entry (Schuss in den Rücken)
Topless (Mit der Shotgun halbiert)
etc.

Mehr dazu hier.

Die Meldung wurde gestern bereits revidiert. Es wird nicht nachträglich zensiert. Das berichtet heute auch pcgh.de

€dith hat zu früh abschick0rn geclick0rt...

I’ll Be Good